AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
witcher
Das wäre nicht Pro-Putin-Politik, sondern vernünftige Politik...
Es wäre vor Allem pro ukrainische Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gehts schon los mit den Problemen...
Die OSZE schrieb 2010 zur Wahl von Janukowitsch ...
Die Osze war und bleibt eine durch die RF dominierte, sinnlose Struktur, wie die Uno, und schrieb 2010 wie auch später in Sinne von Putin-Hujlo. das Gros der Ukrainer weiß, daß Janukowisch ein Knecht von Putin war (wie GasGerd zB). Beweise dafür gibt's genug
Zitat:
Zitat von
observator
Die Osze war und bleibt eine durch die RF dominierte, sinnlose Struktur, wie die Uno, und schrieb 2010 wie auch später in Sinne von Putin-Hujlo. das Gros der Ukrainer weiß, daß Janukowisch ein Knecht von Putin war (wie GasGerd zB). Beweise dafür gibt's genug
ROFL - warum führt Putin dann noch Krieg, wenn er schon die UNO und somit die gesamte Welt dominiert?
kompletter Sockenschuss, das.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soweit du weißt... und das scheint nicht besonders viel und nicht besonders korrekt zu sein. Geh' lieber mit deinen Ukrop-Freunden spielen (also neben dem Spielplatz saufen), da hast Du dann Dein Niveau auf Augenhöhe.
einGrammar-Nazi erwacht, wenn die gegnerische Argumentation unwiderlegbar ist:D
Zitat:
Zitat von
observator
somit stammste aus einer Spionen- (möglicherweise auch Terroristen-)Familie und trägst auch die Sippenhaft für die widerlichsten Verbrechen der verdammten Sowjettyrannei ...
dann haste ja klar keinerlei Beruehrungsprobleme im Umgang mit Kinderschändern, Kriegsverbrechern, Massenmördern, Räubern, Vergewaltigern und anderen Freunden und Untertanen von Putin-Hujlo. Congrats.
Russland muss vor dem imperialistischen westlichen Neofaschismus der EU und NATO bzw. UKs beschuetzt werden.
Ich sehe das schon als Auftrag. In der Sowjetunion ist mir das schon so vermittelt worden, dass ich Euren imperialistischen Faschismus sehr ernst nehmen muss. Ihr seid also schon der Feind fuer mich.
Ob die USA ihre Feindschaft zu Russland einstellen, wird man sehen.
Trump mache ich da schon fest und schaue ihm genau auf die Finger. Sollten die USA unter Trump weiterhin Krieg gegen Russland fuehren, ist das MAGA-Projekt fuer mich beendet und Geschichte.
Zitat:
Zitat von
observator
Soviele Deppenleerzeichen, Denglisch, Falschschreibungen kann nur ein kompletter Vollhorst bringen ... oder aber ein zugereister Kulturbereicherer.
Argumentationen finden sich in Deinen zusammenhaltlosen wüsten Beschimpfungen auf Putin-Huilo/Kommie/Sozie/Islam/Diktatoren leider keine.
Die Frage nach den Punkten, welche von russischer Seite am Minsk-II-Abkommen gebrochen worden sein sollen, ist von Dir und deinem Wirr-tuellen Freund leider bis dato unbeantwortet. Kein Wunder also, dass ich mich auf andere "Muster" in deinen Trollposts konzentriere. Diese Muster sind deutlich "undeutsch".
Zitat:
Zitat von
Schloss
ROFL - warum führt Putin dann noch Krieg, wenn er schon die UNO und somit die gesamte Welt dominiert?
kompletter Sockenschuss, das.
die Uno ist eine Vogelscheuche - wie das Gros der NGOs - und dient vorwiegend Propagandazwecken. Ich schätze, daß sie wie der miserable Völkerbund in kürze endet.
Zitat:
Zitat von
observator
ach, dann biste ja ein коцяп? Hätte ich mir denken können. :appl:
Meine UA-Freunde schreiben dieses Wort tawarisch, weil es so ausgesprochen wird und soweit ich weiß in Osteuropa als Schimpfwort für Kommies/Putinisten gilt
Deepl hilft:
https://www.deepl.com/de/translator
Deutsch: Genosse
Russisch:товарищ
Ukrainisch:товариш
Zitat:
Zitat von
observator
Ich lese ja nur mit. Aber Argumentation sah ich von deiner Seite nicht. Auffällig ist aber dein Sprachproblem. Da muss man kein Grammatik-Nazi sein. Das fängt schon bei der Orthographie an. Und im Zusammenhang mit deinen Inhalten, ist es echt schwierig.
Also: Mit DEINER gefühlten guten Argumentation haben diese Kritiken NICHTS zu tun.