Auch nicht die Verantwortung an den Missetaten durch Deutsche auf sowjetischem Boden.
Druckbare Version
Warum glaubt hier eigentlich jeder, nur die USA hätten geopolitische Interessen?
Sind die Russen zu doof für eine Agenda? Oder zu heilig?
Wir halten fest (nur für das Protokoll): Rußland greift ein Land an mit einer der größten Armeen der letzten Jahre/Jahrzehnte und alles unterhält sich hier über die Agenda der USA und Nato.
Und dann will mir son Vogel, der sich zu allem Überfluss auch noch Nachdenklicher nennt, erzählen, dass die Russen es nicht geschafft hätten hier erfolgreich zu desinformieren und will dafür einen Beweis, dass es doch so ist.
Die selben, die uns seinerzeit gesagt haben, dass uns Pazifismus besser stünde als immer in Europa die Entscheidung um die Vorherrschaft zu suchen, sind heute wieder die selben... nur diesmal sagen sie uns, dass wir unsere inzwischen viel zu zarten Hände jetzt endlich doch bitte auch mal dreckig machen sollten und uns nicht mehr in unserer friedlichen Selbstgerechtigkeit (die große Lehre aus den Weltkriegen...) suhlen können, um Europa zu einem besseren Ort zu machen.
In amendments Selbstgerechtigkeit und seinem künstlichen Möchtegern-Gehabe aber gibt es diese Forderungen aus Übersee gar nicht.
Er tut so als gebe es diese Anordnungen nicht und möchte suggerieren er gehe diesen Weg nur aus der inneren politsichen Überzeugung heraus bzw. nur aus deutschem, oder besser europäischem Interesse. Nur aus "deutschem Interesse" ist schließlich immer noch zu heiss für ihn, zumal es dazu noch keine Genehmigung aus Washington und London gibt.
Also war das eine reine Verleumdung von dir, die du mit keinem Wort argumentieren kannst?
Ja, das war eine gute Veranschaulichung, so tun das auch die sonstigen Russenhetzer, in Massmedien oder einfach so. Ist das eine Art von Indoktrinierung? wie "schlafen, schlafen, schlafen..." - oder "die fremden (russ.) Medien lügen, täuschen, fälschen... hört nur uns..."
Weil ich kein Bock darauf habe, dass mir künftig Russen sagen, was ich zu denken habe.
Übrigens hat Höcke 1 zu 1 jetzt genau dasselbe gesagt, was einige hier schon von Beginn an sagen. Nämlich, dass wir nicht den einen Hegemon gegen den anderen tauschen sollten.
Ist Höcke jetzt auch unten durch bei der Forenintelligenz? Höcke hat sich klar für ein Europa und ein starkes Deutschland ausgeprochen und gegen einen Hegemon Russland.
Nein, das wurde anfänglich von dir etwas anders formuliert, ich wäre nicht ein "Opfer", sondern genau ein Lügner. Ist aber egal.
Die Frage bleibt : konkrete Bespiele, wo die russischen Massmedien lügen?
Ich lese inzwischen schon wieder Mal, dass Russland "die ukrainische Stadt Donezk" beschiesst, die Wohnviertel - während man dort schon die Reste der M177 genug findet. Wie heisst in deinem Lexikon so ne schöne Informationspolitik?
Ok.
DU hast keinen Bock darauf, daß dir künftig Russen sagen, was du zu denken hättest.
Das ist natürlich ein Hammer-Argument, so es ganau durch nichts, außer Mutmaßungen und Verhetzungen derer unterfüttert ist, welche dir bis dato sagen, was du z. B. über die Russen zu denken hast. bzw. dich in den Krieg gegen Russen verhetzen, die Welt in Flammen aufgehen zu lassen.