AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Geh mal mit deinem Hund zum Tierarzt! Ich glaub dir hat man eine Katze angedreht!
Das haben unsere beiden Hunde nie getan , ein bisschen gescharrt , aber meist nicht getroffen , weil sie sich schon umgedreht hatten !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Querdenker " scheinen mittlerweile eigene Onlinemagazin z.B. in Gestalt von laufpass.com zu haben.
Das passt zur schurkigen Geschaeftstrategie des " Querdenken " Gruenders Michael Ballweg. Die Menschen
verdummen und sie um ihr Geld bringen. Ich hoffe Du Idiot hast reichlich gespendet.
Der User @Herberger hat sicher auch einen Reichsbürgerausweis im Brieftascherl wg. man kann ja nie wissen.
Ich gewinne nebenbei auch den Eindruck, dass ein "Ball" als führender Wortbestandteil Unheil verkündet:
Ballweg
Ballauf
Ballack
lauter verkrachte Existenzen im Genuss von Medienaufmerksamkeit.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die letzte Grippewelle, die als Pandemie eingestuft wurde, war die Schweinegrippe 2009. In dich gehen und still sein.
Das H1N1 Virus war ein Influenza Mutant, genau wie das Virus 1918. Das die Pandemie
umgangssprachlich als " Schweinegrippe " bezeichnet wird, stimmt fachlich genausowenig
wie die umgangssprachlich weit verbreitete Bezeichung der " Spanischen Grippe "!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Von beidem bin ich nicht überzeugt.
1. Die Auswahlkriterien sind so scharf, dass es schon jetzt zu wenige Bewerber gibt.
....
Die Anforderungen wurden sowohl bei den Landespolizeien, als auch bei der BPol mehrfach gesenkt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Diejenigen die hier die Ausnahme bildeten, die das „Regime“ als unsichere Kantonisten einstuft/-schätzt/betrachtet werden der „rechten Umtriebe verdächtigt, die einen Umsturz planen könnten“, aussortiert und fallen einer „Säuberungsaktion„ zum Opfer.
Grün ist mal wieder aus !
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Querdenker " scheinen mittlerweile eigene Onlinemagazin z.B. in Gestalt von laufpass.com zu haben.
Das passt zur schurkigen Geschaeftstrategie des " Querdenken " Gruenders Michael Ballweg. Die Menschen
verdummen und sie um ihr Geld bringen. Ich hoffe Du Idiot hast reichlich gespendet.
Lerne Lesen, denn dort ist die Veröffentlichung von CDC zu sehen, die du sonst in deinen Sendern nicht zu sehen bekommst.
Also lass dich nass machen, von Chinesen
https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn wir bald die absoluten todeszahlen für das Jahr 2020 in den Hände halten, in Form einer Statistik und daraus keine Übersterblichkeit bzw keine erhebliche Übersterblichkeit gesichtet werden kann, dann wirst du das darauf zurück, dass A. Und die Maßnahmen gegen Corona die Grippe in Schach gehalten haben und es deswegen weniger Grippe Tote gab und B. Es auch weniger Verkehrstote gab und somit die ganze Statistik der Corona Toten kompensiert wurde?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein Schwachsinn. Verkehrstote gibt es so viele im Jahr, wie jetzt angebliche Coronatote an einem Tag. Willst du die User hier verkaspern oder was?
Zitat:
Zitat von
Lamm
Im Jahr 2020 werden nach einer aktuellen Prognose des ADAC 2780 Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sein. Damit wären im Vergleich zum Vorjahr 8,7 Prozent oder 266 weniger Verkehrstote zu beklagen.
Die fehlenden Verkehrstoten sind nur ein Aspekt des relativen Mortalitätsdefizits im Sommer 2020 und ich erwähne noch einmal, dass es in vielen Jahren vor 2018 auch oft nur WENIGE Grippetote im Jahr gab. Hier wird öfters der Anschein erweckt, dass Grippe immer so viele Opfer wie im Jahre 2018 forderte. Abgesehen davon werden Grippetote immer geschätzt und sind nicht laborbestätigt.
Weiterhin wird es weniger Grippetote 2020 geben, wegen den Coronamaßnahmen (keine Kitas offen, Schulen zu, Masken etc)
Desweiteren gibt es Coronadunkelziffern: Nicht jeder wird vorher getestet.
Und ja: Es gäbe ganz sicher mehr Tote ohne Schutzmaßnahmen: Der Wert wird übergangen.
Deswegen muss man die tatsächlich nicht so hohe Jahresmortalität IN DEU in seiner Gänze differenzierter betrachten.
Wichtig ist der Zeitraum der Corona-Wellen und in diesen Monaten (April 2020, und va November 2020, Dezember 2020) ist eine deutliche Übersterblichkeit vorhanden, die wohl im Januar 2021 weitergeführt wird.
Und niemand kann leugnen, dass es in vielen verschiedenen europäischen Ländern eine deutliche Übersterblichkeit gibt (siehe Euromomo)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lerne Lesen, denn dort ist die Veröffentlichung von CDC zu sehen, die du sonst in deinen Sendern nicht zu sehen bekommst.
Also lass dich nass machen, von Chinesen
https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
Youtube?
Da kannst Du gleich willkuerlich irgendwelche Links zu Seiten
von Verschwoerungstheoretikern spammen, genau wie es der
zwangsneurotische User navy hier im Strang macht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Neustes aus der Impfpraxis: Ich habe heute völlig problemlos über ein Online-Formular ein Familienmitglied zum Impfen angemeldet, das eine entsprechende Einladung vom zuständigen LRA bekommen hatte. Termin: Donnerstag, 07.01. 2021. Nötige Angabe war u.a. auch das Autokennzeichen, denn man rechnet damit, dass so alte und bewegungseingeschränkte Menschen nicht ewig in einer Impfschlange stehen können, sondern mit dem Auto vorgefahren werden.
So weit, so gut. GLEICHZEITIG, absolut gleichzeitig tickert über die Medien die Meldung, es gäbe in Bayern keinen Impfstoff mehr und GLEICHZEITIG erhalten wir das übliche Landkreispamphlet, in dem sehr deutlich und mit großem Bedauern laber, laber, rhabarber, der Öffentlichkeit mitgeteilt wird, dass leider, leider zur Zeit keine Impftermine vergeben werden können.
So weit, so schlecht. Ich bin sehr gespannt. Die bayerische Gesundheitsministerin Huml ist schon mehrfach durch völlige Inkompetenz aufgefallen. Ihre Berufung war Söders erster schwerer politischer Fehler. Diesen bis heute nicht korrigiert zu haben ist sein zweiter schwerer Fehler.
Natürlich mache ich mir den Spaß, zusammen mit dem Impfkandidaten zum Termin vor Ort zu erscheinen. Bleiben sie dran, wir werden berichten.
Ich habe heute gelesen, dass der bayerische Gesundheitsstaatsekretär Holetschek gesagt habe, dass die Hälfte der zur Verfügung stehenden Impfdosen zurückgehalten werde, um sie dann für die zweite Impfung einige Wochen später zu Verfügung zu haben. Das wäre krass. So dämlich kann eigentlich niemand sein.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Neustes aus der Impfpraxis: Ich habe heute völlig problemlos über ein Online-Formular ein Familienmitglied zum Impfen angemeldet, das eine entsprechende Einladung vom zuständigen LRA bekommen hatte. Termin: Donnerstag, 07.01. 2021. Nötige Angabe war u.a. auch das Autokennzeichen, denn man rechnet damit, dass so alte und bewegungseingeschränkte Menschen nicht ewig in einer Impfschlange stehen können, sondern mit dem Auto vorgefahren werden.
So weit, so gut. GLEICHZEITIG, absolut gleichzeitig tickert über die Medien die Meldung, es gäbe in Bayern keinen Impfstoff mehr und GLEICHZEITIG erhalten wir das übliche Landkreispamphlet, in dem sehr deutlich und mit großem Bedauern laber, laber, rhabarber, der Öffentlichkeit mitgeteilt wird, dass leider, leider zur Zeit keine Impftermine vergeben werden können.
So weit, so schlecht. Ich bin sehr gespannt. Die bayerische Gesundheitsministerin Huml ist schon mehrfach durch völlige Inkompetenz aufgefallen. Ihre Berufung war Söders erster schwerer politischer Fehler. Diesen bis heute nicht korrigiert zu haben ist sein zweiter schwerer Fehler.
Natürlich mache ich mir den Spaß, zusammen mit dem Impfkandidaten zum Termin vor Ort zu erscheinen. Bleiben sie dran, wir werden berichten.
Ursächlich hierfür ist, dass die Regierung Merkel die Durchführung der Impfungen in Deutschland nach Brüssel Delegierte, nur in winzigsten Mengen selbst reservierte. Folge hiervon, dass Deutschland innerhalb der EU als letztes Land durchgeimpft werden wird, mit weiteren Toten, längstem lockdown, weitern Schäden wirtschaftlich usw.
https://m.focus.de/politik/deutschla..._12827637.html
Niemand hat uns Deutschen mehr geschadet wie die Regierung en Merkel.