AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie gesagt, ich schlafe nur mit Pistole unterm Kopfkissen...
über mein Handy kann man keine Bewegungs Profile erstellen, wie mit VW, Mercedes usw.. zu gefährlich, kann jeder Drittklassige Ganove, Terrorist und Auftragskiller
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie gesagt, ich schlafe nur mit Pistole unterm Kopfkissen...
Also wenn das wegen mir ist: ich bin gar nicht so schlimm wie ich aussehe. :) :D wo wir beim Thema sind: Um sieben hätt ich was und um neun, könnte ich also noch was dazwischenschieben. :))
Merz gerade ganz klar und deutlich bei Phoenix in der Pressekonferenz mit Macron:
Um es ganz klar zu sagen ..der amerikanische Präsident hat unsere vollste Unterstützung für einen Frieden in der Ukraine den unsere Länder bereit sind unter der Führung der USA mit zu überwachen!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die DDR gibt es nicht mehr.
Falls du das noch nicht weißt.
Die BRD und die US/UK-Besatzung gibt es allerdings ("freiwillig") bis heute.
Da wollte wohl "jemand" von den Russen weg?
Jemand, der gar nicht ahnte :crazy:, wie Scheiße es in der BRD sein würde, bei der Unterwanderung durch die Russen und dann sich noch steigerte durch die Ex-DDR-Stasi nach 89 ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Merz gerade ganz klar und deutlich bei Phoenix in der Pressekonferenz mit Macron:
Um es ganz klar zu sagen ..der amerikanische Präsident hat unsere vollste Unterstützung für einen Frieden in der Ukraine den unsere Länder bereit sind unter der Führung der USA mit zu überwachen!
Dumme Lügen von Betrüger und Kriegstreiber Merz.
Trump steht nicht für Frieden in der Ukrine, er unterstützt diese vielmehr mit Waffen und Infos für den Krieg gegen Russland,
und die USA lehnen es ab einen Frieden in der Ukraine zu überwachen.
Über Taurus will er in den nächsten Monaten mit Macron beraten..als ob es den Krieg erst seit gestern gibt :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: So etwas ist heute nicht mehr erlaubt. Schon damals mussten die Macher ihr Meisterwerk als Satire tarnen, was viel über die gepriesene Meinungsfreiheit aussagt...
Mir fällt schon längere Zeit auf dass die "Satiriker" wie der Rest der Bevölkerung gehirngewaschen und russlandfeindlich sind, auch wenn sie satirisch daher kommen. :kotz:
Die Volkszertreter erst recht, die nehmen nur kein Blatt vor den Mund.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir fällt schon längere Zeit auf dass die "Satiriker" wie der Rest der Bevölkerung gehirngewaschen und russlandfeindlich sind, auch wenn sie satirisch daher kommen. :kotz:
[...]
Die Alternative für hauptberufliche Satiriker heisst: Hartz-Einkommen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Russen werden NATO Truppen in der Ukraine angreifen.
Diese Arschlöcher können sich ihre Phantasien von NATO und EU Truppen um den "Frieden" zu bewachen abschminken.
Die Russen haben dutzende Mal gesagt, dass sie westliche Truppen angreifen werden.
Zitat:
Zitat von
observator
Es ist keine Vermutung von mir. Faktisch waren sie seit 2014 und sind bis heut die vorübergehend besetzten Gebiete der Ukraine und werden befreit.
Diese Gebiete (außer Krim) hatten nichts mit der Russischen Föderation oder dem Kreml zu tun. Russland hat lediglich humanitäre Hilfe geleistet und etliche Freiwillige sind rübergegangen.
Alles weitere sind unbewiesene Unterstellungen.
Zitat:
Ach ja, noch keiner von dienen Tawarisch konnte/wollte erzählen, warum eig. so eine "anti-faschistische" (die Bezeichnung stammt aus der Sowjetpropaganda!) Armee in nur 2 Kriegsjahren ALL die Verbrechen begangenhat, die der Wehrmacht für 6 Kriegsjahren angekreidet wurden? Versuchst du es mal, oder lieber nicht?
Habe ich doch erklärt. Typische psychologische Kriegsführung: Es wird behauptet, dass der jeweilige Gegner nur aus Kriegsverbrechern besteht. Das stärkt die Moral der jeweils eigenen Seite.
Zitat:
ich vermute nicht, ich lese deine Beiträge und schlussfolgere , daß du für Putin-Hujlo-Propaganda tätig bist und zu seiner 5. Kolonne in D gehörst.
Zu den Beweisen: du bist ein Anhänger der Kommie-/Islam-Despotien und all die Infos der Freien Welt als Lüge empfindest, somit erübrigt sich das Thema "Beweise" inkl. zB Butscha (die Alt- und Neuanhänger des 3. Reiches leugnen die KZ immer noch), Kriegsverbrecher usw. ua. weil in deiner Welt gar keinen Krieg i.d. UA gibt.
LOL, ja klar. Wie ich schon sagte, du klingst wie ein Sektenanhänger, und dein Weltbild wurde durch Zensur und Desinformation geprägt. Gehörst du auch zur queeren Klima-Antifa?