AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schau dir die Resultate an,
dann kannst du die Indoktrination ablesen.
Du gehörst auch dazu!
;)
Nichtmal die Quelle des links ist ersichtlich, also muß ich das erst recht nicht glauben ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist der Gnom mit einem Xie/Xey/Es verheiratet? Welches Geschlecht ist das?
Ein "Ens"!
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen und sogar die Kontrolle der Währung zu übernehmen sind keine Stöcke in die Speichen sondern beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler. Zu versuchen die US-Währung zu kontrollieren hat schon Kennedy mit dem Tode bezahlt.
Die Amtseinführung des Trumpeltieres findet am 20. Januar 2025 statt, also in 75 Tagen.
Trump versprach in nur einem Tag den Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen, also in 76 Tagen.
Das wird nicht funktionieren: Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen, glauben ihre Kriegsziele erreichen zu können.
Daraufhin wird wird Volldepp Trump die Ukraine sogar mit 100% US-Kraft unterstützen!
So viel zu einem seiner verlogenen Versprechen.
...
[Zitat KatII ; #1909] "Und sein Versprechen bezüglich Ukraine wird er einlösen. Bis in 100 Tagen wird die Kiewer Junta von alleine die Koffer packen, bevor in Washington überhaupt ein klares Wort ausgesprochen wird."
https://www.klassenfahrt.eu/UserFile...eml-moskau.jpg
Noch besser wäre: Heim ins Russische Reich
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Baerbock, Scholz, Habeck, Lindner. Alle müssen zum Blowjob in Washington antanzen :D
Für das Bild würde ich sogar zahlen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist der Gnom mit einem Xie/Xey/Es verheiratet? Welches Geschlecht ist das?
Sowas lebt in Erdlöchern oder Höhlen und schläft kopfüber hängend.
Wundert mich bissel, das im Tageslicht zu sehen.
Sehr geil gerade, Frau (???) Wrack-Pimmelmann rotiert:appl:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für das Bild würde ich sogar zahlen :crazy:
:D Grün leider nicht möglich
Zitat:
Zitat von
amendment
.................
Meine Prognose: Die EU wird schneller und enger zusammenrücken, wird öfter und schneller "mit einer Stimme" sprechen und sich deutlich intensiver um eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik bemühen.
Und wenn Trump das Problem der illegalen Einwanderung - mit welchen Mitteln auch immer - in den Griff bekäme, so dürfte das gerne für die diesbezügliche Migrationspolitik Europas als Vorbild dienen...
glaubst Du selbst an Deinen Unfug
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump hat wohl den gesamten Kongress plus den Supreme Court in der Tasche.
Jetzt oder nie, um das Ruder im Westen noch einmal rumzureißen.*
fraglich aber, ob Trump dafür der richtige Mann ist. Intellektuell ist er eher ein Depp.
*Natürlich wäre es gut für die USA und den Westen wenn es dem Größenwahnsinnigen gelänge das Ruder erstmalig herum zu reißen.
Ich bin gespannt, ob er wirklich wagt gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen (Ausweisungen?) und ob er sogar die Kontrolle der Währung übernehmen wird, beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler.
Letzteres hatte schon Kennedy versucht und wurde mit dem Tode bestraft
Die Frage ist sowieso jetzt schon wie lange sie brauchen werden um ihn zu entsorgen. Ich nehme an höchstens einige Monate.
:hmm: Er sollte jetzt sehr vorsichtig sein mit Bad in der Menge, Fahren im offenen Auto, Golfen, Essen und Trinken, und besonders auch mit Auslandsbesuchen wo er weniger geschützt ist.
Der Glaube an die "Vorsehung" hat schon Hitler nicht geholfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Natürlich wäre es gut für die USA und den Westen wenn es ihm gelänge.
Ich bin gespannt, ob er wirklich wagt gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen und ob er sogar die Kontrolle der Währung übernehmen wird, beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler. Letzteres hatte Kennedy versucht und wurde mit dem Tode bestraft
Die Frage ist sowieso jetzt schon wie lange sie brauchen werden um ihn zu entsorgen. Ich nehme an höchstens einige Monate.
:hmm: Er sollte jetzt sehr vorsichtig sein mit Bad in der Menge, Fahren im offenen Auto, Golfen, Essen und Trinken, und besonders auch mit Auslandsbesuchen wo er weniger geschützt ist.
Die Angelsachsen haben das alles ob ihrer Kulturlosigkeit ermoglicht, sie haben das zu klären, möglichst noch solange es die USA als ganzheitliches Gebilde gibt.
Die betreffenden Zyklen haben einen Dummen gefunden und gehandelt, was sie zuvor bei keiner Altkultur erreichen konnten, nicht einmal während des Osmanischen Reiches.