AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Am 9. Juni wird das Ende des Petrodollars eingeläutet
https://report24.news/am-9-juni-wird...-eingelaeutet/
die Waffe US-Dollar wird langsam stumpf
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.. Silber
.. was sollen eigentlich deine ständigen dummen Charts über Silber hier im Forum ? interessiert keinen einzigen , der Kurs von Silber ist so etwas von uninteressant .. du scheinst eine ganz gewaltige Macke zu haben .. . du bist wirklich der größte Börsenspinner aller Zeiten ! ..
.. Silber 29,781 USD - 5 % ... ach man .. er fällt weiter : .. 29,60 - 5,5 % ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was sollen eigentlich deine ständigen dummen Charts über Silber hier im Forum ? interessiert keinen einzigen , der Kurs von Silber ist so etwas von uninteressant .. du scheinst eine ganz gewaltige Macke zu haben .. . du bist wirklich der größte Börsenguru aller Zeiten ! ..
.. Silber 29,781 USD - 5 % ...
Wollen Sie unterbelichteter Hofnarr mir vorschreiben, was ich hier einstelle.
Sie Krümel sollten schweigen, wenn der Kuchen spricht.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Wollen Sie unterbelichteter Hofnarr mir vorschreiben, was ich hier einstelle. .
.. dein dummes Geschwafel von dir :
Zitat:
Zitat von
Kosto8
leider kommen Sie meiner Aufforderung nicht nach das Börsenkaffe nicht mehr zu betreten..
.. du bist doch ein hochgradiger alter Spinner .. deine eigenen Beiträge hier sind der größte Schwachsinn ...
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Silber
.. dann von mir das Goldene-Blatt ..
.
. https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Screenshot.jpg
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ging aber schnell .. Silber wird jetzt bis 35 $ durch marschieren, bissel konsolidieren und dann werden alte Hoch rausgenommen
.. huuraaa unser verspinnerter Börsenheini @ Kosto mit seinen weitblickenden Vorhersagen ... seine Kristallkugel ist nur etwas mit seinem verrauchten Gehirnsekret beklebt :
.
.. Silber : 29,50 USD > - 5,8 % ... > Realtimekurs ! um 16:00 Uhr ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wooow... Da hast aber gleich 100€ Gewinn eingesackt... :dd:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dein dummes Geschwafel von dir :
.. du bist doch ein hochgradiger alter Spinner .. deine eigenen Beiträge hier sind der größte Schwachsinn ...
was wollen Sie eigentlich????
reinkommen und Dünnschiss verbreiten, völlig asozial
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was sollen eigentlich deine ständigen dummen Charts über Silber hier im Forum ? interessiert keinen einzigen , der Kurs von Silber ist so etwas von uninteressant .
..
....ich finde es gut wenn langfristige Charts eingestellt werden. Dummerweise guckt man nur immer die kurzfristigen. Ich gestehe . Ich auch. In der Regel schaue ich nur max. 5 Jahre zurück. Ab und zu ist das ganz langfristige Bild sehr informativ. Wenn Silber nicht von heute auf morgen auf 38 geht .. wo ist das Problem. Ich rechne bis Ende 2024 mit den 38 in Silber. Selbst wenn Silber bis 28,50 zurück geht ist noch nix kaputt. Dasselbe gilt im übrigen für Gold nach den Papierabverkauf am Freitag, was im übrigen die Regel ist. Montag früh in Asien trauen sie sich anscheinend nicht mehr