AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wer kämpft da eigentlich?
mfg
Jeder gegen Jeden und Gott gegen alle.
Kommen Deutsche Superspäher gegen den IS zum Einsatz?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...3.html#ref=rss
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hast Du die kurdischen Terroristen einmal verurteilt? Bitte um einen Nachweis.
...
Warum sollte ich?
Zitat:
Zitat von
Cudi
...
Die Turkmenen sind mutige Freiheitskämpfer, die sich nur gegen die Aggressoren verteidigen. Notfalls werden wir einmarschieren, um sie zu schützen.
...
Mutig! Deshalb ballern die ja auch orgiastisch auf 2 hilflos am Fallschirm herunterschwebende Piloten die nur mit einer Pistole bewaffnet sind.
Zitat:
Zitat von
Cudi
...
Notfalls werden wir einmarschieren, um sie zu schützen.
...
Russische Raketen warten auf euch.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hat er doch, der Russe wurde abgeschossen, was gibt es da noch „Vorzuführen“, er wurde von der Nato „vorgeführt“!
Das waren Nato-Streitkräfte? Aha!
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
...
Noch so ein transatlantischer Speichellecker.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
...
Die Russland-Knechte in diesem Forum frage ich, wo ist denn der Russe, warum „schlägt“ der „mächtige“ Russe denn nicht zu, mit seiner „Militärtechnik“?
...
Weil du das bist was du bist kannst du nicht raffen, dass Russland niemanden überfallen will.
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.
Was verstehst Du wieder nicht? Die Russen haben in den letzten Wochen mehrfach den türkischen Luftraum verletzt. Sie wurden diesbezüglich auch mehrfach verwarnt und der russische Botschafter wurde mehrfach einbestellt. Bevor dieser russische Schrottflieger an diesem Tag eliminiert wurde, hat die Türkische Luftwaffe mit Engelsgeduld sie mehrfach ermahnt, ihre Flugrichtung in Richtung Süden zu ändern. Wenn diese Saufbolde über die diplomatischen Bemühungen der Türkei hinwegsehen und munter provozieren wollen, dann kann man ihnen nicht mehr helfen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was für Schisser diese Kümmeltürken doch sind.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Der Führer erteilt dem laufenden Meter aus Moskau, eine zweite Ohrschelle.
O-Ton des Führers: "Wenn es eine Seite gibt, die sich entschuldigen muss, dann sind das nicht wir".
Wen interessiert die Sichtweise von Erdogan? Die Eskalationsstufe, an der man Probleme mit einer Entschuldigung aus der Welt hätte schaffen können, ist weit überschritten. Der Maßnahmenkatalog von Russland steht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Warum sollte ich?
Dachte ich mir. Aber fordern.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mutig! Deshalb ballern die ja auch orgiastisch auf 2 hilflos am Fallschirm herunterschwebende Piloten die nur mit einer Pistole bewaffnet sind.
Diese "Hilflosen" haben zuvor Tonnen von Bomben auf sie abgeworfen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Russische Raketen warten auf euch.
Die Russen haben den Schwanz bereits eingezogen.
Die Russen sind wirklich zu putzig :D :D
Als Rache für den Abschuss:
1. Gemüseembargo
2. Strafbarkeit für den Pseudo-Armenier-Genozid-Gedöns
3. Touristen sollen Türkei meiden, aber die kommen trotzdem. Ägypten geht ja auch nicht mehr
4. Unterstüzung der PKK. Gibts die noch? :D
Aber Punkt 1. ist wirklich am Besten :D
Das Charisma des kleinen Gartenzwerges und Lügenboldes Putin ist weltweit angekratzt. Die Polen und Ukrainer verbreiten übers Internet Lach- und Schmähvideos über die Russen. Die sunnitischen Araber zahlreiche aberwitzige Cartoons in sämtlichen Tageszeitungen.
Kanada, Schweden, Norwegen und die baltischen Staaten werden zukünftig ähnlich ihren Luftraum schützen wenn die dummdreisten Russen mit ihren uralten Schrott-Fliegern meinen in NATO-Territorium eindringen zu müssen.
Im US-Kongress bejubeln die US-Republikaner die Türkei, weil sie schon länger eine härtere Gangart gegen Putin wollen.
International hat die Türkei an Ansehen gewonnen und Putin wurde als hilfloser Trottel entlarvt, dessen Schrott-Armee höchsten unbewaffneten Ländern gefährlich werden kann.