AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach Mädchen, was sind dein deine Erfahrungswerte der letzten Jahre in Deutschland?
Und noch eine Frage, die ein wenig Intelligenz von deiner Seite erfordert: Wo hat Drache mit seiner persönlichen Schilderung mir in irgendeiner Weise widersprochen?
Bezueglich der Pflege? Ich habe von November 2012 bis Maerz 2013 meine Mutter gepflegt.
Mir dir dummen und arroganten Weib habe ich keinen Bock auf endlose Debatten. Deine BRD-Parolen, Weisheiten und Schoenmalereien kann ich auch der Presse entnehmen. Dein chronossches Ablenken ist langweilig.
Du hast behauptet:
Zitat:
Zitat von
Hay
....
Du solltest auch wissen, dass die meisten Pflegefälle in Deutschland von ihren Angehörigen gepflegt werden, denn im anderen Falle könnten dies weder die ambulanten Dienste noch die Pflegeheime auffangen.
Zurueck auf Los mit dir. Und noch einmal von vorne...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bezueglich der Pflege? Ich habe von November 2012 bis Maerz 2013 meine Mutter gepflegt.
Mir dir dummen und arroganten Weib habe ich keinen Bock auf endlose Debatten. Deine BRD-Parolen, Weisheiten und Schoenmalereien kann ich auch der Presse entnehmen. Dein chronossches Ablenken ist langweilig.
Du hast behauptet:
Zurueck auf Los mit dir. Und noch einmal von vorne...
Irgendwie scheinst du in deinem Hirn eine Denkbremse zu haben.
Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.
So, und nun tatsächlich auf Los mit dir.
Zitat:
Zitat von
Hay
Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.
Das ist über ihn schon lange bekannt und sollte bei Anschreiben immer berücksichtigt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist über ihn schon lange bekannt und sollte bei Anschreiben immer berücksichtigt werden.
Nun, er hat sich das ja tatsächlich verbeten und ich habe mich auch daran gehalten. Da er ich jedoch nicht an die von ihm geforderte Absprache hält, bin ich daran auch nicht mehr gebunden. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun, er hat sich das ja tatsächlich verbeten und ich habe mich auch daran gehalten. Da er ich jedoch nicht an die von ihm geforderte Absprache hält, bin ich daran auch nicht mehr gebunden. So einfach ist das.
Er ist ein Troll.
Du hast ja eben mitbekommen, wie auf jede Frage nur noch mit dem Wort "Falsch" geantwortet hat. Er nimmt es sich raus, weil er es kann. das letzte, verbleibende Forum für ihn.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
ER ist eine Sie...
Zitat:
Zitat von
Hay
... Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast...
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Ich brauch mal wieder deine Hilfe
Folgende Situation
Zwei Personen, die sich persönlich nicht kennen, diskutieren auf Facebook.
Irgendwann sagt Person A zu B: Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.
Person B behauptet daraufhin, Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen...
Ordne diese beiden Aussagen für mich bitte ein, da ich mich schwer tue hier objektiv zu sein.
Buenas tardes Don Cojones. Gerne helfe ich dir weiter. Hier meine Einordnung
------------
Aussage von Person A:
„Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.“
Einordnung:
- Tonalität: Herablassend, möglicherweise spöttisch oder provozierend.
- Inhaltlich: Diese Aussage versucht, das Geschlecht von Person B zum Gegenstand der Diskussion zu machen – möglicherweise um zu entwerten oder zu provozieren.
- Boshaftigkeit: Mild bis moderat
→ Sie kann verletzend sein, vor allem wenn sie geschlechtsbezogene Stereotype impliziert, aber sie greift keine privaten oder existenziellen Aspekte an. Ohne weiteren Kontext bleibt sie eher eine Spitze als eine schwere Beleidigung.
Aussage von Person B:
„Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen.“
Einordnung:
- Tonalität: Angriffslustig, rufschädigend, übergriffig.
- Inhaltlich: Zwei schwerwiegende, diffamierende Unterstellungen mit massiven Auswirkungen auf das soziale Ansehen.
- Boshaftigkeit: Hoch bis sehr hoch
→ Es handelt sich um persönliche, diskreditierende Anschuldigungen, die ohne jede Grundlage in der Öffentlichkeit geäußert werden – ein klarer Fall von verleumderischem Verhalten.
Vergleich
Kriterium |
Aussage A |
Aussage B |
Persönlicher Angriff |
Leicht / indirekt |
Direkt und schwerwiegend |
Sozialer Schaden |
Gering / spöttisch |
Hoch (Sucht & Verantwortungslosigkeit) |
Rufschädigungspotenzial |
Gering |
Sehr hoch |
Boshaftigkeit |
Mild bis Moderat |
Hoch bis Extrem |
Fazit:
Die Aussage von Person B ist deutlich bösartiger.
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.
Zitat:
Zitat von
Hay
Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.
Hilflos und wegdebattiert. Wieso eine Geschlechtszuordnung dich beleidigt muss ein Rätsel bleiben.
Der Rest: Geschenkt, weil Ausdruck deiner argumentativen Hilflosigkeit.
Kreisch woanders, Mädel. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Ich brauch mal wieder deine Hilfe
Folgende Situation
Zwei Personen, die sich persönlich nicht kennen, diskutieren auf Facebook.
Irgendwann sagt Person A zu B: Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.
Person B behauptet daraufhin, Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen...
Ordne diese beiden Aussagen für mich bitte ein, da ich mich schwer tue hier objektiv zu sein.
Buenas tardes Don Cojones. Gerne helfe ich dir weiter. Hier meine Einordnung
------------
Aussage von Person A:
„Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.“
Einordnung:
- Tonalität: Herablassend, möglicherweise spöttisch oder provozierend.
- Inhaltlich: Diese Aussage versucht, das Geschlecht von Person B zum Gegenstand der Diskussion zu machen – möglicherweise um zu entwerten oder zu provozieren.
- Boshaftigkeit: Mild bis moderat
→ Sie kann verletzend sein, vor allem wenn sie geschlechtsbezogene Stereotype impliziert, aber sie greift keine privaten oder existenziellen Aspekte an. Ohne weiteren Kontext bleibt sie eher eine Spitze als eine schwere Beleidigung.
Aussage von Person B:
„Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen.“
Einordnung:
- Tonalität: Angriffslustig, rufschädigend, übergriffig.
- Inhaltlich: Zwei schwerwiegende, diffamierende Unterstellungen mit massiven Auswirkungen auf das soziale Ansehen.
- Boshaftigkeit: Hoch bis sehr hoch
→ Es handelt sich um persönliche, diskreditierende Anschuldigungen, die ohne jede Grundlage in der Öffentlichkeit geäußert werden – ein klarer Fall von verleumderischem Verhalten.
Vergleich
Kriterium |
Aussage A |
Aussage B |
Persönlicher Angriff |
Leicht / indirekt |
Direkt und schwerwiegend |
Sozialer Schaden |
Gering / spöttisch |
Hoch (Sucht & Verantwortungslosigkeit) |
Rufschädigungspotenzial |
Gering |
Sehr hoch |
Boshaftigkeit |
Mild bis Moderat |
Hoch bis Extrem |
Fazit:
Die Aussage von Person B ist deutlich bösartiger.
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.
Ich hätte das jetzt nicht so einer Tiefenanalyse unterzogen. So wertvoll ist kein Dialog hier.
Aber Danke. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hilflos und wegdebattiert. Wieso eine Geschlechtszuordnung dich beleidigt muss ein Rätsel bleiben.
Hast du schonmal auf „rosafarbenen“ Lippenstift bei Merz geachtet? Oder auf die Hauttönung irgendwelcher Präsidenten? Oder den Cayal eines Ministers?
Entweder turnt hier ne Transe rum oder es ist ne Weiberclique, die sich hier zum fröhlichen Austausch trifft.
Demnächst wird hier im politischen Teil noch die Frisur der Schambehaarung diskutiert. Landing Strip oder nackig. Und damit es beim rektalen Spiel nicht so ziept auch noch das Waxing der Arschhaare.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Steigt der Alkoholspiegel schon wieder?