AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Konflikt Indien-Pakistan
Interessante Geschichte – Pakistan bettelt bei Lawrow darum, dass er zwischen den beiden Ländern eine Deeskalation vermitteln soll. Lawrow hat sich heute mit dem pakistanischen AM getroffen.
Nun der interessante Aspekt. Gerüchten zufolge, hat die pakistanische Armee keine Artilleriegranaten mehr für einen bevorstehenden Konflikt. Die wurden auf Druck der Biden-USA allesamt an 3-mal-dürft-ihr-raten-wohin verschenkt. Würde der Konflikt militärisch eskalieren, würde Indien wohl ziemlich leichtes Spiel haben. Nun hat Pakistan zwar gute Beziehungen zu Russland, aber kein Vergleich mit der Partnerschaft zwischen Russland und Indien. Pakistan wird also auf jeden Fall „einen Preis“ zu zahlen haben, an Indien und/oder an Russland.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die Verbreitung der feindlichen Propaganda in Kriegszeiten ist ein Verbrechen!
Zitat:
Zitat von
observator
Sagt wer?
Und in "welchem Krieg gegen wen" befinden wir uns aktuell?
Audiatur et altera pars
https://www.t-online.de/nachrichten/...rschieren.html
so wie es aussieht, kommt die Afd +Konsorten von der Theorie des Hochverrats zu dessen Praxis, jedoch wird einem der "Praktiker" seine Immunität schon entzogen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...40516-99-60942
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt wer?
Audiatur et altera pars
lies die Absonderung eures Zaren, der behauptet schon lange im Krieg mitder Nato und "Westen" zu sein;-)
Zitat:
Zitat von
observator
Das fände ich sehr ungerecht, die Russen hatten den Aufwand und andere wollen beute machen!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt wer?
Audiatur et altera pars
Man muß halt auch mal so manch Spinner schwafeln lassen.....
Zitat:
Zitat von
observator
Darum tue ich mir so manch deutsches Medium nicht an...... :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Darum tue ich mir so manch deutsches Medium nicht an...... :D
Alle in (West-)Deutschland (a.k.a. BRD) zugelassenen Mainstream-Medien und Verlage (insbesondere auch Schulbuchverlage), sind keine "deutschen", sondern vom britischen oder amerikanischen Propagandaministerium "erlaubte" Besatzungsmedien.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Alle in (West-)Deutschland (a.k.a. BRD) zugelassenen Mainstream-Medien und Verlage (insbesondere auch Schulbuchverlage), sind keine "deutschen", sondern vom britischen oder amerikanischen Propagandaministerium "erlaubte" Besatzungsmedien.
auch die der Afd/BSW/Linke? í ½í¸±