AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
Ja klar, von den Lieferungen von Kriegsmaterialien, finanzieller ua. Unterstützung haste politische bedingt nie gehört, sowie davon , daß Rotchina den allumfassenden Vernichtungskrieg gg die UA nie verurteilte, von Rotchinas Soldaten in der RF-Armee auch nicht....
China wäre dort Frieden lieber, aber der Biden-USA nicht.
Naja, somit kann man Taiwan eleganter angehen und den passenden Zeitpunkt wählen.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Merkst dueigentlich wie gelangweilt du wirkst.
:appl:daher kommentierste jeden Beitrag von mir so emsig:bäh:
Zitat:
Meine jüngste Tochter ist eng befreundet mit einer Frau aus Kiew ,die vor vielen Jahren in England ihre Studienkommilitonin war.
Zuletzt überwies sie per Western Union 4000 Dollar ,damit der Ehemann ihrer Freundin die Bestechung des rumänischen Grenzposten zur Ausreise aus der Ukraine bezahlen konnte.
somit biste ein Mittäter des Kriegsverbrechers und Kinderentführers, mich würde nicht wundern, wenn solche wie dich den anrückenden RF-Invasoren als Kollaborateure dienen würden. Aber ich hoffe, daß die Freundin diese Gelder der blöden Tussi einfach in ihrem Haushalt verwendet:D solche Fälle kenn ich schon
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine enorme, sogar fast schon abnorme Dummheit lässt mich völlig kalt. Ich hatte viele Jahre Gelegenheit, mich daran zu gewöhnen.
Ich hatte seit über 40 Jahren ein klares gefestigtes Weltbild. Du nicht, du bist Raupe und morgen Schmetterling.
Ähnlich bei anderen hier wie Amendment.
Zitat:
Zitat von
observator
reg dich nicht so auf: Wir leben in verschiedenen Welten, omit haben für uns viele Begriffe ganz unterschiedliche Bedeutungen. Falls du physisch in D lebst, begehst du Hochverrat durch die Unterstützung des Kriegsgegners, Verbreitung seine r feindlichen Propaganda und durch deine anti-deutschne/antieuropäischen Handlungen
Deppenalarm!
Hochverräter sind Merz :Nazi: und Genossen, die die BRD in einen Angriffskrieg gegen Russland treiben und den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: leider kein rot übrig
Wer ist gleich wieder das stärkste Militärbündnis der Welt ?
die Nato, die dafür geschaffen wurde, um die Verbreitung der Roten Pest einzudämmen, was sie bis 2014 ja auch guttat - sogar deien hehren Werdegang zum Verräter und Mittäter von Putin-Hujlo ermöglichte :)
Zitat:
Zitat von
observator
reg dich nicht so auf: Wir leben in verschiedenen Welten, omit haben für uns viele Begriffe ganz unterschiedliche Bedeutungen. Falls du physisch in D lebst, begehst du Hochverrat durch die Unterstützung des Kriegsgegners, Verbreitung seine r feindlichen Propaganda und durch deine anti-deutschne/antieuropäischen Handlungen
Alles was antieuropäisch, antiamerikanisch ist ist pro deutsch.
Man kann nicht pro Nutte und Pro Klosterschwester sein. USA sind keine Freunde, es sind Besatzer die uns knechten und bevormunden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
China wäre dort Frieden lieber, aber der Biden-USA nicht.
Naja, somit kann man Taiwan eleganter angehen und den passenden Zeitpunkt wählen.
woher weißt DU, was Rotchina lieber wäre? - die Taten dieser Despotie bezeugen das Gegenteil
Zitat:
Zitat von
observator
die Nato, die dafür geschaffen wurde, um die Verbreitung der Roten Pest einzudämmen, was sie bis 2014 ja auch guttat - sogar deien hehren Werdegang zum Verräter und Mittäter von Putin-Hujlo ermöglichte :)
Rote Pest ist Geschichte, das bewirkte bei mir ein Umdenken, ich bin flexibel, du nicht.
Du laberst aber was kennst du schon ? Russland besucht ? Ukraine, Weissrussland ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Maitre hat es verstanden. Sollte Dir zu denken geben.
Der versucht es mit Diplomatie bei einem Teufel - das ist kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
observator
Du verbreitest eindeutig "Russophobiescheisse" mit Lügen durchsetzt ! Kennst Du Russen ? Ich bezweifle das stark ! Denn Du hast null Ahnung !