AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Ingeborg

Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
https://www.facebook.com/profile.php...818629&fref=nf 

Sowas ist wirklich nicht der Rede wert. Deratiger Schwachsinn regt mich nicht auf.

Britische Grüne fordern Straffreiheit für Moslems, die an der Seite von ISIS kämpfen - jeder Brite soll ganz nach Belieben an der Seite von ISIS für seine ideologischen Überzeugungen kämpfen dürfen... Bin gespannt, wann Claudia Roth das nachplappert...
http://www.dailymail.co.uk/…/It-NOT-...SIS-says-Gr…

Zitat:

Zitat von 
Ingeborg

Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
https://www.facebook.com/profile.php...818629&fref=nf 

Diesen haarsträubenden Schwachsinn hatte die Türkenhure Claudia Roth einmal in die Welt gesetzt. Ein gefundenes Fressen für notorisch Bildungsferne, die sogar schon behaupten, Amerika entdeckt zu haben...>x-))

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Gut Ding will Weile haben!:)

Bautzen hat zu viele verbohrte Nationale, die ganz außen sind. Ich bin ja bei ihnen, aber sie wollen keinerlei Kompromisse. So sieht hier der Kern aus. So funktioniert es aber nicht.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Bautzen hat zu viele verbohrte Nationale, die ganz außen sind. Ich bin ja bei ihnen, aber sie wollen keinerlei Kompromisse. So sieht hier der Kern aus. So funktioniert es aber nicht.

Wenn die Not am größten ist, werden die schnell vernünftig. Das dauert noch!

Zitat:

Zitat von 
laurin

Pegidazahlen heute:
500 Schwerin (3. Kundgebung in MV)
800 Magdeburg (2. Kundgebung)
1000 Suhl (3. Kundgebung)
800 München (3. Kundgebung)
300 Duisburg (3. Kundgebung)
320 Braunschweig (2. Kundgebung)
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.

Ich zweifle deine Zahlen nicht an, mich wundert nur das die Medien diese niedrigen Zahlen heute Abend nicht ausgeschlachtet haben. Sie berichteten überhaupt den ganzen Tag nur von Gegen Demos Bundesweit, kein Wort über stattfindende PEGIDA Demos. 
War heute in Schwerin dabei, bekomme morgen Zahlen.

Zitat:

Zitat von 
Ingeborg

:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Demonstranten, die sich an Gegenkundgebungen zu Pegida beteiligen, sind meist alleinstehend, Grünen-Wähler und wollen keine direkte Demokratie. Dies geht aus einer nicht repräsentativen Studie des Göttinger Politikwissenschaftlers Franz Walter hervor.
http://jungefreiheit.de/politik/deut...uenen-waehler/

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Wenn die Not am größten ist, werden die schnell vernünftig. Das dauert noch!

Nie war es wichtiger, daß alle die Deutschland, sein Volk, seine Kultur für ihre Kinder bewahren und weiter geben wollen zusammen stehen.
https://www.youtube.com/watch?featur...-ts=1421914688