-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
cornjung
ARD und ZDF Propaganda verkünden stündlich die neuesten angeblichen " Neuinfektionen ". Kein Wort der Kritik. Wer sich dieser Gehirnwäsche unterzieht, das ansieht, glaubt irgendwannfest, er ist unmittelbar vom Tode bedroht, und wird paranoid. Sie hetzen auch 24 Stunden am Tag gegen Trump, einen wirtschaftlich erfolgreichen Milliardär, der ein Jobwunder vollbracht hat, und preisen Merkel, eine fingernägelkauende Sekretärin, die uns eine Flüchtlinsinvasion geschenkt hat. Nach ihrer Dauerhetze starten sie eine Umfrage, und wenn noch einer für Trump ist, wird das nicht gesendet.
100%!
-
Zitat:
Zitat von
erselber
"Nun ja ich würde vorschlagen keine Prügelstrafe dann sofort aufhängen und den Denunzianten daneben."
Nö. Das hielte ich eindeutig für überreagiert und unangemessen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Österreich heute 7400 neue Fälle. Auf die BRD gerechnet entspricht das 75.000.
Und in Dänemark will man jetzt sämtliche Nerze in den Zuchtbetrieben töten (geschätzte 15-17 Millionen Tiere), weil man festgestellt hat, daß eine Covid-Mutation von den Nerzen auf Menschen übertragen wurde. Bis jetzt soll das bei 12 Personen der Fall gewesen sein. Und nun hat man Sorge, daß die Mutation die Wirksamkeit von Impfstoffen mindern könnte.
https://kurier.at/wissen/gesundheit/...erze/401087322
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da stehe ich komplett hinter dir.
Danke für die Zustimmung!
-
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und in Dänemark will man jetzt sämtliche Nerze in den Zuchtbetrieben töten (geschätzte 15-17 Millionen Tiere), weil man festgestellt hat, daß eine Covid-Mutation von den Nerzen auf Menschen übertragen wurde. Bis jetzt soll das bei 12 Personen der Fall gewesen sein. Und nun hat man Sorge, daß die Mutation die Wirksamkeit von Impfstoffen mindern könnte.
https://kurier.at/wissen/gesundheit/...erze/401087322
Voll die Hysteriker, diese Dänen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selbstversorgergarten(Gemüse,Obst,Honig,Schweine, Geflügel etc.) ??? mit swimming pool und Blumenbeeten??? :cool:
Gemüse und Obst , ja .
Honig vom Nachbarn .
Schweine und Geflügel , nein .
Blumenbeete ja , ein Feuchtbiotop das mal ein Gartenteich war , Swimmingpool , nein .
Dafür haben wir aber Eichhörnchen , jede Menge Vögel , aller Arten , leider auch einen Sperber , Igel , Marder , Erdkröten und Äskulapnattern !
Wir haben halt keinen super duper aufgeräumten , von allem Unkraut befreiten Designergarten !
Und dieses Jahr sogar ein Hornissennest !
-
Zitat:
Zitat von
marion
:hzu: du dreggsagg, lass dich hier lieber niemals blicken
Nicht aufregen, ist nur ein Provokations Troll, gab es schon vor 20 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Österreich heute 7400 neue Fälle. Auf die BRD gerechnet entspricht das 75.000.
Liegen die Toten mit Pestbeulen auf den Bürgersteigen? Verdüstert sich der Himmel?Schreien die Menschen ihr Elend heraus?...:fuck::fuck::fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Gemeinschaft" :haha:
Welche Gemeinschaft? Du Bolschewik.
Meinst du die Gemeinschaft der Merkelwähler?
Klar wollt ihr Bolschewiken alle bevormunden, gleichschalten, gängeln und einsperren.
Nix Neues.
Wer lässt sich denn auf dieses dünne Brett deiner Rhetorik ein? Ich bin weder Bolschewist noch Merkelwähler, sympathisiere noch nicht einmal ansatzweise damit.
Du weißt nicht was es heißt, der Gemeinschaft zu dienen; du gehörst sicherlich zu den Nehmern, die alles haben wollen und nichts dafür zu geben bereit sind.
Armselig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was weiß ich, mit wem sich die " Maskenbefreite " getroffen hat ? Und dann geht die ohne Maske in den Supermarkt und steckt andere an.
Sag ich doch , absolut linientreuer Staatsbürger , bei anderen immer nur das schlechteste Vermuten !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Supermärkte haben eine Versorgungspflicht, wenn diese Leute (habe das Video nicht angesehen) eine ärztliche Begründung haben, keine Maske tragen zu müssen, darf man ihnen nicht mit dem Hausrecht den Einkauf verweigern.
Die "Dame" gab vor, ein ärztliches Befreiungsattest zu haben - meinte aber im gleichen Atemzug, dieses habe sie auf Verlangen nicht vorzuzeigen.
Wie doof ist das/die denn?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zwangsapp ??? wo denn -wie denn - was denn ich habe kein Wischphone bekomme ich eines vom Staat gestellt selbstverständlich nur für die "Äpp"???
Nein Kiwi , du bekommst vom Staat dann entweder einen Schlüsselanhänger oder ein stylisches Armband mit Ortungschip !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gemüse und Obst , ja .
Honig vom Nachbarn .
Schweine und Geflügel , nein .
Blumenbeete ja , ein Feuchtbiotop das mal ein Gartenteich war , Swimmingpool , nein .
Dafür haben wir aber Eichhörnchen , jede Menge Vögel , aller Arten , leider auch einen Sperber , Igel , Marder , Erdkröten und Äskulapnattern !
Wir haben halt keinen super duper aufgeräumten , von allem Unkraut befreiten Designergarten !
Und dieses Jahr sogar ein Hornissennest !
Du beschreibst gerade unseren Garten im Landkreis München.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah, lies den Text richtig. Dann bekommste einen Schlüsselanhänger.
Boah , lies den Text selber richtig , Armband oder Schlüsselanhänger !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Maskenbefreite" sind meist
Asthmatiker ! D.h. eine
Maske könnte bei ihnen einen größeren Schaden anrichten, als das Coronavirus.
Ich finde,
"Maskenbefreite" sollten zumind. ein
Gesichtsschutzschild tragen müssen.
https://www.minilu.at/userdata/mysyd...rille_card.jpg
Sind die Dinger nicht letztens verboten worden da unwirksam ?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du beschreibst gerade unseren Garten im Landkreis München.:cool:
Unser Garten ist in Niedersachsen !
Und wir lieben ihn genauso wie er ist , ohne 3 Millimeter Rasen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann müssten die ganzen Papiermasken auch verboten werden und auch alle FFP-2-Masken mit Ausatemventil, weil die genauso Aerosol in die Umluft abblasen und nur den Träger schützen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Dame" gab vor, ein ärztliches Befreiungsattest zu haben - meinte aber im gleichen Atemzug, dieses habe sie auf Verlangen nicht vorzuzeigen.
Wie doof ist das/die denn?
Ist die ärztliche Schweigepflicht etwa abgeschafft? Natürlich kann man entgegenkommend sein, sehe ich auch so. Aber man muss das nicht.
Rechte gelten immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dann müssten die ganzen Papiermasken auch verboten werden und auch alle FFP-2-Masken mit Ausatemventil, weil die genauso Aerosol in die Umluft abblasen und nur den Träger schützen.
Sag das den Irren im Irrenhaus in Berlin , auch Bundestag genannt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In manchen Bundesländern ja, keine Ahnung, ob die überall verboten wurden als Maskenersatz.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In manchen Bundesländern ja, keine Ahnung, ob die überall verboten wurden als Maskenersatz.
Außer in Schleswig-Holstein und in Hessen sind sie m.W.n. in allen Bundesländern verboten.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ob überall weiß ich auch nicht , nur das die Rede davon war das die nicht mehr getragen werden dürfen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob überall weiß ich auch nicht , nur das die Rede davon war das die nicht mehr getragen werden dürfen !
Hier in Hamburg werden die nicht mehr in Läden als Maskenersatz toleriert.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wann landest du endlich in der Geschlossenen? Solche Subjekte wie du sind nicht mehr zurechnungsfähig. Würde mich nicht wundern, wenn du derjenige bist, der auf einem seit gestern Abend kursierenden Video aus Ostdeutschland zu sehen ist. Ein alter Mann, der wie ein Zombie mit einem Cuttermesser hinter einer Kundin hinterherläuft, weil sie ohne Maske da war.
https://www.youtube.com/watch?v=W9eFyjo2ELE
Ich möchte gerne erleben wie Würfelqualle abdreht wenn die wirklich die Teststrategie ändern , auf Anraten des Vizechefs , Schaade , vom RKI .
Dann werden nämlich nur noch die getestet die starke Symptome haben wie Fieber , Kopfschmerzen , Verlust des Geschmacks-und Geruchsinns , die Risikogruppen und Leute die nachweisen können das sie Kontakt zu einem Infizierten hatten !
Alle anderen dann nicht mehr , auch wenn sie in " Hotspots " wohnen .
Hintergrund , Überlastung der Labore !
Wer sich trotzdem unbedingt testen lassen will , muss den Test jetzt selber zahlen , auch wenn er in einem Risikogebiet oder Hotspot wohnt !
Da rennt dann kaum noch jemand mal eben so zum Testen !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier in Hamburg werden die nicht mehr in Läden als Maskenersatz toleriert.
In Niedersachsen auch nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dafür ist der R Wert gesunken !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Supermärkte haben eine Versorgungspflicht, wenn diese Leute (habe das Video nicht angesehen) eine ärztliche Begründung haben, keine Maske tragen zu müssen, darf man ihnen nicht mit dem Hausrecht den Einkauf verweigern.
Mittlerweile habe ich auch schon ein Verbot ohne Maske einen Lebensmittelladen zu betreten. Die haben stattdessen ein Visier verlangt. Polizei habe ich nicht eingeschaltet, bringt auch nichts. Die Bullen entscheiden sowieso für den Ladenbesitzer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So weit ich das noch in Erinnerung habe waren die mal für solche Personenkreise gedacht, die auf Lippenlesen oder zusätzlich auf Lippenlesen angewiesen sind. Denn nicht viele der nicht Betroffenen und/oder deren Angehörige können die Gebärdensprache.
Nur wenn die Anderen eben die undurchsichtigen, nutzlosen "Fetzen" tragen haben diese das Selbe Problem wieder.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mittlerweile habe ich auch schon ein Verbot ohne Maske einen Lebensmittelladen zu betreten. Die haben stattdessen ein Visier verlangt. Polizei habe ich nicht eingeschaltet, bringt auch nichts. Die Bullen entscheiden sowieso für den Ladenbesitzer.
Hier ist es seit dem 2. Lockdown echt schlimm, aber ich habe mich jetzt tatsächlich für die Maske entschieden (ist nur mein Schal, ich kaufe keine Maske), weil hier sie sonst einen negativen Coronatest verlangen. Und das will ich gar nicht!
Aber seit dem 2. Lockdown konnte ich in keinen Laden mehr gelangen. Ist vorbei. Ich halte das auch aus, habe keinerlei Erkrankungen, aber sie haben mich so in die Ecke getrieben, dass auch ich nicht mehr ausweichen kann. Mag sein, dass es noch Läden gibt, die lockerer sind, aber ich habe keine mehr gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja genau...hartzen ist allemal besser.
Oder Politiker werden: Dumme Scheiße den ganzen Tag rauslabern und den Leuten, die arbeiten, die Existenz zerstören.
Was arbeiten die Deppen auch im Fitnessstudio ? Wie blöd kann man sein, nicht?
Schon ja. Es gibt ja noch andere Berufe. Würde nicht ums Verrecken für diesen miesen Lohn arbeiten. Das ist Selbstbetrug.
-
Also ich zähle mich jetzt auch zum Corona-Opfer.
Nachdem ich gesehen habe was für versiffte Masken und Handschuhe diese "wir-müssen-alle-schützen"-Super-Hygieniker meist in den Einkauswägen entsorgen, habe ich angefangen mir immer nach Anfassen eines Einkauswagen die Hände zu desinfizieren. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt Haut auf den Hände habe wie Pergamentpapier.
Toll. Durch das ständige desinfizieren den natürlichen Hautschutz abgeschubbert. Und das als Mann vom Bau. Da soll mir noch einer erzählen dass den Scheißlappen in der Fresse zu tragen völlig unschädlich ist ....
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich höre schon die Paniker , er hat ja vorher davon getrunken und hat so das Virus in den Eistee eingebracht .
Gratulation , der erste infizierte Eistee !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich höre schon die Paniker , er hat ja vorher davon getrunken und hat so das Virus in den Eistee eingebracht .
Gratulation , der erste infizierte Eistee !
Klar werden die genau das sagen, kann ja gar nicht anders sein! :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
....
Aber seit dem 2. Lockdown konnte ich in keinen Laden mehr gelangen. Ist vorbei. Ich halte das auch aus, habe keinerlei Erkrankungen, aber sie haben mich so in die Ecke getrieben, dass auch ich nicht mehr ausweichen kann. Mag sein, dass es noch Läden gibt, die lockerer sind, aber ich habe keine mehr gefunden.
Jep. Geht mir auch so. Allerdings reagiere ich nur wenn die Belegschaft das (meist freundlich) fordert. Diese selbsternannten Wichtigtuer gehe ich dagegen an.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar werden die genau das sagen, kann ja gar nicht anders sein! :D
Man kann sie einfach zu gut durchschauen und einschätzen !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
https://www.t-online.de/nachrichten/...absichern.html
war das schon? lest euch das mal durch, was diese saupratzn in der regierung wieder vorhaben.
kann leider nix rauskopieren, lest euch einfach durch.
ich schrieb doch schon öfters, daß wir jetzt auf der zielgeraden sind. :irre:
Das mit dem Gesetz habe ich ja gestern schon geschrieben .
Da stand aber noch nicht was darin alles stehen würde .
Und immer wieder erstaunlich wie schnell die Gesetzesvorlagen erarbeiten können wenn es gegen den Bürger geht .
Für alles andere brauchen die immer Monate bis Jahre wenn es mal was für den Bürger sein könnte !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1. bin ich nicht in Augsburg
2. war meine Frau letztes Wochenende auf der Intensivstation. Alleine
Du kannst natürlich bei deiner Meinung bleiben, mit der Realität hat sie nichts zu tun:
Zitat:
Im Universitätsklinikum Augsburg mit mehr als 130 zum Teil schwerst erkrankten Covid-19-Patienten ist die Situation schon jetzt "besorgniserregend", wie Helmut Messmann, der Direktor der III. Medizinischen Klinik in Augsburg, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im Gesundheitsministerium darlegte. Klar ist, dass auch andere Häuser im Freistaat bald schon befürchten müssen, nicht mehr genug Intensivbetten anbieten zu können.
(...)
Dramatisch ist die Lage indes in Augsburg: "Derzeit werden 38 Intensivbetten für Covid-19-Patienten vorgehalten, davon sind zum jetzigen Zeitpunkt fast alle belegt, und circa die Hälfte der Patienten auf den Intensivstationen muss beatmet werden", hieß es dort. Seit Beginn der Woche sei das reguläre OP-Programm um 20 Prozent reduziert worden, um Kapazitäten für Covid-19-Patienten freizuhalten.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...-1.5104337!amp
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist die ärztliche Schweigepflicht etwa abgeschafft? Natürlich kann man entgegenkommend sein, sehe ich auch so. Aber man muss das nicht.
Rechte gelten immer noch.
Das hat mit ärztlicher Schweigepflicht nichts zu tun. Wenn man - wie in diesem Fall mit einem Befreiungsattest - einen Passepartout hat, muss man den auf (befugtes!) Verlangen (Marktangestellte; sicherlich nicht ein anderer Kunde) selbstverständlich auch vorzeigen.
Wäre dem nicht so, hätten flugs mehrere Tausend Maskengegner ein imaginäres Attest, das sie nirgends vorzuzeigen hätten, dieses sie aber dennoch zur Maskenbefreiung legitmierte.
Das geht so nicht, ganz sicher nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier ist es seit dem 2. Lockdown echt schlimm, aber ich habe mich jetzt tatsächlich für die Maske entschieden (ist nur mein Schal, ich kaufe keine Maske), weil hier sie sonst einen negativen Coronatest verlangen. Und das will ich gar nicht!
Ja, die Zeiten wo die 0,000001% Maskenverweigerer noch einkaufen gehen konnten neigen sich jetzt endgültig dem Ende zu.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Geht mir auch so. Allerdings reagiere ich nur wenn die Belegschaft das (meist freundlich) fordert. Diese selbsternannten Wichtigtuer gehe ich dagegen an.
Vor dem 2. Lockdown habe ich meinen bösesten Blick aufgesetzt und der sah wohl so gefährlich aus, dass mich keiner aufgehalten hat (nur 2 Mal bin ich rausgeflogen). Aber seit dem 2. Lockdown geht gar nichts mehr!