AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ortsverlegung der Gaza-Zivilisten dient doch nur der eigenen Sicherheit.
Als Vertreibung wuerde ich das nicht bezeichnen.
Wer friedlich ist und dem Hass im Islam abschwoert, kann ja gerne in Zukunft in Gaza bleiben. Die Radikalen, die muessen jedoch meiner Meinung nach ausgewiesen werden.
Ich wuerde auch in der BRD die radikalen Muslime massiv abschieben lassen.
Harte Kante !
Diese Radikalen im Islam gehoeren nicht nach Deutschland !
Schoenes Outing!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut.
Meines Erachtens das Alpha und Omega an Basis, wenn über diese Themata gesprochen werden soll.
Dieser Individualitäts-Phantast redet doch an allen modernen Erkenntnissen der Hirnforschung und Erziehungswissenschaft vorbei.
Klar, 01% der Menschen können frei und unabhängig von ihrer Herkunft, Erziehung und Prägung sein, aber die große Mehrheit ist eingebettet
und eben kein komplett selbst bestimmtes Individuum.
Woher kommt denn der Wunsch nach Selbstbestimmung? Sicher nicht aus dem luftleeren Raum.
Wenn unser Freund hier meint, jeder wäre eine Art "Weltbürger" und würde sich seine Normen, Sitten, Gesetze und Moral selbst setzen,
dann redet er kompletten Unfug.
Der Mensch ist v.a. das, was seine Abstammung und Erziehung aus ihm machte, und damit ist er vornehmlich ein Gruppenwesen.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Propagandistin weiß das.
Aber sie versucht jedem Honig ums Maul zu schmieren, damit sie ihre Propaganda durchsetzen kann.
Ich finde die andauernde Propaganda von Soshana mittlerweile absolut unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum sollte man Juden rausschmeißen?
Die leben hier unauffällig.
Juden belästigen nicht unsere Frauen, Juden messern nicht unsere Kinder,Juden greifen keine Lehrer und Polizisten an.
Deine Schützlinge, die Museln, schon.
Das steht geschrieben Islamisten und Zionisten. Ich brauche beide nicht in Deutschland, sie kosten Geld, machen Ärger und wirken ausschließlich destruktiv. Insofern sollten wir uns aller Islamisten und Zionisten entledigen. Israel hat bald genug Platz für alle. D'accord?!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber sie versucht jedem Honig ums Maul zu schmieren, damit sie ihre Propaganda durchsetzen kann.
Na Und, damit kann ein Forum leben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, sicher. Sie sind so geboren, daher spielt es keine Rolle - offiziell aus jüdischer Sicht - ob sie sich "Atheisten" oder "Marxisten" oder sonstwas nennen. Das stellte sogar Ignaz Bubis mal in einem Zeitungsinterview klar.
Als Jude wird man geboren, als Christ, Moslem usw. nicht. Das ist eben der Unterschied
Ich ergaenze die Geburts- und Abstammunglehre:
Juden werden als Juden, Rechtsnationale wie Du, werden als homosexuelle, glatzentragende Pogotaenzer
mit Springerstiefeln und heterosexuelle, linksnationale Kommunisten, wie ich, mit roten Socken geboren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich finde die andauernde Propaganda von Soshana mittlerweile absolut unerträglich.
Die Vertreibung von Millionen Menschen als Gute Tat darzustellen, hat schon Chupze.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch das ist der Propagandistin bekannt.
Es interessiert sie nicht, die User werden von ihr weiterhin mit Honig ums Maul beschmiert, damit sie ihre Propaganda durchsetzen kann
Oh my god, wir sind auf Seite 1933 angelangt.... ER übernimmt gerade....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ortsverlegung der Gaza-Zivilisten dient doch nur der eigenen Sicherheit.
Als Vertreibung wuerde ich das nicht bezeichnen.
Wer friedlich ist und dem Hass im Islam abschwoert, kann ja gerne in Zukunft in Gaza bleiben. Die Radikalen, die muessen jedoch meiner Meinung nach ausgewiesen werden.
Ich wuerde auch in der BRD die radikalen Muslime massiv abschieben lassen.
Harte Kante !
Diese Radikalen im Islam gehoeren nicht nach Deutschland !
Ich sehe schon den neuen Artikel von Julian Reichelt vor mir: Die humane Ortsverlegung von Schlesiern, Pommern, Sudetendeutschen und Ostpreußen etc.pp zur eigenen Sicherheit
Ich hoffe du schriebst das hier bloß für die staatsräsontragenden israeltreuen Blödgoijms hier und glaubst nicht selbst an den Mist :D