My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Vor allem konnte Ben Gurion damit nichts anfangen und bezeichnete die ca. 250 000 jüdischen Rotarmisten als Abschaum:
Das sind die Gründerdaten der "einzigen Demokratie" in Nahost!Von den Überlebenden des Holocaust waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht. Wie sollte man »mit diesem moralisch minderwertigen Menschenmaterial« den neuen zionistischen Staat aufbauen, wie den neuen zionistischen Menschen schaffen?...
Diese drei Mächtigen(Große Koalition aus Roosevelt, Churchill und Stalin) wollten keine Juden retten - die rund 250 000 jüdischen Soldaten in der Roten Armee galten den Zionisten als Abschaum....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Liberal-atheisierte Juden, Kostüm-, Mogel- und Teilzeitjuden... also eigentlich so ziemlich alles was sich "Zionist" nennt, findet seinen Zugang zum Judentum aus naheliegenden Gründen nicht über "G-tt" (), sondern über den "Antisemitismus", über "Holocaust", über die daraus abgeleitete, zelebrierte Paranoia, usw. usf...
Das heißt, dass diese Art von Juden proaktiv dafür sorgen muss, dass das "Judentum" - insbesondere das von ihnen vertretene "moderne, liberale Judentum" mit Yad Vashem anstatt der Klagemauer als religiöse Kultstätte - immer polarisiert, weil ansonsten kein Bezug mehr zum Judentum hergestellt werden kann.
Im Westen ist dieses Zusammenspiel zwischen Leitkultur und "modernem, liberalen Judentum" (Zionismus) natürlich ein Heimspiel, da beide Seiten profitieren, sowohl die westlichen Eliten als auch die "modernen, liberalen Juden".
Außerdem wird es einen Grund geben, warum es diese extreme und fast schon plakative Polarisierung und Relevanz der Juden nur in westlichen Ländern bzw. Ländern, die dem Westen gefallen wollen, gibt.
Es bewegt sich etwas in der Welt.
-
Stärkste irische Partei fordert Ausweisung der israelischen Botschafterin
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Klar, die Shoa musst du schon noch mit im Beitrag vermerken. Das wirkt dann dramatischer.
Ich kannte einen Deutschen aus Schlesien, der dort knapp die von Juden gefuehrten Lager nach Kriegsende ueberlebte. Ueber andere Ueberlebende berichtet John Sack in seinem Buch "Auge um Auge".