AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast auch schon besser gelogen, Alda!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Hoch-IQler wusstest bis vor wenigen Wochen nicht mal von Gladio/Staatsterror! Celler Loch…RAF….NSU….
Willst du politologisches Leichtgewicht dich etwa mit mir über die RAF unterhalten? Tu dir keinen Zwang an!
Alles, was dein Wissen ausmacht, hast du dir lediglich von verschwörerischen Internetseiten zusammengeklaubt…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Propagandistische Übertreibung von Einzelfällen.
Die BRD ist wesentlich maroder, Strom fällt in Spanien und Portugal sogar landesweit aus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du politologisches Leichtgewicht dich etwa mit mir über die RAF unterhalten? Tu dir keinen Zwang an!
Alles, was dein Wissen ausmacht, hast du dir lediglich von verschwörerischen Internetseiten zusammengeklaubt…
Blafaselsülz…
Ich habe keine Papierallergie, bin des Lesens mächtig und kann Bücher ohne Gebrauchsanleitung bedienen!
Der Inhalt deiner Bücherwand besteht aus den Dummies von IKEA. Kein Inhalt, sieht aber wichtig aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Deutschen koennten mit den Polen einen win-win deal machen. Wir nehmen die von Polen durchgeleiteten 8-10 Millionen staatenlos gewordenen ukrainischen Nachkriegsfluechtlinge nur auf, wenn die Polen uns zuvor alle von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueckgeben. Anschliessend siedeln wir die 8-10 Millionen staatenlosen ukrainischen Nachkriegsfluechtlinge in zurueckerhaltenen Deutschen Ostgebieten an.
Aber nur vollbusige Damen bis maximal 35.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blafaselsülz…
Ich habe keine Papierallergie, bin des Lesens mächtig und kann Bücher ohne Gebrauchsanleitung bedienen!
Seit 2019 hab ich ein e-book Lesegerät und seit dem auch nie wieder ein Papierbuch gelesen. Ich finde das elektronische Lesen erheblich angenehmer, weil das Teil meist leichter als Bücher ist und das Umblättern auf Knopfdruck geschieht. # faul
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Inhalt deiner Bücherwand besteht aus den Dummies von IKEA. Kein Inhalt, sieht aber wichtig aus.
*Muhahahahaha*
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, es muss eben keinen "Anfang" von allem geben! Überwinde diese kognitive Sperre und du wirst erkennen, wie deine bisherige Vorstellungskraft regelrecht geflutet wird. Komm schon, diesen Gott konntest du dir bisher doch auch vorstellen, also ginge das andere auch...
Es sei denn, du verharrst auf der "Alter-weiser-Mann"-Vorstellung, um dir das Glaubenskonstrukt konkreter und leichter zu machen. Dann geht natürlich nix mehr...
Nein es muß keinen Anfang für alles geben, eine solche Vorstellung würden wir mental gar nicht auf die Reihe kriegen, aber für unsere Matrix gibt es Anfang u. Ende u. für das einzelne Individuum durch Geburt und Tod.
Zitat:
Zitat von
Schloss
CFR, Trilaterale Kommission, ECFR, DGAP, Atlantikbrücke, Scull&Bones, PNAC...etc pp. - alles ganz transparente, dem Gemeinwohl dienende Clubs, in die eben nur nicht jeder rein kann.
Der Deep State in der USA besteht aus Juden, die die USA total kontrollieren, besonders durch Kontrolle der MSM, aber auch durch politische Organisationen wie AIPAC.
Der Demente ist da extrem frustriert :haha: weil Trump und Musk jetzt diesen Deep State erstmalig ausmisten, :appl:
siehe zB Topic "Trump stoppt CIA-Tarnorganisation USAID"
+++ (Video) Eilt: Musk enttarnt riesiges CIA-Medien-Netzwerk!
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"! ...
Die Hasbaras sollen natürlich den Deep State in der USA leugnen.
Völlig vergeblich:
Scharon im Radio - Juden kontrollieren die USA
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.
Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222
...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Krim war nie ein eigener Staat und Nikita hat sie als autonom der Ukraine geschenkt, das sind die Fakten !
Die Krim wurde in der frühen Antike von Taurern und Kimmerern bewohnt. Kurz vor der Griechischen Kolonisation des Schwarzmeergebiets im 7./6. Jahrhundert v. Chr. wanderten die Skythen, von Osten kommend, auf die Krim und andere von den Kimmerern besiedelte Gebiete ein. Später stand das Gebiet unter römischer, gotischer, sarmatischer, byzantinischer, hunnischer, chasarischer, kiptschakischer, mongolisch-tatarischer, venezianischer, genuesischer und osmanischer Herrschaft und wurde schließlich zum Ende des 18. Jahrhunderts Teil des Russischen Kaiserreichs. Nach dem Russischen Bürgerkrieg wurde es Teil der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik innerhalb der Sowjetunion (UdSSR), war im Zweiten Weltkrieg stark umkämpft und zeitweise von der Wehrmacht besetzt. Nach der Rückeroberung durch die Rote Armee im Jahr 1944 folgten Massendeportationen nicht-russischer Ethnien unter Stalin. 1954 wurde die Krim unter Chruschtschow an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert und verblieb nach der Auflösung der UdSSR innerhalb des ukrainischen Staates.
Die Zugehörigkeit der Halbinsel sowie des Kuban- und des Taman-Gebiets zum Russischen Reich wurde durch das höchste Manifest von Kaiserin Katharina der Großen am 19. April 1783 bestätigt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die spekulieren auch immer noch auf deutsches Land östlich der Elbe.
Wenn die restliche Ukraine stirbt und die Nachbarn die Leiche fleddern dürfte sich auch Polen beteiligen.