AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Reaktion von Würfelqualle hat mich sehr gewundert. Man wird ganz einfach den Verdacht nicht los,
dass das saudämliche Vorgehen z.B. gegen meine Person ganz einfach hingenommen wird. Gehe ich dagegen vor,
also wehre mich, dann muss das wohl unter "Majestätsbeleidigung" fallen und als ein sehr sehr bösen Vorgehen
gewertet werden.
Jetzt gehe ich erst einmal meinem täglichen Jogging nach.
Ist in New York heute auch Feiertag? Eigentlich muesste Du doch als juedische Friseuse Deinen juedischen Kunden im schmuddeligen juedischen Friseursalon der Crown Heights von Brooklyn, die Haare schneiden, die Peruecken desinfizieren und ihnen dabei die Ohren " abkauen ".
https://www.youtube.com/watch?v=b1rJuv8C37Q
Zitat:
Zitat von
amendment
Das können wir beide als „Systemlinge“ weder erkennen noch beurteilen…
Naja. Es wird doch ganz offen so kommuniziert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn diese Leute ernsthaft glauben, sie könnten das neue Volk beherrschen, zähmen, dominieren oder was auch immer sind sie naiv.
Die sind nicht alle Muschiks. Die haben auch "Eliten" von hoher Energie, die es verstehen, ihre Herde gegen die alte "Elite" ins Feld zu führen und diese zu eliminieren.
Das ist nicht deren Motivation; hast du noch weitere, andere Vermutungen?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man kann sich auch den größten Müll schönreden. Keiner deiner, hochgeschätzten westlichen Lodenmantel-ex. Generale a.D. Heinis teilt deine verquere Ansicht.
Als militärischer Stratege wärst du der Vollversager.
Ach Junge, kriech heute Morgen lieber wieder zurück ins Bett unter die Decke deiner russischen Zofe; die lässt wenigstens „ihn“ noch strammstehen - das einzige Militärische an dir!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer hier keine Ahnung hat, lasse ich mal dahingestellt ............ :crazy:
Bist du darüber informiert, was sich innerhalb der nächsten Zeit strukturell, administrativ und politisch in der EU verändern wird? Nicht ohne Grund schreibe ich inzwischen vom Greater Europe, wenn ich von der Zukunft der EU spreche.
Dank Trump und Putin wird sich in unserem Europa dermaßen viel zum Positiven, zum sich Einigenden und Starken hin verändern, dass es den alten Griesgram noch mehr grämt…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Guten Morgen Würfelqualle, da muss ich ja schreckliches über mich lesen, was du hier so in den Raum stellst.
Sagt den die Forenhysterie auch aus, wie die teilweisenden ausfallenden Beiträge von mir entstanden sind.
Schau doch einmal genau hin was da gestern so ein "Frischling" über mich behauptet hat.
So etwas lasse ich mir einfach nicht bieten und schlage in die gleiche Kerbe zurück.
Kennt diese Forenhysterie z.B. auch die Vorgeschichte zwischen "Anhalter" und mir, oder die Vorgeschichte
zwischen "Flaschengeist" und mir?
Es gibt viele Beispiele, aber so einen unqualifizierten Beitrag, den du heute über mich geschrieben hast, hätte
ich dir eigentlich nicht zugetraut.
Schreiben wir es mal so. Hier haben sich viele nicht mit Ruhm und Anstand bekleckert. Wenn das jetzt so rüberkam, dass nur ihr Beide mal über die Stränge geschlagen habt, war das nicht meine Absicht. Ja klar hat alles eine Vorgeschichte. Irgendwann hat eine Seite mal angefangen und dann hat der Andere " zurückgeschlagen ".
Also wie schon geschrieben, ihr seid hier nicht die " bösen Buben Nr.1 ". Da gibt's hier ganz andere Kaliber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lasse einfach mal folgenden Satz auf dich wirken: Angriffe können auch nicht-militärisch geführt werden!..
.
.. Lügenbaron @ - amendment .. hervorragend , Eigentor für dich ... also ist die gesamte Osterweiterung der NATO ein Angriff auf Rußland .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ausgerechnet amerikanische Flugzeugträger , hoffentlich verlieren die nicht wieder ihre " Flugzeuge " !
... jau .. du bist gut informiert , da purzeln doch diese sauteuren Flugzeuge vom Flugzeugträger ins Meer :fizeig: ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du darüber informiert, was sich innerhalb der nächsten Zeit strukturell, administrativ und politisch in der EU verändern wird? Nicht ohne Grund schreibe ich inzwischen vom Greater Europe, wenn ich von der Zukunft der EU spreche.
Dank Trump und Putin wird sich in unserem Europa dermaßen viel zum Positiven, zum sich Einigenden und Starken hin verändern, dass es den alten Griesgram noch mehr grämt…
Die US-Amerikaner haben eine andere Mentalitaet als Europaer und verkraften Niederlagen leichter. Wenn ein US Amerikaner beruflich scheitert oder mit einem Unternehmen in die Pleite geht, verliert er sich nicht in Selbstmitleid sondern ergreift er einen anderen Beruf oder gruendet ein neues Unternehmen.
Diese Stehauf-Maennchen Mentalitaet, zu der eine gewisse Dummdreistigkeit und unzerstoerbare Selbstsicherheit gehoeren, haben Europaer (leider) nicht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schreiben wir es mal so. Hier haben sich viele nicht mit Ruhm und Anstand bekleckert. Wenn das jetzt so rüberkam, dass nur ihr Beide mal über die Stränge geschlagen habt, war das nicht meine Absicht. Ja klar hat alles eine Vorgeschichte. Irgendwann hat eine Seite mal angefangen und dann hat der Andere " zurückgeschlagen ".
Also wie schon geschrieben, ihr seid hier nicht die " bösen Buben Nr.1 ". Da gibt's hier ganz andere Kaliber.
Chapeau für die Ehrlichkeit! :hi: