ist schon in Ordnung, ich hätte Dir ein bisschen mehr zugetraut, aber eine gewisse Logik außer einer bereits vorgekauten, scheint auch bei Dir Mangelware zu sein, tut mir leid.
Gruß franz
Druckbare Version
zu 1.) Es ist leicht, wenn Marvin Bush und Cousin die Sicherheitsfirma stellt. Zudem war WTC 1 oder 2 keine Baustelle.
zu 2.) Weil Europa in Sachen Irak nicht mitzog, musste ein fadenscheiniger Grund her.
zu 3.) Also 1.300 Fachleute zu diesem Gebiet sind sehr viel. Bringe mir nur 100 unabhängige Fachleute die die Evolution in 7 Tagen oder Osama und die 17 Teppichmesserträger unterstützen.
zu 4.) Also die Warnung auf das WTC war nicht konkret? Wenn die Wahrheit nicht passt, muss sie sich zurechtgerückt werden.
zu 5.) Nicht eifersüchtig, sondern amüsant finde ich romeo.
Wegen Randy Glass Angaben und Paul Thompson wurde ein Untersuchungsausschuss gegen Rice und Bush junior eingeleitet. Zudem war Randy Glass kein Betrüger, sondern arbeitet als Geheimdiesntagent für die CIA und ISI. Nenne mir einen verurteilten Betrugsvorwurf gegen Randy Glass. Am 11.09.2001 trafen ja die Warnungen von Randy Glass ein, worauf er vorher am 15.Juli 2001 verurteilt wurde. Daran sieht man, dass die Regierung diese Verurteilung nicht nur öffentlich machen wollte, sondern auch dass Randy Glass wegen der Warnungen gegen das WTC-Center Mundtot gemacht werden sollte.
Aber es gab eine Mordanklage (Rene Schneider) gegen Kissinger am 11.09.2001, der nach dem 9/11 nicht weiter verfolgt wurde. Den nenne ich einen Betrüger. Kissinger sollte auch noch den Vorsitz für die Untersuchung für den 9/11 werden. Das war für die Angehörigen der Opfer doch zu heavy.
Dir hirntoten Pfeife kann man leider keine naturwissenschaftlich fundierten Fakten beibringen. Das haben bereits schon andere versucht und sich an Deiner Dummheit die Zähne ausgebissen. Also beobachte ich gelegentlich Deine neuesten Schwachsinnigkeiten und kommentiere es entsprechend.
Das geht an der Frage vorbei: Wieso hat man den 9-11 nicht so inszeniert, dass man nicht noch einen fadenscheinigen Grund (der in Europa sowieso nicht recht funktioniert hat) braucht? Wenns so einfach ist 10 Tonnen Nanothermit im WTC zu verstecken und es 18 unschuldigen Arabern anzulasten, wieso nicht einen der Araber einen irakischen Agenten sein lassen?
Nur 100? Zähl da mal nach. Wenn du mehr brauchst, muss ich eben die lange Liste suchen. Irgendwo gabs von denen eine Liste mit 20.000 "Fachleute" sich für Kreationismus aussprechen. Die ist aber genausowenig Ernst zu nehmen, wie deine 1300er Liste.Zitat:
zu 3.) Also 1.300 Fachleute zu diesem Gebiet sind sehr viel. Bringe mir nur 100 unabhängige Fachleute die die Evolution in 7 Tagen oder Osama und die 17 Teppichmesserträger unterstützen.
Wenn man mal nachliest, was wirklich gesagt wurde, ist da nicht viel dran.Zitat:
zu 4.) Also die Warnung auf das WTC war nicht konkret? Wenn die Wahrheit nicht passt, muss sie sich zurechtgerückt werden.
zu 5.) Nicht eifersüchtig, sondern amüsant finde ich romeo.
Es ist drollig, dass eigentlich jeder Artikel, den ich bisher über Randy gelesen habe, mit den Worten "... is a con artist" beginnt und dir das trotzdem neu sein dürfte.
Zitat:
Facing a substantial federal prison sentence for 13 felonies in 1998, Glass put his skills into overdrive on numerous undercover investigations, transforming himself into what a prosecutor called "one of the most prolific informants the world has ever seen."
...
Glass' metamorphosis from con artist to informant started in 1998 when he was arrested for bilking $6 million from diamond and jewelry wholesalers worldwide.
Glass wrote worthless checks and made up stories that he had been burglarized or robbed of precious jewels, investigators said. The victims were from South America, Belgium, New York, California, Toronto and South Florida.
He was accused of laundering $1 million in drug money and filing a $1 million false burglary claim from Palm Beach Jewelry Center on Okeechobee Boulevard in West Palm Beach and a false report that he was robbed of $250,000 in diamonds on a Chicago street corner by two black men in camouflage.
ist auch klar, Dein Niveau ist dem meinen natürlich haushoch Überlegen und darum schon eine Zumutung sich sooo tief herabzulassen. es ist doch immerwieder schön wenn sich Hochgebildete dem niederen Volk angleichen wollen. :isok: Geht zwar meist in die Hosen, aber immerhin. :D
Gruß franz