AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Ja, ich kann die 8 Sätze, die über den wirklichen GOTT erkennbar sind, beweisen.
Das Problem dabei ist, dass die Menschen die Beweise nicht verstehen wollen oder können.
Und das hängt schon an den ersten beiden Sätzen.
Der große Immanuel Kant hat gezeigt, dass es keine Gottesbeweise geben kann, aber manden8 kann das?
Keine einzige Zeile irgendeines Philosophen gelesen, aber kann sie alle widerlegen?
Diese Chuzpe ist wirklich atemberaubend!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wie oft muß ich mich denn noch widerholen?
Wir können Gott nicht begreifen, erfassen, dafür fehlen uns ein Paar Synapsen, das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein.
Gott ist ein aus sich selbst heraus entstandenes gigantisches mehrdimensionales Bewußtsein, das geht aus dem hervor was Jesus dazu ausgesagt hat.
Wenn Gott unbegreifbar ist, hat er einen entscheidenden Nachteil: Über etwas, das unbegreifbar ist, können wir keinerlei Aussagen machen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das muß nicht besser sein, was nützen dann freie Gedanken ?
Du musst versuchen, exakt sachlich und logisch zu denken - keine Vorurteile.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Du hast ja sowas von Recht! :haha:
Den wirklichen GOTT gibt es natürlich, nur hat ihn die Menschheit noch nicht erkannt !
Zitat:
Zitat von
manden8
Du musst versuchen, exakt sachlich und logisch zu denken - keine Vorurteile.
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Der große Immanuel Kant hat gezeigt, dass es keine Gottesbeweise geben kann, aber manden8 kann das?
Keine einzige Zeile irgendeines Philosophen gelesen, aber kann sie alle widerlegen?
Diese Chuzpe ist wirklich atemberaubend!
Was Kant gezeigt hat, ist seine Sache .
Ich habe meinen eigenen - exakt logischen - Weg, und ich habe die Existenz unseres wirklichen GOTTES erkannt .
Zitat:
Zitat von
manden8
Was Kant gezeigt hat, ist seine Sache .
Ich habe meinen eigenen - exakt logischen - Weg, und ich habe die Existenz unseres wirklichen GOTTES erkannt .
Kant war ein grosser Philosoph.
Aber sagt das etwas darüber aus, dass er mehr über den wirklichen GOTT wusste, als ich weiss ?
NATÜRLICH NICHT !
Der wohl einzige Mensch bisher, der unseren wirklichen GOTT an seiner Schöpfung erkennen konnte, bin ich.
Zitat:
Zitat von
manden8
Kant war ein grosser Philosoph.
Aber sagt das etwas darüber aus, dass er mehr über den wirklichen GOTT wusste, als ich weiss ?
NATÜRLICH NICHT !
Der wohl einzige Mensch bisher, der unseren wirklichen GOTT an seiner Schöpfung erkennen konnte, bin ich.
.....ist besser als ein 6 im Lotto
Zitat:
Zitat von
manden8
Menno, alle doof außer ich *Stampft mit dem Fuß* :haha:
Zitat:
Zitat von
kiwi
.....ist besser als ein 6 im Lotto
ungeheuer viel besser.