AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Don
Damit dann die Wasserwerke gewaltig nachspülen müssen, weil sonst die Kanalisation versottet.
Einfach mal nachdenken, aber das braucht’s ja heute nicht mehr.
Deswegen bin ich schon seit Jahren für Verbrennungstoiletten. Mir will nur niemand glauben. Dann brauchen wir die ganze Kanalisation überhaupt nicht mehr. Nur für Regenwasser.
Zitat:
Zitat von
Don
Damit dann die Wasserwerke gewaltig nachspülen müssen, weil sonst die Kanalisation versottet.
Einfach mal nachdenken, aber das braucht’s ja heute nicht mehr.
Die verlangen jetzt schon Geld für das Regenwasser, das von den Dächern und Terassenflächen in die Kanalisation gelangt. Daher nehmen in meiner Straße einige die Dachrinnen vom Kanalnetz und legen Zisternen oder Versickerteiche an.
Die Kommune verlangt, daß die Trennung vom Kanalnetz so ausgeführt werden muß, daß sie nicht mehr einfach rückgängig zu machen ist. Fallrohre mit Ablauf zu Regentonnen reichen nicht aus.
Gut, so schlau um zu kapieren, daß so Spülwasser für die Kanalisation fehlt sind die Regenwasserbesteuerer nicht. Lieber lassen sie die Feuerwehr mit dem Tankwagen die Straßen abfahren und die Kanäle so durchspülen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die verlangen jetzt schon Geld für das Regenwasser, das von den Dächern und Terassenflächen in die Kanalisation gelangt. Daher nehmen in meiner Straße einige die Dachrinnen vom Kanalnetz und legen Zisternen oder Versickerteiche an.
Die Kommune verlangt, daß die Trennung vom Kanalnetz so ausgeführt werden muß, daß sie nicht mehr einfach rückgängig zu machen ist. Fallrohre mit Ablauf zu Regentonnen reichen nicht aus.
Gut, so schlau um zu kapieren, daß so Spülwasser für die Kanalisation fehlt sind die Regenwasserbesteuerer nicht. Lieber lassen sie die Feuerwehr mit dem Tankwagen die Straßen abfahren und die Kanäle so durchspülen.
Das hat mit Schmutzablagerungen auf den Dächern zu tun.
Hatte. War früher tatsächlich ein Problem. Ist heute Quatsch.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Natürlich sind die alle viel reicher, das sehe ich ja täglich.
Die haben auch seit über 100 Jahren keinen Krieg mehr im eigenen Land gehabt.
Das Deutschland die beiden Weltkrieg mit angezettelt hat und wie die ausgegangen sind, na ja selten dämlich.
Das Land würde so auch ganz anders dastehen.
Der Deutsche ist eben von Grund auf masochistisch dem Staat gegenüber veranlagt.
Zitat:
Zitat von
Don
Das hat mit Schmutzablagerungen auf den Dächern zu tun.
Hatte. War früher tatsächlich ein Problem. Ist heute Quatsch.
Aber sie zocken halt auf jede nur denkbare Weise Geld ab.
Unsere Kommune ist vorbildlich auf dem Gebiet der Weltenrettung. Neulich reiste eine städtische Delegation in eine heute polnische (früher deutsche) Stadt und übergab einen 100.000 Euro-Steuergeld-Scheck, damit die Polen dort ukrainische Schatzsuchenden betreuen können.
Derweil jammert die Kommune über Deckungslücken im Haushalt und hat kein Geld für dringende Infrastruktur-Maßnahmen. Aber gut, das Deppenwahlvolk ist zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geil! Bewerb ich mich!
Da werden nur ehemalige IM,s eingestellt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
... dass ich mit 700% Gewinn mein Häuschen verkauft habe. Hätte vielleicht noch warten sollen.
Jetzt hast du wertlose Scheinchen und kein Dach mehr über dem Kopf.
---
Was ist eigentlich mit Legionellen wenn die Warmwassertemperatur abgesenkt wird? Bis jetzt wurde jedes Jahr mal richtig die Temperatur hochgefahren und die Verbrauchsstellen überprüft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zu spät!!!!!
Hab den Job!!!
Und wer hat Dich eingestellt!? ...Ich...als liberales HPF-U-Boot in der grünen Personalabteilung.:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
Gero
Als Eigentümer ohne Schulden ist man jedenfalls schon einmal überdurchschnittlich gut aufgestellt. Falls die Preise einbrechen könnten sie sich nur darüber ärgern zu viel bezahlt zu haben.
Dieser Ärger geht schnell vorüber. Schnäppchenjagd ist nämlich dann sehr angesagt. Und raus mit den Kartoffeln, die auf Kante finanziert haben. Die können dann Petitionen schreiben.