Da bereits 0,2% der Amis an Corona gestorben sind, ja. Dass du selbst mit den Grundrechenarten überfordert bist, ist zwar bedauerlich, aber nicht mein Problem.
Druckbare Version
Ja mei...Verbieten wir deshalb alle Stoffe & Nahrungsmittel, die krebserregend sein können? Und konsequenter alle Stoffe, wo wir noch nicht sicher sind ob sie krebserzeugend sein können. Italien verzeichnet jährlich geschätzte 60 000 vorzeitige Todesfälle wegen Luftverschmutzung. Hats wen gekümmert?
Geld und Gutscheine? So sollen Impfskeptiker überzeugt werden
Andere Länder locken Unentschlossene bereits mit Geld, Lotterielosen oder Sachleistungen zum Impfen. Nun diskutiert auch Deutschland darüber, wie man die Bereitschaft erhöhen kann. Aber welche Maßnahmen sind überhaupt sinnvoll – und kann auch Druck auf Impfskeptiker helfen?
Eine tödlich Pandemie in der die Menschen bestochen werden müssen sich impfen zu lassen; findet den Fehler.
Du hast hier, wieder mal, so einiges nicht verstanden:
1) Nicht ich bin es der dir droht, sondern umgekehrt. Du Depp machst doch hier den Dicken mit "blaues Auge" etc... :D
2) Wer den anderen auf Igno hat, versteckt sich. Also wieder nicht ich, sondern du...
3) Wer den anderen auf Igno hat, der antwortet ihm nicht, so wie du es tust.
Das "arme Würstchen hinterm Monitor" bist also ganz klar du. Wobei... du bist eher das arme dumme Würstchen... :D