AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Leute, was jetzt abgeht ist doch vorhersehbar gewesen! Wenn nichts weiter geht, kommt Mord und Totschlag ins Spiel. Tränendrüse auf 100% um den Dummmichel mal wieder weich zu kochen. Ich sage euch, in spätestens 5 Tagen kommt die Meldung, Flüchtlinge von Lesbos nach Deutschland.
Es werden die Mörder, Vergewaltiger, Drogenhändler, Messerlinge, Bahnhofsschubser von morgen importiert :dru:
Zitat:
Zitat von
Papa
Nö als staatlich geprüfter „Menschenrechtler“ hab ich innerhalb der EU wohl noch Jahrzehnte zu tun... :D
Wenn deine scheiß EU so lange noch besteht und sich der Wind nicht dreht... Zudem juckt dein Geschwafel hier zumindest niemanden. Menschenrechte....is klar :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich finde es inzwischen echt gut, was Erdogan da macht.
Jap, erstaunlich wie die Fratzen fallen, wenn man sie nur leicht an der richtigen Stelle kitzelt...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Leute, was jetzt abgeht ist doch vorhersehbar gewesen! Wenn nichts weiter geht, kommt Mord und Totschlag ins Spiel. Tränendrüse auf 100% um den Dummmichel mal wieder weich zu kochen. Ich sage euch, in spätestens 5 Tagen kommt die Meldung, Flüchtlinge von Lesbos nach Deutschland.
Es werden die Mörder, Vergewaltiger, Drogenhändler, Messerlinge, Bahnhofsschubser von morgen importiert :dru:
Und sie benötigen dringend angemessenen Wohnraum.
Und damit meine ich keine Containerdörfer.
das ist entwürdigend und das hatten sie lange genug. Ich hoffe, es kommt zügig ein Gesetzentwurf auf die Beine , der den hier schon länger lebenden die kommenden Neudeutschen in die Häuser verbringt.
Ich überlege ernsthaft dafür auf kommunaler Ebene zu werben!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In spätestens 5 Tagen wird die Nachricht kommen, Deutschland hat sich bereit erklärt, den Großteil der Flüchtlinge auf Lesbos aufzunehmen. Ich gehe mit jedem eine Wette ein :D
Wer sollte wohl bei der beschissenen Quote dagegenhalten?
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Bundesregierung sollte die Griechen hier massiv unterstützen. Mit Einsatzkräften und Geld.
Das wäre eine Erpressung-Steilvorlage auch für Griechenland, dazu noch Einnahmen durch staatliche Schlepperdienste.
Zitat:
Zitat von
Papa
Eure Lügen könnt ihr bald der Ermittlungskommission des OHCHR und IHFFC erzählen...
Ihr habt euch schon wieder verspekuliert. Weil euer Menschenhändler-Staat keine seiner kriminellen Banden mehr nach Griechenland schleusen kann, heult ihr jetzt wieder rum, um irgendeine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Aber ihr bekommt mittlerweilen nirgendwo mehr was gebacken und versucht deswegen von A nach B nach C etc etc etc etc abzulenken.
Euer Problem dabei ist, dass alle diese Punkte bald auch ihre Konsequenzen für euch haben...
Zitat:
Zitat von
wtf
Wer sollte wohl bei der beschissenen Quote dagegenhalten?
Fast niemand.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das wäre eine Erpressung-Steilvorlage auch für Griechenland, dazu noch Einnahmen durch staatliche Schlepperdienste.
Bitte was? Die Griechen verteidigen - gewollt oder ungewollte - gerade die Interessen aller Europäer. Sie schützen die EU-Außengrenze, während deutsche Politiker, insbesondere von den Grünen und Linken sich in Diffamierungen ergehen. Was redest Du bitte von Erpressung, das ist völliger Quatsch. Die Europäischen Länder sollten schleunigst zusehen, Griechenland hier mit allen Mitteln zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Stand jetzt würde ich auch nicht dagegen wetten. Deutschland hat ein so großes Helfersyndrom, dass es vermutlich auch jetzt einknicken wird. Das Signal wird - genau wie 2015 - verheerend sein: Alle Migranten werden noch entschlossener nach Deutschland vordringen wollen. Und die Griechen und Ungarn werden, wenn von Deutschland keinerlei Unterstützung kommt, die Migranten durchlassen.