User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 360 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten, verstößt nach Einschätzung von Experten gegen Völkerrecht, Flüchtlingsrecht, EU-Verfassungsrecht und allgemeine Menschenrechte. Flüchtlinge, die es irgendwie nach Griechenland geschafft haben, gewaltsam zurückzudrängen, ist nach internationalem Recht eindeutig verboten. Der Staat wird in diesem Fall zum Verbrecher, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das hat von der Leyen mit ihrem Dank an die Grenzschützer heute abgesegnet - europäische Werte hin oder her.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir wussten ja immer, dass der griechische Nachbar ein Verbrecherstaat ist, die Mittäterschaft einiger bei diesem gemeinsam ausgeführten Tatplanes überrascht auch nicht.
    Freu Dich doch, daß die BRD-Staatsmedien Euch Türken zuspielen. Aktuell hat sich auch wieder der Erfinder des "Deals" mit Euch gemeldet und fordert für Euch weitere Milliarden. Besser kanns doch nicht laufen:

Aus Sicht des Migrationsforscher Gerald Knaus drängt die Zeit. Er schlägt ein neues EU-Flüchtlingsabkommen mit Ankara vor – mit Milliardenhilfen für die Türkei, um den Konflikt zu lösen.
    Der im Sold von Georges Soros stehende "Migrationsforscher" will offenbar, daß Europa weiterhin vom großen Lideri erpreßbar bleibt!

Die einzige Maßnahme, die es aktuell zu ergreifen gibt ist die totale Abschottung vor Euren islamistischen syrischen "Flüchtlingen". Assad will sie nachvollziehbar nicht und ist froh, daß er Eure Kombattanten im völkerrechtswidrigen Krieg gegen Assad los ist!

Äh, wann hat eigentlich Assad der Türkei den Krieg erklärt, habe das nicht mitbekommen?

kd
    Geändert von Esreicht! (04.03.2020 um 12:22 Uhr)
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Kulleraugen machen mich nicht weich, sie machen mich unfassbar wütend. Die Leute hängen in der Scheiße, ja, aber denen muß VOR ORT und nirgendwo anders geholfen werden, wollen wir nicht selbst zu einem dieser Shitholes werden aus denen diese Leute stammen.
    Das selbstverursachte Leid dieser Menschen und auch deren Kinder macht mich werder betroffen noch wütend. Bei Kulleraugen schlagen in mir sämtliche Alarmsensoren aus und jeder Hauch von Mitgefühl löst sich in Luft auf. Wenn ich in die großen Kulleraugen der Migrantenkinder schaue, dann sehe ich Verderben, Niedergang und Tod. Und zwar UNSEREN! Durch gnadenlose, wenn auch aktuell noch unblutige Verdrängung. Der Tod soll draußen bleiben.
    Schauen mich in Pressebildern große Kinderaugen aus den Lagern der verlumpten Glücksritter an, dann schaue ich in den Lauf einer direkt auf mich gerichteten, scharf geladenen Waffe. Sonst nichts, absolut nichts. Die herzzerreissenden Bilder wirken auf mich mittlerweile wie eine angekündigte Morddrohung unserer Umvolkungsakteure und deren Profiteure gegen uns.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Wenn man über die Flüchtlingskrise diskutieren möchte, ist es dann deiner Meinung nach gar nicht sinnvoll/hilfreich, so viele Facetten wie möglich einzubringen? Willst du für diese Diskussion entscheiden, welche Bilder eingestellt werden dürfen? Denn die Bilder gibt es ja. Verbreitet von türkischen Medien und man kann jetzt wirklich nicht sagen, die Rolle der Türkei sei für die aktuellen Entwicklungen vernachlässigbar. Wenn einseitige Berichterstattung das übliche Schema ist - und das sagst du jetzt selbst -warum bist du dann so vehement dagegen, wenn man sich verschiedene Darstellungen eines Vorgangs ansieht?

Und albern finde ich dein Vorgehen, mir einfach so zu unterstellen, auf einer Seite zu stehen. Oder eigentlich nicht auf irgendeiner, sondern auf Seite der Täter, wie du das so schön sagst.
    Wenn du dich als Grieche so auf den Schlips getreten fühlst, kann ich dir nur sagen, dass ich einerseits schon fast neidisch darauf bin, wenn man als Grieche politische Entscheidungen so unterstützen und verteidigen kann. Mir fällt jetzt gerade gar nichts von der Regierungsseite Geäußertes ein, wohinter ich jetzt voller Überzeugung stehen könnte, Ich verstehe auch aus dem gleichen Grund, dass Türken das Vorgehen der Türkei unterstützen. Sie stehen hinter diesem Handeln. Das kann man gut oder schlecht bewerten, aber eben erst mal als solches wahrnehmen. Ist halt schlicht und einfach Solidarität mit ihren politischen Führern.
    Und wenn du schon bei den Verantwortlichen bist: ich verstehe auch sehr gut, dass Griechenland versucht, seine Grenzen zu schützen. Und meine Meinung ist, dass ein Land - in diesem Fall Griechenland - jedes Recht und eigentlich zum Schutz der eigenen Bürger auch die Pflicht hat, illegale Grenzüberschreitungen zu verhindern.

Wenn du mich fragst, wer hier Schuld ist, dann ist für mich ein Hauptverantwortlicher für dieses Elend noch immer die Deutsche Regierung. Selbst Angst vor " unschönen Bildern " haben, aber dann mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel spielen, und das, obwohl wirklich jedem von ihnen schon vor 5 Jahren klar gewesen sein muss, was passiert wenn man Werbung dafür macht, in D Asyl zu beantragen und alberne Selfies mit glücklichen Refugees zulässt. Diese Sogwirkung wurde damals angestoßen, aus welchen Gründen auch immer. Menschlichkeit wird es nicht gewesen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die "Zeit" fordert:
    Alle rein!
    Die Zeit ist auch mittlerweile völlig zum Antifa-Kurier verkommen, auch wenn sie das hinter wolkiger Schwafeligkeit verbirgt. Den Schreiberinnen geht es einfach noch zu gut in ihrem Deppendorf, Schrottensen und der Schwanze. Und dass der kleine Finn in Bergedorf von Ali, die kleine Johanna in Wandsbek von der Ayshe und der kleine Schwabenpower in Fischbek von Mohammed und ihren Spießgesellen in der Schule, auf dem Weg dorthin und bei ihren Freizeitaktivitäten, wenn sie diese überhaupt noch ausüben können, radikalstgemobbt werden, ist diesen Schreiberlinginnen in ihren Wohlstandsghettos mal sowas von egal. Von daher an die Zeitinnen ein herzliches und dreifaches:

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Tja, einfach die vom griechischen Staat betriebene menschenverachtende Politik gegenüber den vom Völkerrecht und der Genfer-Flüchtlingskonvention geschützten Menschen beenden, dann fangen unsere Kameras eure Nazimäßigen Untaten auch nicht ein und ihr würdet diese aus verständlichem Scham dann auch nicht leugnen müßen.

Als Wiege der Unmenschlichkeit macht ihr euch aber nicht schlecht... passt zu euch Malaka!
    Wenn ausgerechnet ein Erdowahn-höriger Türke von menschenverachtender Politik und Scham plappert, wird es wirklich hochgradig absurd.

Wenn euer Erdowahn Flüchtlinge und darunter gemischtes Gesindel aus anderen Nahostländern und sogar Afrika als Hebel für die Erpressung Europas missbraucht, hört man von euch osmanisch-islamischen Barbaren kein einziges Wort von Völkerecht, des Bedauerns und der Scham.

Ihr seid wirklich mit weitem Abstand die verlogensten Heuchler auf diesem Planeten.
    .

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die "Zeit" fordert:
    Alle rein!
    Man kann diese Meinung richtig oder falsch bewerten, aber eigentlich ist es ehrlich und konsequent. Wenn es keine Obergrenze auf Asyl gibt und wenn man vor 5 Jahren "Flüchtlingen" die Grenzen öffnete und dies als einzig richtigen Weg bezeichnete, muss man das nicht heute auch tun? Oder was ist 2020 so anders?

GESPERRT

Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.
    Genosse Papa: Ein türkischer Schlepper sagte im Herbst 2015 höchtspersönlich zu einer Frontalreporterin: Erschießt 300 medienwirksam und der Spuk ist vorbei, Invasoren kann man nicht mit guten Worten vom invasieren abhalten, das hat noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert, ausserdem wollen wir die von euch gehätschelten Halsabschneider aus Idlib erst recht nicht hier haben!!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Man kann diese Meinung richtig oder falsch bewerten, aber eigentlich ist es ehrlich und konsequent. Wenn es keine Obergrenze auf Asyl gibt und wenn man vor 5 Jahren "Flüchtlingen" die Grenzen öffnete und dies als einzig richtigen Weg bezeichnete, muss man das nicht heute auch tun? Oder was ist 2020 so anders?
    die flüchten aus einem sicheren Land, das sind Wirtschaftsmigranten und haben mit Asyl überhaupt nichts zu, die können sich alle über das Fachkräfteeinwanderungsgesetz hier bewerben, wenn sie einen anerkannten Ausbildungsabschluss + B1 Deutschkenntnisse + für 6 Monate ihren Lebenunterhalt hier bei der Arbeitssuche bestreiten können.
    2015 hat die mediale Verarsche (obwohl es ganz offensichtlich war) noch funktioniert

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die flüchten aus einem sicheren Land, das sind Wirtschaftsmigranten und haben mit Asyl überhaupt nichts zu, die können sich alle über das Fachkräfteeinwanderungsgesetz hier bewerben, wenn sie einen anerkannten Ausbildungsabschluss + B1 Deutschkenntnisse + für 6 Monate ihren Lebenunterhalt hier bei der Arbeitssuche bestreiten können.
    2015 hat die mediale Verarsche (obwohl es ganz offensichtlich war) noch funktioniert
    Nun sehen die Politiker das aber mit anderen Augen. Letztendlich werden sie entscheiden wie es weitergeht. Vermutlich wird noch mehr Geld fliesen und ein großer Teil der Flüchtlinge wird aufgenommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

In spätestens 5 Tagen wird die Nachricht kommen, Deutschland hat sich bereit erklärt, den Großteil der Flüchtlinge auf Lesbos aufzunehmen. Ich gehe mit jedem eine Wette ein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer