AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bleibt wohl sein Geheimnis was er mit seiner Schreiberei und den Beschimpfungen bezweckt.
Legastheniker?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich beschimpfe nicht, ich entlarve nur permanente Lügner.
Aber den Unterschied zu erkennen, scheint Ihre geistigen Möglichkeiten wohl zu überfordern.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bleibt wohl sein Geheimnis was er mit seiner Schreiberei und den Beschimpfungen bezweckt. :kug:
hmpf, ist halt ständig unter Drogen, und fühlt sich allein, ohne Betreuerin, welche ihm rechtzeitig Tableten einflösst
Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie Windräder das Klima beeinflussen. Ein Vortrag von Physikprofessor Ganteför.
https://www.youtube.com/watch?v=-0emoE3SyVo
Der Abschattungseffekt(Windschatten) und sein Einfluss auf Nierderschläge und Temperatur, wird von der Klimasekte immer noch geleugnet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Genau das stellt der CO2-Theologe Ganteför doch nur in Frage.
Beweisen tut er in seinem Video nur die Verlangsamung des Windes in einem gewissen Bereich hinter den Windrädern.
Ein Einfluss auf Niederschlag und Temperatur durch diese Abschattung konnte meines Wissens bisher nicht nachgewiesen werden.
Wenn man bedenkt, dass Gebäude im Gegensatz zu Windrädern den Wind auf null abbremsen,
sollte man sich einmal überlegen, ob die mehreren hundert bis tausend Wohnungen, die ein einzelnes
Windrad versorgt, den Wind nicht sehr viel stärker abbremsen als das Windrad selbst.
Hinzu kommt natürlich auch noch die Windabbremsung durch die Gebäude der Gas- oder Atomkraftwerke,
die man ja alternativ benötigen würde.
Ich denke Ganteför blendet mal wieder alles Wichtige aus, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Legastheniker?
Der Siezer wieder. Er selbst lügt und fälscht, plus hunderte dümmlicher Beschimpfungen vom Lügner.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Siezer wieder. Er selbst lügt und fälscht, plus hunderte dümmlicher Beschimpfungen vom Lügner.
Legastheniker?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Legastheniker?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich beschimpfe nicht, ich entlarve nur permanente Lügner.
Aber den Unterschied zu erkennen, scheint Ihre geistigen Möglichkeiten wohl zu überfordern.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Naja, solche Menschen gibt es nun mal. Sie verdrehen, lügen und fälschen bis es zu ihren Vorstellungen passt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Naja, solche Menschen gibt es nun mal. Sie verdrehen, lügen und fälschen bis es zu ihren Vorstellungen passt.
Es steht Ihnen frei, mir eine Fälschung oder Verdrehung nachzuweisen.
Vermutlich haben Sie das Ihren Lehrern auch immer unterstellt und deshalb keinen Hauptschulabschluss erringen können.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Es steht Ihnen frei, mir eine Fälschung oder Verdrehung nachzuweisen.
Vermutlich haben Sie das Ihren Lehrern auch immer unterstellt und deshalb keinen Hauptschulabschluss erringen können.
Auch deine Glaskugel hat einen Sprung!
Bei Fälschung und Verdrehung deinerseits gibt es nichts nachzuweisen weil du sie für alle sichtbar hier einstellst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch deine Glaskugel hat einen Sprung!
Bei Fälschung und Verdrehung deinerseits gibt es nichts nachzuweisen weil du sie für alle sichtbar hier einstellst.
Dann bräuchten Sie meine physikalischen Erläuterungen ja nur zitieren.
Aber dadurch würden Sie sich natürlich nur erneut als naturwissenschaftlicher Analphabet selbst entlarven.
Deshalb stellen Sie hier nur Pauschalbehauptungen auf.
Zur Sache - nämlich der vermeintlichen Klimabeeinflussung durch Windräder - können Sie natürlich nichts sagen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann bräuchten Sie meine physikalischen Erläuterungen ja nur zitieren.
Aber dadurch würden Sie sich natürlich nur erneut als naturwissenschaftlicher Analphabet selbst entlarven.
Deshalb stellen Sie hier nur Pauschalbehauptungen auf.
Zur Sache - nämlich der vermeintlichen Klimabeeinflussung durch Windräder - können Sie natürlich nichts sagen.
Um es kurz zu machen: Wer jemand wie du die Suchmaschine nicht bedienen kann und Quellen anderer grundsätzlich nicht akzeptiert, dann hat sich jede weitere Diskussion erledigt.
Es ging bei meinem Einwand auch nicht um die Klimabeeinflussung an sich, sondern um die mögliche Bodenerwärmung in Nähe der Windräder. Soviel zu deinen Verdrehungen!