User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Blöd nur, dass der Autor unterschlagen hat, dass Windräder nur dann wirbeln können, wenn auch Wind weht.
… und den verlangsamen sie dann.
Das ist Theologie und keine Physik.Die Propeller der Windräder wirkten wie Fächer, die nachts wärmere Luft aus oberen Schichten nach unten holen und den Boden erwärmen,
wodurch das Wasser im Boden verdunstet und sich die Luftfeuchtigkeit erhöht.
Verwirbelungen bringen exakt genauso viel Luft von unten nach oben wie von oben nach unten.
… oder glauben Sie an „Schwarze Löcher“ in der Luft?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wollen Sie bestreiten, dass Ihre „Quelle“ ignoriert, dass Verwirbelungen keinen Wärmetransport
von „kalt“ nach „warm“ bewirken können, sondern nur in die Gegenrichtung etwas beschleunigen können?
Dann würden aber Verwirbelungen der Acker abkühlen, da es ja nach oben hin in der Atmosphäre kälter wird.
Siehe Mount Everest.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!