AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF
"Was nun, Frau Kanzlerin"
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF
"Was nun, Frau Kanzlerin"
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Zitat:
Ausgerechnet an einem Freitag, den 13., muss Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) zur Flüchtlingskrise im Fernsehen Stellung beziehen.
Punkt 18 Uhr sitzt sie im Studio 2 des ZDF-Hauptstadtstudios im Berliner Zollernhof. Dort erklärt sie am Freitagabend selbstbewusst: „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung.”
Ihre Hauptbotschaft bleibt: Wir schaffen das! „Ich habe keinen Zweifel, dass wir es schaffen”, sagt sie. Deutschland werde die Flüchtlingskrise aber nicht alleine bewältigen. Ihre größte Enttäuschung in der Krise sei, dass es in der EU so schwierig sei, eine faire Lastenverteilung zu erreichen.
http://www.bild.de/politik/inland/an...3704.bild.html
Heute Abend ein Super-thriller:
23.20h sat1 „Doppelmord“ USA 1999 125/96’
Mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones
--
>Info: Für Video-Aufnahme:
Wiederholung um 3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
http://images3.cinema.de/imedia/0348...zXGymE5g==.jpg
Ashley Judd und Tommy Lee Jones in "Doppelmord"
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden :D
ich meide schon seit 4 Wochen das ARD/ZDF Gesocks, ich habe die 2 Sender deaktivert
:)
Zitat:
Zitat von
Eridani
--
Wiederholung um
3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
Ashley Judd war bis zu ihrer Schönheits-OP optisch ein Hochgenuß! Minute 12 lässt einiges erahnen.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Ashley Judd war bis zu ihrer Schönheits-OP optisch ein Hochgenuß! Minute 12 lässt einiges erahnen.
Habe mir den Film vor 2 Std. via HDD-TV von heute Nacht angeschaut - war toll der Streifen - habe an der Frau nichts auszusetzen! :)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich meide schon seit 4 Wochen das ARD/ZDF Gesocks, ich habe die 2 Sender deaktivert
:)
Ich habe rbb (Berlin) aus dem TV-Speicher gelöscht. Dieser rote Stasi-Sender ist nicht mehr zum aushalten, besonders seine "Aktuelle Kamera 2.0" um 19.30h! argghh
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich habe rbb (Berlin) aus dem TV-Speicher gelöscht. Dieser rote Stasi-Sender ist nicht mehr zum aushalten, besonders seine "Aktuelle Kamera 2.0" um 19.30h! argghh
Dann musst du TELE 5 schauen :
Ich bin Tollerist :aggr:
Zitat:
Zitat von
Eridani
--
Wiederholung um
3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
Aus dem Doppelmord wurde ein 66facher Doppelmord. Das Leben schreibt eben die spannenderen Geschichten:cool: