AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würde ich mich sicher auch können. Leider gibt das mein Job nicht her. Sone Wechselbrücke im Vorgarten sieht erstens blöde aus und zweitens....egal.
So hat der eine sein Heimbüro und ich darf mitm Passierschein durch die Nacht gurken. Bin ja systemrelevant.
Mein Antrag, die Baustelle in meine (beheizte) Garage zu verlegen, wurde auch abgelehnt :basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würde ich mich sicher auch können. Leider gibt das mein Job nicht her. Sone Wechselbrücke im Vorgarten sieht erstens blöde aus und zweitens....egal.
So hat der eine sein Heimbüro und ich darf mitm Passierschein durch die Nacht gurken. Bin ja systemrelevant.
Ich bin übrigens auch systemrelevant. Deshalb haben wir auch den 14-tägigen Home-Office-Rhythmus eingeführt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich denke, MorganLeFay kennt sich da noch besser aus
Ja, wäre wirklich mal interessant, wie Leute das beurteilen, die dort leben oder gelebt haben. Sone Zustände gibts ja nicht erst seit Corona.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Antrag, die Baustelle in meine (beheizte) Garage zu verlegen, wurde auch abgelehnt :basta:
Tja, produktive Arbeit setzt eben immer noch Leute vor Ort voraus. Manche verstehen sowas nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
navy
....Mir ist persönlich bekannt, aus Polizei Kreisen, das eine höhere Polizei Direktorin im Bayerischen Innenminsiterium, gerade an den Stränden von Brasilien liegt, sich sonnt und ohne Masken....
Hmmm, ein Balkan- Griller hat Kontakte zu höheren Polizeikreisen....kann man glauben, muss man aber nicht:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin übrigens auch systemrelevant. Deshalb haben wir auch den 14-tägigen Home-Office-Rhythmus eingeführt.
Verrückt! Ich arbeite für zwei Landkreise und Halbberlin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verrückt! Ich arbeite für zwei Landkreise und Halbberlin.
Ich arbeite für zwei Landkreise in Schleswig-Holstein. ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich arbeite für zwei Landkreise in Schleswig-Holstein. ;-)
Da sind ja meine Landkreise in Brandenburg schon größer, als ganz Schläfrig-Holzbein!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da sind ja meine Landkreise in Brandenburg schon größer, als ganz Schläfrig-Holzbein!
In der Tat. "Meine" beiden Landkreise liegen allerdings im Speckgürtel von Hamburg; die Bevölkerungsdichte ist dort deutlich größer als in "normalen" Landkreisen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn wir bald die absoluten todeszahlen für das Jahr 2020 in den Hände halten, in Form einer Statistik und daraus keine Übersterblichkeit bzw keine erhebliche Übersterblichkeit gesichtet werden kann, dann wirst du das darauf zurück, dass A. Und die Maßnahmen gegen Corona die Grippe in Schach gehalten haben und es deswegen weniger Grippe Tote gab und B. Es auch weniger Verkehrstote gab und somit die ganze Statistik der Corona Toten kompensiert wurde?
So denken viele Covidioten. Die Zahlen müssen mit Gewalt so zurecht gebogen werden, dass die Covid-Toten darin enthalten sein MÜSSEN, die dann bei den anderen Todesursachen abgezogen werden! Statistische Analphabeten sind nun einmal in der überwältigenden Mehrheit.