User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1928 von 15787 ErsteErste ... 928 1428 1828 1878 1918 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1938 1978 2028 2428 2928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.271 bis 19.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Je nach Bedarf werden diejenigen, die nach den Impfungen krank geworden oder gestorben sind, den jeweiligen Coronastatistiken zugerechnet.
    Dazu habe ich jetzt noch nicht gelesen. Gibt es dazu eine Quelle?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Groteske ist ja, dass Menschen, die nach der Impfung sterben, wiederum als Coronatote gezählt werden. Das ist ein tolles Perpetuum mobile. Ein Mechanismus, der sich von selbst verstärkt. Und die Lockdowns werden immer härter, je mehr Menschen geimpft werden, und daran zugrunde gehen.
    Gut erkannt. Allerdings raffen das Millionen Dummschafe nicht, was zugleich extrem tragisch ist
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Lieber Flaschengeist: Corina wartet auf dich. Sie steht bei den Queeeeeeris und trägt larmoyant ihr ach so schreckliches Leid vor.
    Corina: Corona-Song. Was für ein widerliches Szenario, was sich da auftat am 18.11. (zb)
    Selbst auf ner Beerdigung ists stimmungsvoller. Geh zu deinen Mimimiiiimiiiii-Egoisten und lass es laufen: Dann siehst du, wo "die Alten" gammeln.
    Dummes Getrolle. Ihr schiesst ja wie die Pilze aus dem Boden. Und da sag mal einer, die Regierung hätte kein Geld.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bescheuert ist, im krasseren Übersterblichkeitsantlitz va auch anderer europäischen Länder hier noch nach Verharmlosungsstrohhalmen zu greifen.
    Im Sommer gabs hier ein Mortalitätsdefizit (viele Verkehrstote weniger): Wichtig sind die Monate, in denen Corona grassierte. Also November, Dezember und jetzt im Januar.
    Aber bezieh deine queeeeeere Propaganda ruhig weiter in telegram-Klärgruben.
    Neuer Troll, Blödsinn verbreiten. Es gibt keine Übersterblichkeit, man hat ja echte Statistik dafür. Gutes Geschäft, für Geisteskranke, und Pyschater, Arzt Praxen, um Depressiongs Müll zu verschrieiben

Mir ist persönlich bekannt, aus Polizei Kreisen, das eine höhere Polizei Direktorin im Bayerischen Innenminsiterium, gerade an den Stränden von Brasilien liegt, sich sonnt und ohne Masken, offenen Lokalen, denn Markus Söder, und Angela Merkel, verbieten ja Urlaub, weil man Deutschland in ein KZ nun umgewandelt hat. NIemand darf raus, reisen muss verhindert werden. Deshalb hetzen die Deutschen Medien gerade so gegen den Brailianschen Präsidenten, der sich unter die Strandbesucher Gestern mischte. Und Niemand ist gestorben wie beim Skifahren, Ischgl, oder Sonstwo, wenn Leute eine Disco besuchten

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Vorschlag

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte und wird vermutlich auch von den Behörden verfolgt und hart bestraft werden. Hab dazu folgende Abbildung im Netz gefunden.

Initiatoren und Teilnehmer sollten sich dessen bewusst sein. Es eignet sich natürlich trotzdem für solche, die nichts mehr zu verlieren haben und solche, mit Eiern aus Stahl. Der Staat wird bei derartigen Widerstandshandlungen gnadenlos Exempel statuieren. Allen Mutigen und Verzweifelten die dort mitmachen, wünsche ich viel Glück.

GESPERRT

Bescheuert ist, im krasseren Übersterblichkeitsantlitz va auch anderer europäischen Länder hier noch nach Verharmlosungsstrohhalmen zu greifen.
    Im Sommer gabs hier ein Mortalitätsdefizit (viele Verkehrstote weniger): Wichtig sind die Monate, in denen Corona grassierte. Also November, Dezember und jetzt im Januar.
    Aber bezieh deine queeeeeere Propaganda ruhig weiter in telegram-Klärgruben.

Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unser Jüngster (11) schläft immer noch und ich bin im Home Office. Eine tolle Sache, wie ich finde. Daran könnte ich mich gewöhnen....
    Würde ich mich sicher auch können. Leider gibt das mein Job nicht her. Sone Wechselbrücke im Vorgarten sieht erstens blöde aus und zweitens....egal.

So hat der eine sein Heimbüro und ich darf mitm Passierschein durch die Nacht gurken. Bin ja systemrelevant.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch deswegen haben viele den Brexit gewollt, weil Boris denen vorgaukelte dass deren Gesundheitssystem nur wegen der bösen EU am Arsch wäre...
    Kannst ja mal @rumpelstilz dazu befragen. Der hat ne Weile in UK gelebt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.
    Damit man sich ja nicht mit Fakten und Zahlen auseinandersetzen muß. Clevere Lösung. So bleibt auch der Widerspruch aus

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal @rumpelstilz dazu befragen. Der hat ne Weile in UK gelebt.
    Ich denke, MorganLeFay kennt sich da noch besser aus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer