User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Neuer Troll, Blödsinn verbreiten. Es gibt keine Übersterblichkeit, man hat ja echte Statistik dafür. Gutes Geschäft, für Geisteskranke, und Pyschater, Arzt Praxen, um Depressiongs Müll zu verschrieiben
Mir ist persönlich bekannt, aus Polizei Kreisen, das eine höhere Polizei Direktorin im Bayerischen Innenminsiterium, gerade an den Stränden von Brasilien liegt, sich sonnt und ohne Masken, offenen Lokalen, denn Markus Söder, und Angela Merkel, verbieten ja Urlaub, weil man Deutschland in ein KZ nun umgewandelt hat. NIemand darf raus, reisen muss verhindert werden. Deshalb hetzen die Deutschen Medien gerade so gegen den Brailianschen Präsidenten, der sich unter die Strandbesucher Gestern mischte. Und Niemand ist gestorben wie beim Skifahren, Ischgl, oder Sonstwo, wenn Leute eine Disco besuchten
Guter Vorschlag
Das könnte und wird vermutlich auch von den Behörden verfolgt und hart bestraft werden. Hab dazu folgende Abbildung im Netz gefunden.
Initiatoren und Teilnehmer sollten sich dessen bewusst sein. Es eignet sich natürlich trotzdem für solche, die nichts mehr zu verlieren haben und solche, mit Eiern aus Stahl. Der Staat wird bei derartigen Widerstandshandlungen gnadenlos Exempel statuieren. Allen Mutigen und Verzweifelten die dort mitmachen, wünsche ich viel Glück.
Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.