- Das stimmt, der Einfluss außereuropäischer Kräfte dauert an, wobei ich derzeit den Einfluss Chinas als besonders stark empfinde.
Als Country Western Fan war ich lange für die USA – und sah im ehem. Besatzer Russland (Sowjetunion) den Gegner. Das ändert sich derzeit bei mir immer schneller. Der Zick-Zack Kurz von Trump und den weltweiten Schaden, den er durch seine sinnlose Steuerpolitik angerichtet hat, nervt nur noch. Seine Beliebtheit soll derzeit bei nur noch bei 41% liegen. Wenn er so weiter macht, ist evtl. zu fürchten, dass er seine Amtszeit nicht mehr durchhalten kann. Auch ein 2. Attentat durch die unzufriedenen Volksmassen in den Großstädten schließe ich nicht mehr aus.
Auch Putin macht Fehler, aber letztendlich habe ich mich jetzt für Russland entschieden.
#
Die Ukraine gehört zu Russland seit knapp 1000 Jahren. Diese Völker haben vieles gemeinsam, die gleiche kyrillische Schrift und eine ähnliche Sprache.
Die „Souveränität“ der Ukraine 1991 war ein Herausbrechen dieses slawischen Land aus dem Einflussbereich Russlands; dieser Vorgang reihte sich ein in die Aufnahme fast aller osteuropäischen Länder in die NATO. Die USA hatten noch zur Jahrtausendwende versprochen, das nicht zu tun. Inzwischen ist aus der Ukraine der Vorposten der USA im Osten geworden – genauso, wie der langfristige Plan der USA, Russland in Kriegshandlungen zu verwickeln und letztendlich auseinander zu reißen.
Was haben die USA in Europa noch zu schaffen? Der Krieg ist seit 80 Jahren vorbei.
Warum ist Deutschland, was de jure immer noch Deutsches Reich ist, immer noch von den USA besetzt, warum sind wir der größte Stützpunkt der USA in Europa und haben immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges?
#
Logisch verlieren die USA immer schneller ihre Rolle als „Weltpolizist“ – auch wirtschaftlich werden sie bald von China überholt werden.
Der Lebensstandard der USA sinkt dramatisch, auch weil die Vereinigten Staaten kein bzw. kaum ein Sozialsystem haben, wie z.B. Deutschland. Ein Blick auf die US Westküste zeigt besonders mit
San Francisco, wohin die Reise geht – Hier grassiert Armut und Arbeitslosigkeit; und hier tickt eine Zeitbombe des Klassenkampfes von unvorstellbarem Ausmaß. Die Schere arm – reich wird immer größer.
#
Und was Merz betrifft: Die AfD kategorisch von allen politischen Entscheidungen auszuschließen, zeigt, dass wir inzwischen in einer DDR 2.0 leben.
Nur mit der AfD wäre ein Ende der illegalen Masseneinwanderung von Kultur fernen Hungerleidern möglich gewesen. Dass die SPD jetzt wieder am Ball ist, bedeutet, dass sich nichts in Deutschland ändern wird.
#
Fast alles, was Merz vor der Wahl versprach, ist inzwischen Makulatur, seine Popularität schwindet dramatisch.
Nichts wird sich ändern, der Volksaustausch geht weiter, wir Deutschen werden zielgerichtet abgeschafft und durch afrikanische und asiatische Kulturen ersetzt.
In 25 Jahren wird Deutschland nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein – dann wird es uns als Volk nicht mehr geben.