AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Corona-Maßnahmen Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown
Der SPD-Politiker Karl Lauterbach glaubt, dass die Inzidenz der Corona-Infektionen noch stärker gesenkt werden muss als bislang geplant. Dazu sollten die aktuellen Beschränkungen unbefristet fortgesetzt werden.
................
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-karl-lauterbach-fordert-unbefristeten-lockdown-a-34e4088d-e11e-4b79-8b67-d279f1a4636f
Hmmm - was machen wir denn da ? Die Regierungsmaßnahmen bringen nichts - ach was, dann verlängern wir sie einfach mal.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
der bierernste antiseptisch: Deine Aggression wieder unter Kontrolle?
Mal was zu den Grippetoten:
Nur 2018 gabs viele Fälle (dazu noch laborunbestätigt): DAS Jahr wird natürlich herausgepickt.
Ansonsten: 1998 bis 2015 zb Grippetote pro Jahr: Mal 239, mal 72, 66, 99, 91, 225.....
Durch die Schutzmaßnahmen wegen Corona werden Grippeerkrankungen teils verhindert.
Die auch dadurch ausbleibende Zahl der Grippetoten wird durch das Mortalitätsdefizit im Sommer (zb weniger Verkehrstote wegen Corona) kompensiert
Als wenn du das beurteilen könntest... Wenn es schon im Großen keine Übersterblichkeit gibt, brauchen wir uns über Entwicklungen im Kleinen erst gar nicht zu unterhalten. Fakt ist, dass die paar Coronatoten voll in den normalen Grippetotenzahlen aufgehen. Da ist überhaupt nichts "on top", worüber man diskutieren könnte.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe es nur mit Bekloppten zu tun.
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
da fällt mir was ein, es ist wie damals, als die pille bei uns auf den markt kam.
da bekamen alle frauen die gleiche dosis, egal, ob es kleine zierliche persönchen waren oder gestandene weibsbilder mit 100 kg kampfgewicht.
und heute weiß ich auch, daß wir alle versuchskaninchen waren, ich sehe da parallelen zur heutigen zeit.
Mit der Pille kann ich nicht mitreden.
Ich weiß nur durch Erfahrungen von bekannten im Coop, dass die nicht so toll sind was die Nebenwirkungen und Co angeht wie Gefühlsschwankungen oder eine verminderte Libido.
Aber manche lernen eben auf dem Menschenversuch, andere haben schon wieder vergessen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spahn will Impfstoff strecken und sich erst impfen lassen, wenn er an der Reihe ist.
https://snanews.de/20210104/spahn-be...en-382105.html
und weiter
In seiner Altersklasse wird das frühestens Ende 2021 der Fall sein. Mit solchen Äußerungen schafft er nicht wirklich Vertrauen.
Ja ja der Güte Heuchler spahn. In seinem Video-Podcast hatte er ja erst erklärt, wenn er sich jetzt als erster gegen Corona impfen lassen würde, würden die Leute ihn vor halten, er würde den gefährdeten Personen ihre Impfdosis klauen und würde seine Privilegien als Politiker ausnutzen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
An Langeweile mangelt mir wahrlich nicht.
Athenaeum ist offenbar ein Beamter im Ruhestand o.ä., der sich jetzt grinsend zurücklehnt und dabei zusieht, wie Millionen Deutsche ihre Arbeitsplätze verlieren, massive Vermögensverluste erleiden und durch die Corona-Verarsche anderweitig ruiniert werden. Aber viele, die meinen, dass es hier bloß um "Langeweile" geht, werden sich noch umschauen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Alten die jetzt alleine zuhause vergammeln sehen das anders. Halt mimimi
Lieber Flaschengeist: Corina wartet auf dich. Sie steht bei den Queeeeeeris und trägt larmoyant ihr ach so schreckliches Leid vor.
Corina: Corona-Song. Was für ein widerliches Szenario, was sich da auftat am 18.11. (zb)
Selbst auf ner Beerdigung ists stimmungsvoller. Geh zu deinen Mimimiiiimiiiii-Egoisten und lass es laufen: Dann siehst du, wo "die Alten" gammeln.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer sind denn "die" Querulanten? Und welche sog. "VTs" meinst du?
P.S.: Dass deine Aussagen von USrael, dem internationalen Judentum usw. auch offiziell in diesem Regime als böööse VT verteufelt wird, ist dir aber schon bewusst, oder?*
Das ist doch alles bekannt und tausendfach durcchgekaut.
Die Querulanten sind insbesondere die Verharmloser zuzüglich Coronaleugner.
VTs: Die Regierung will Deutschland oder die Wirtschaft zerstören, Covid-19 ist nur eine mittlere Grippe, Covid 19 gibt es nicht usw.
*Selbstverständlich, liegt bekanntlich daran dass wir wie auch Schäuble sagt seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän waren.
Lockdown geht weiter bis 31.Januar!
Zitat:
BUND UND LÄNDER EINIG: Lockdown soll bis 31. Januar verlängert werden
Lockdown soll bis 31. Januar verlängert werden – Bund und Länder einig - Politik - Bild.de
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich schrieb doch schon, das ist oben nicht unbedingt auf mich bezogen ist sondern ich die Menschen im Allgemeinen verstehen kann das sie jetzt auf die skipisten gehen.
Und für mich ist das Thermalbad schon 10 Monate temporär mehr gesperrt.
Denn in der kurzen Zeit wo man mal rein durfte, war auch mit Voranmeldung plus mit Maske, wenn ich mich recht erinnere.
und da habe ich dann lieber ganz darauf verzichtet.
Und wie ich und mehrmals steht, ich kann die Leute verstehen, weiß mich selbst aber auch anders zu beschäftigen.
An Langeweile mangelt mir wahrlich nicht.
Furchtbar, wenns Thermalbad mal temporär geschlossen hat. Was sind wir doch für verwöhnte Weicheier hier im Westen, hmmh!?
Du weisst dich zu beschäftigen!? Na also!
Nichts ist armseliger als ein Mensch, der sich nicht beschäftigen kann, der gar seinen Schwerpunkt ausserhalb von sich selber suchen muss und dem alsbald die Decke auf den Kopf fällt. Innerlich komplett arm.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hier wird gerade einiges an Überwachungs und Diktatur eingeleitet, du blinder Narr. Freue mich schon, wenn Ignoranten wie du den Wirtschaftskollaps voll abbekommen. Glaubst du in deiner Dummheit eigentlich, dass es dich nicht betrifft, wenn immer mehr Unternehmen usw. pleite gehen? Dann bekommst du deine Gegenmusik noch...
Die gutgläubigen Deutschen wurde zu lange vom Regime fettgefüttert. Wird Zeit, dass sie leiden. Anders wachen sie nicht auf
Oh jaaa, wir werden bald komplett entrechtet, entdemokratisiert, geschändet und auf der Straße landen. Du Narr!
Was die Wirtschaft angeht: Wir sprechen uns in 6 oder 7 Monaten.