User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1925 von 15787 ErsteErste ... 925 1425 1825 1875 1915 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1935 1975 2025 2425 2925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.241 bis 19.250 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie dummdreist, ignorant und verlogen bist Du eigentlich? Du und Deinesgleichen
    halten sich als erbaermliche Minderheit fuer alleinige " Verkuender " der " Wahreit "!
    Alle anderen Menschen im Volk, Wissenschaftler und Regierungsamtstraeger versucht
    ihr als Luegner, Betrueger und Taeuscher hinzustellen. Ich haette vor der Pandemie
    niemals gedacht das es derartig bewusstseinsgestoerte Kaputte wie die " Querdenker "
    ueberhaupt in Deutschland real und in der virtuellen Welt gibt.

[...]
    Das ist jetzt erstaunlich, da du doch selbst ein Querdenker bist der an Verschwörungstheorien glaubt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt nicht unbedingt von mir.
    Ich selbst brauche nicht unbedingt viele Großveranstaltungen.

Was ich vermisse, dass ich mal wieder schön ins Thermalbad gehen kann.
    Einen Restaurantbesuch und solche Dinge eben.

Vielmehr beziehe ich mich auf die Aussagen der Politiker, dass sich darüber jetzt echauffiert wird, dass die Skigebiete überlaufen sind.

Ich meine, es gibt die Person von Mensch, die sowieso jedes Jahr in die Skigebiete fährt.
    Und da momentan ja alles andere geschlossen ist, mag es wohl auch den ein oder anderen Menschen geben, der überlegt was er denn nun tun könne.

Und da ja momentan nicht viel los ist, bzw man nichts mehr machen kann, entscheiden auch diese Personen eine Runde Ski zu fahren oder Rodeln zu gehen.

Das ist für mich nur logisch und verständlich dass die Skigebiete dann überlaufen sind.

Und zu den Corona Toten, ich will jetzt nichts falsches sagen, ich bin mal wieder nur auf der Maloche mit dem Smartphone unterwegs. Da kann ich nicht kaufen verschiedene Browser Tabs aufmachen und Zahlen zusammen kopieren.

Aber mal ganz davon ab, ich habe schon am Anfang des Stranges dargelegt, dass die Beamten im krematorium einfach nur eine zusätzliche Schicht einzulegen bräuchten, damit dieser in "Leichenberg" abgearbeitet wird.
    Ja meine Güte: Thermalbad, Restaurant, unbedingt auf Skipisten noch dazu mit Masse Mensch....
    Da kann man doch wohl mal temporär drauf verzichten.
    Ich kann raus mit dem oder jener, kann die wie von Puderzucker übergossenen Felswelten und Felswälder geniessen, Natur, lern autodidaktisch eine neue Sprache, knöpf dir eine interessante Geschichtsepoche vor, genieß Bier mit deinem Freund, koch dir was Neues und Schönes: Es gibt doch so viel!
    Du bist doch nicht eingesperrt. Was soll dieses Mimimimimi? Jetzt noch traurige Geigenmusik dazu und du kannst bei den Queeeeeerdeppen aufwarten und von "finsterster Diktatur" schwadronieren.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Durch die Corona-Schutzmaßnahmen wird es weniger Grippeerkrankungen geben und versuch du es mal mit Zahlen:
    Nur im Jahr 2018 gab es seit vielen Jahren eine hohe Zahl an Grippetoten (übrigens: nicht vom Labor geprüft im Gegensatz zu Corona und noch was: an oder mit der Grippe!?): In den anderen Jahren waren es weitaus weniger Grippetote.

Lass dich von der Propaganda nicht einlullen.
    Unglaublich, dass man so realtitätsfern dahindämmern kann. Schau mal auf die viel krassere Übersterblichkeit in anderen europäischen Ländern. Nehm Euromomo.
    Bei so einem geballten Schwachsinn, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Corona-Maßnahmen sollen also die Grippe eindämmen, versagen aber kläglich bei Corona? Das ist Bullshit auf niedrigstem Niveau. Jetzt erwarte ich noch das Totschlagargument, dass es ohne Maßnahmen noch mehr Tote gegeben hätte. Das wurde schon zig mal widerlegt, weil es nachweisbar keinen Zusammenhang zwischen Coronatoten und Härte der Maßnahmen gibt.

Außerdem wurden die Coronatoten eben nicht auf Corona als Todesursache untersucht. Dazu müsste man eine Autopsie durchführen. Es wurden alle Toten Corona zugeschrieben, bei denen ein aktueller oder älterer, positiver Coronatest vorlag, unabhängig von der eigentlichen Todesursache.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja meine Güte: Thermalbad, Restaurant, unbedingt auf Skipisten noch dazu mit Masse Mensch....
    Ich kann raus mit dem oder jener, kann die wie von Puderzucker übergossenen Felswelten und Felswälder geniessen, Natur, lern autodidaktisch eine neue Sprache, knöpf dir eine interessante Geschichtsepoche vor, genieß Bier mit deinem Freund, koch dir was Neues und Schönes: Es gibt doch so viel!
    Du bist doch nicht eingesperrt. Was soll dieses Mimimimimi? Jetzt noch traurige Geigenmusik dazu und du kannst bei den Queeeeeerdeppen aufwarten und von "finsterster Diktatur" schwadronieren.
    Die Alten die jetzt alleine zuhause vergammeln sehen das anders. Halt mimimi
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Athenaeum [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wird gerade einiges an Überwachungs und Diktatur eingeleitet, du blinder Narr. Freue mich schon, wenn Ignoranten wie du den Wirtschaftskollaps voll abbekommen. Glaubst du in deiner Dummheit eigentlich, dass es dich nicht betrifft, wenn immer mehr Unternehmen usw. pleite gehen? Dann bekommst du deine Gegenmusik noch...

Die gutgläubigen Deutschen wurde zu lange vom Regime fettgefüttert. Wird Zeit, dass sie leiden. Anders wachen sie nicht auf
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Immopreise haben sich in den letzten 10 Jahren verdoppelt, auch die Mietpreise sind um 40-60% gestiegen.
    Das sind monatliche, laufende Kosten, v.a. junge Familien finden kaum noch bezahlbare Wohnungen in den Ballungsgebieten.
    ---
    Vieles wurde vor Corona verschlafen oder die Missstände gabs schon davor:
    In Dresden gibts viele Brachflächen mitten in der Stadt: Die Eigentümer verkaufen nicht, weil sie spekulieren. Weil diese Wohnflächen in 10 Jahren noch mehr dafür kassieren können. Nur ein Beispiel.

Oder der Mietendeckel, der kurioserweise nicht für Gebäude ab 2014 gilt. (Neubautenmieten sind va gestiegen)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Ich schrieb doch schon, das ist oben nicht unbedingt auf mich bezogen ist sondern ich die Menschen im Allgemeinen verstehen kann das sie jetzt auf die skipisten gehen.

Und für mich ist das Thermalbad schon 10 Monate temporär mehr gesperrt.
    Denn in der kurzen Zeit wo man mal rein durfte, war auch mit Voranmeldung plus mit Maske, wenn ich mich recht erinnere.
    und da habe ich dann lieber ganz darauf verzichtet.
    Und wie ich und mehrmals steht, ich kann die Leute verstehen, weiß mich selbst aber auch anders zu beschäftigen.

An Langeweile mangelt mir wahrlich nicht.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bei so einem geballten Schwachsinn, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Corona-Maßnahmen sollen also die Grippe eindämmen, versagen aber kläglich bei Corona? Das ist Bullshit auf niedrigstem Niveau. Jetzt erwarte ich noch das Totschlagargument, dass es ohne Maßnahmen noch mehr Tote gegeben hätte. Das wurde schon zig mal widerlegt, weil es nachweisbar keinen Zusammenhang zwischen Coronatoten und Härte der Maßnahmen gibt.

Außerdem wurden die Coronatoten eben nicht auf Corona als Todesursache untersucht. Dazu müsste man eine Autopsie durchführen. Es wurden alle Toten Corona zugeschrieben, bei denen ein aktueller oder älterer, positiver Coronatest vorlag, unabhängig von der eigentlichen Todesursache.
    Ach, du durchschaust Corona und weisst, wie es sich verhält, reagiert und reagieren wird!?
    Ich sage dir noch was: Ich bin überzeugt, dass die Dunkelziffer bei den Coronatoten bei manchen Ländern noch viel höher liegt - aus Kostengründen und weil Tests wegfallen etc.

Ja denkst du denn ernsthaft, dass jedes Land mir nichts dir nichts Schutzmaßnahmen verordnet hat!? Ganz sicher wären mehr ohne Schutzmaßnahmen gestorben.

Schutzmaßnahmen --> weniger Grippeerkrankungen (SCHULEN teilweise geschlossen, Masken etc)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Morgen , spätestens Übermorgen werden wir wissen ob die Zahlen runter gegangen sind , dann dürften ja wohl alle nachgemeldet haben !

Heute meldet das RKI noch nicht mal 10 000 " Neuinfizierte " !
    Und das, während Lauterbach jetzt einen unbefristeten Lockdown fordert. Die provozieren geradezu einen Putsch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Spahn will Impfstoff strecken und sich erst impfen lassen, wenn er an der Reihe ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Die Ständige Impfkommission des Robert-Koch-Instituts soll demnach die Beschleunigung prüfen. Zudem erwägt Spahn, die Überfüllung der Impffläschchen auszunutzen. So könnte aus ihnen bis zu sechs statt fünf Dosen gewonnen werden. Dies ermögliche bis zu 20 Prozent mehr Impfungen.
    und weiter

.Er selbst werde sich sofort impfen lassen, wenn er an der Reihe sei. „Und ich möchte auch mit meiner Impfung davon überzeugen, dass es ein sicherer Impfstoff ist”, so Spahn weiter.
    In seiner Altersklasse wird das frühestens Ende 2021 der Fall sein. Mit solchen Äußerungen schafft er nicht wirklich Vertrauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer