User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja meine Güte: Thermalbad, Restaurant, unbedingt auf Skipisten noch dazu mit Masse Mensch....
Da kann man doch wohl mal temporär drauf verzichten.
Ich kann raus mit dem oder jener, kann die wie von Puderzucker übergossenen Felswelten und Felswälder geniessen, Natur, lern autodidaktisch eine neue Sprache, knöpf dir eine interessante Geschichtsepoche vor, genieß Bier mit deinem Freund, koch dir was Neues und Schönes: Es gibt doch so viel!
Du bist doch nicht eingesperrt. Was soll dieses Mimimimimi? Jetzt noch traurige Geigenmusik dazu und du kannst bei den Queeeeeerdeppen aufwarten und von "finsterster Diktatur" schwadronieren.
Bei so einem geballten Schwachsinn, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Corona-Maßnahmen sollen also die Grippe eindämmen, versagen aber kläglich bei Corona? Das ist Bullshit auf niedrigstem Niveau. Jetzt erwarte ich noch das Totschlagargument, dass es ohne Maßnahmen noch mehr Tote gegeben hätte. Das wurde schon zig mal widerlegt, weil es nachweisbar keinen Zusammenhang zwischen Coronatoten und Härte der Maßnahmen gibt.
Außerdem wurden die Coronatoten eben nicht auf Corona als Todesursache untersucht. Dazu müsste man eine Autopsie durchführen. Es wurden alle Toten Corona zugeschrieben, bei denen ein aktueller oder älterer, positiver Coronatest vorlag, unabhängig von der eigentlichen Todesursache.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier wird gerade einiges an Überwachungs und Diktatur eingeleitet, du blinder Narr. Freue mich schon, wenn Ignoranten wie du den Wirtschaftskollaps voll abbekommen. Glaubst du in deiner Dummheit eigentlich, dass es dich nicht betrifft, wenn immer mehr Unternehmen usw. pleite gehen? Dann bekommst du deine Gegenmusik noch...Zitat von Athenaeum [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja meine Güte: Thermalbad, Restaurant, unbedingt auf Skipisten noch dazu mit Masse Mensch....
Da kann man doch wohl mal temporär drauf verzichten.
Ich kann raus mit dem oder jener, kann die wie von Puderzucker übergossenen Felswelten und Felswälder geniessen, Natur, lern autodidaktisch eine neue Sprache, knöpf dir eine interessante Geschichtsepoche vor, genieß Bier mit deinem Freund, koch dir was Neues und Schönes: Es gibt doch so viel!
Du bist doch nicht eingesperrt. Was soll dieses Mimimimimi? Jetzt noch traurige Geigenmusik dazu und du kannst bei den Queeeeeerdeppen aufwarten und von "finsterster Diktatur" schwadronieren.
Die gutgläubigen Deutschen wurde zu lange vom Regime fettgefüttert. Wird Zeit, dass sie leiden. Anders wachen sie nicht auf
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Vieles wurde vor Corona verschlafen oder die Missstände gabs schon davor:
In Dresden gibts viele Brachflächen mitten in der Stadt: Die Eigentümer verkaufen nicht, weil sie spekulieren. Weil diese Wohnflächen in 10 Jahren noch mehr dafür kassieren können. Nur ein Beispiel.
Oder der Mietendeckel, der kurioserweise nicht für Gebäude ab 2014 gilt. (Neubautenmieten sind va gestiegen)
Ich schrieb doch schon, das ist oben nicht unbedingt auf mich bezogen ist sondern ich die Menschen im Allgemeinen verstehen kann das sie jetzt auf die skipisten gehen.
Und für mich ist das Thermalbad schon 10 Monate temporär mehr gesperrt.
Denn in der kurzen Zeit wo man mal rein durfte, war auch mit Voranmeldung plus mit Maske, wenn ich mich recht erinnere.
und da habe ich dann lieber ganz darauf verzichtet.
Und wie ich und mehrmals steht, ich kann die Leute verstehen, weiß mich selbst aber auch anders zu beschäftigen.
An Langeweile mangelt mir wahrlich nicht.
Ach, du durchschaust Corona und weisst, wie es sich verhält, reagiert und reagieren wird!?
Ich sage dir noch was: Ich bin überzeugt, dass die Dunkelziffer bei den Coronatoten bei manchen Ländern noch viel höher liegt - aus Kostengründen und weil Tests wegfallen etc.
Ja denkst du denn ernsthaft, dass jedes Land mir nichts dir nichts Schutzmaßnahmen verordnet hat!? Ganz sicher wären mehr ohne Schutzmaßnahmen gestorben.
Schutzmaßnahmen --> weniger Grippeerkrankungen (SCHULEN teilweise geschlossen, Masken etc)
Spahn will Impfstoff strecken und sich erst impfen lassen, wenn er an der Reihe ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und weiter. Die Ständige Impfkommission des Robert-Koch-Instituts soll demnach die Beschleunigung prüfen. Zudem erwägt Spahn, die Überfüllung der Impffläschchen auszunutzen. So könnte aus ihnen bis zu sechs statt fünf Dosen gewonnen werden. Dies ermögliche bis zu 20 Prozent mehr Impfungen.
In seiner Altersklasse wird das frühestens Ende 2021 der Fall sein. Mit solchen Äußerungen schafft er nicht wirklich Vertrauen..Er selbst werde sich sofort impfen lassen, wenn er an der Reihe sei. „Und ich möchte auch mit meiner Impfung davon überzeugen, dass es ein sicherer Impfstoff ist”, so Spahn weiter.