AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
A und B sind relevant, wenn man hier darüber debattieren will, welche Nutzer nun Recht hatte. Ich ahne, wer da ganz vorne mit dabei sein wird.
Für mich ist es nicht so wichtig, wann sie eingesetzt wurden und ob es vor einem halben Jahr eine Lüge war. Offensichtlich kämpfen entgegen den Behauptungen der Kriegsgegner auf beiden Seiten "fremde Kräfte", eingekaufte Söldner und Waffenbrüder mit.
Alles Urlauber und Freiwillige! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
so iswt es. Einfach logisch denken. Die USA haben den $ mit dem Blödsinn der Weltherrschaft zerstört, heute ist es auch der € und die Wirtschaft auch noch. Zoombie Bevölkerung und Wirtschaft mit Slums
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe es auch bestritten. Denn bis zum Gestaendnis gab es keinen Beweis dafuer.
Es gab sehr wohl Beweise dafür, allerdings wurden die nicht anerkannt, weil diese Beweise aus dem Westen und aus der Ukraine stammten.
Denn schließlich sagt ja nur Russland die Wahrheit. :haha:
Man muss halt nur abwarten und Tee trinken, dann fliegen diesbezüglich die Lügen auf.
Nicht zu vergessen, dass auch Anfangs der Krise russische Soldaten im Donbass kämpften und erst als die Beweise
auch hier immer konkreter wurden, musste Russland die Anwesenheit russischer Soldaten im Donbass zugeben.
Zum Thema nordkoreanische Soldaten:
Der Zeitraum der Einsätze der Nordkoreaner spielt keine Rolle, auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt. Es spielt auch eh keine Rolle, Putin setzt die
Nordkoreaner ganz offen gegen das ukrainische Militär ein.
So gesehen sollten sofort westliche Truppen eingreifen, sollte Putin diese nordkoreanischen Soldaten nicht abziehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Auch wenn ich mich des Öfteren in New York "herumtreibe" habe ich nichts mit "Umananda" zu tun.
Fakt ist, dass der russische Außenminister Lawrow die Maximalforderungen für eine Friedensverhandlung mit der Ukraine am 28.04.2025 erneuerte.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Selbstverständlich. Russland hat diesen Krieg gewonnen, ergo diktiert es auch die Bedingungen.
Die einzigen beiden Fragen sind nur noch, wie viel Ukrainer russenfeindlicher Abschaum deiner Sorte in den Tod treiben will und ob da nicht auch Europäer mit rein geworfen werden.
Abschaum??
Was bist du denn für ein kranker Mensch?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach dem Wahlbetrug von Merz vertraue ich diesem linkswoken Neofaschisten nicht.
Keinen Zentimeter !
Es gibt und gab keinen Wahlbetrug! Das ist lediglich die antideutsche Propaganda der von Moskau infiltrierten und manipulierten Betarussen!
Merz hat sich schnell und kompetent auf die uns Deutschen aufoktroyierte, veränderte internationale Politik, verursacht durch die Wahl dieses unsäglichen Donald Trump, eingestellt! Dafür von mir ein Chapeau.
:hi:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nicht, kannst du alles hier im Thread nachlesen. Sicherlich kannst du mit der Suchfunktion umgehen.
Mit der Suchfunktion solltest du auch das Eingeständnis von Lawrow finden, dass sich seinerzeit russische Soldaten
im Donbass befanden.
Die russischen Annexionen wurden von der UN und von sehr vielen Staaten nicht anerkannt, weil diese völkerrechtswidrig waren.
Russland muss z.Zt. noch über ihre ehemaligen syrischen Stützpunkte verhandeln, Putin kriecht ja den neuen Machthabern
gerade in den Mors, um seine syrischen Stützpunkte weiterbetreiben zu dürfen.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen, so gesehen hat Russland dort nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch du lügst, die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ...
Ich lüge nicht, bleib doch sachlich.
Meine "Aussagen" sind bzw. wurden hier im Thread immer mit entsprechenden Links untermauert.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Oder erst, wenn es t-online gebracht hat.:D
Jetzt haben es offizielle russische und nordkoreanische Quellen unisono gebracht; da biste baff, wa?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie wärs, wenn Du mal aus Deinem geistigen Propaganda-Loch herauskommst?
Der Typ muss irgendeiner christlich-fundamentalistischen Sekte angehören. Nur dort bekommt man in der ansonsten recht freien, westlichen Welt derartige Gehirnwäschen verpasst!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt und gab keinen Wahlbetrug! Das ist lediglich die antideutsche Propaganda der von Moskau infiltrierten und manipulierten Betarussen!
Merz hat sich schnell und kompetent auf die uns Deutschen aufoktroyierte, veränderte internationale Politik, verursacht durch die Wahl dieses unsäglichen Donald Trump, eingestellt! Dafür von mir ein Chapeau.
:hi:
"Chapeau" reicht aber nicht für lange...da müssen jetzt im Wochentakt Sachen geliefert werden....ohne daß der Sauertopf Merz im TV irgendeinen Unsinn erzählt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt...
Als Hasbara glaubst du natürlich den Lügen des Clowns, ein Jude, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. :haha: