AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erinnere mich; du hattest es hier im Strang von Anfang an bestätigt, dass die Nordkoreaner für Russland kämpfen und keiner wollte dir glauben… :fizeig:
Einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe und versuchen es zu verstehen. Was bei dir Bildungsfernen natürlich schwer werden wird.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Ich glaube, ich rette diese Nation", sagte Trump in seinem Atlantic-Interview mit Blick auf die Ukraine. "Ich denke, diese Nation wird in Kürze zerschlagen werden. Es ist eine große Kriegsmaschine. ... Ich glaube, ich leiste der Ukraine einen großen Dienst. Daran glaube ich." Trump wiederholte auch seine Drohungen, den Friedensprozess aufzugeben, wenn die anstehenden Gespräche nicht die von den USA erwarteten Ergebnisse bringen. "Wir müssen abwarten, was im Laufe der nächsten Woche passiert. Wir sind bei den letzten Zügen angelangt", sagte er.
‐-‐------
Ich denke, dieser Krieg ist in wenigen Tagen zu Ende
Ich hoffe es !
Damit endlich dieses Sterben auf beiden Seiten aufhört !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe und versuchen es zu verstehen. Was bei dir Bildungsfernen natürlich schwer werden wird.
Verstehe du einfach meine Ironie, ohne dass ich diese gesondert kennzeichnen muss!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ehrlich , ich finde das gut das Orban und Fico gegen die Abschaffung sind !
Du bist als Betarussin ja auch für alles, was unsere Europäische Gemeinschaft schwächt…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hoffe es !
Damit endlich dieses Sterben auf beiden Seiten aufhört !
Mit den westlich fanatisierten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer, welche im Verlauf des von den US gelegten Stellvertreterkrieges bereits gefallen sind oder noch von den Soldaten der Russischen Foederation im Zuge der andauernden Kampfhandlunge zu Tode gebracht werden, habe ich kein Mitleid.
Grund:
Unterstellen wir mal es kaeme tatsaechlich zu einem Friedensvertrag in dem sich das Regime der Ukraine dazu verpflichtet auf einen NATO Beitritt dauerhaft zu verzichten und die ehemaligen Oblaste im Osten der Ukraine, samt Krim als Republiken der Russischen Foederation anerkennt. Das sind die zu erfuellenden Mindestforderungen der Russischen Foederation. Darunter machen es die Russen nicht!
Die politischen Doofkoeter der BRD muessten folglich in die Friedensverhandlungen eingebunden werden und sich verpflichten alle Ukrainer, welche keine Staatsbuerger der Russischen Foederation werden und nicht in den neuen Russischen Republiken leben wollen, als " Nachkriegsfluechtlinge " in die BRD aufzunehmen, weil Donald Trump den menschlichen Abschaum nicht in die USA laesst.
Ich schaetze es wird um ca. 8-10 Millionen Nachkriegsfluechtlinge aus den ehemaligen Oblasten des failed-states Ukraine gehen, die alle vorrangig in die BRD ruebermachen wollen, um ein parasitaeres Dasein auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler fuehren zu koennen. Je mehr Ukrainer noch infolge der andauernden Kampfhandlungen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages sterben, um so geringer faellt die Anzahl der " Nachkriegsfluechtlinge " aus, welche von der duemmsten Regierung Europas, respektive der BRD Regierung, aufgenommen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Verstehe du einfach meine Ironie, ohne dass ich diese gesondert kennzeichnen muss!
Deine dumme Ironie ist für'n Arsch. Aber das ist ja nichts Neues, bei deinen "Beiträgen".
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist als Betarussin ja auch für alles, was unsere Europäische Gemeinschaft schwächt…
Was meinst du mit "Betarussin"? Meinst du Bela Russin? (Weißrussin) Беларуская
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Deine dumme Ironie ist für'n Arsch. Aber das ist ja nichts Neues, bei deinen "Beiträgen".
Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, nehme ich dich lediglich eh unterhalb der intellektuellen Grasnarbe wahr …
Zitat:
Zitat von
amendment
Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, nehme ich dich lediglich eh unterhalb der intellektuellen Grasnarbe wahr …
Das heißt als bekennenden Verschwörungstheoretiker. Kaufe dir mal eine Tüte Doitsch, du Doitscher, bevor du Wörter wie intellektuell in dem Mund nimmst.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was meinst du mit "Betarussin"? Meinst du Bela Russin? (Weißrussin) Беларуская
Nein. Ich meine das bewusst diffamierend; ein jeder Deutscher, der sich uneingeschränkt hinter Putins Politik und dessen militärische Ansprüche stellt, ist aus meiner Sicht kein Deutscher mehr, aber auch noch nicht vollends Russe, also deshalb nur Betarusse…