AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Strohmanndiskussion - ich sagte ja bereits, dass der Eingriff schon lange überfällig war. Es ist nun mal dass die Situation jetzt am 24.02.2022 eskaliert wurde; unter „militärischer Spezialoperstion“, das braucht man jetzt nicht abstreiten.
Richtig, mit der Androhung die Ukraine wieder atomar aufrüsten zu wollen, hat der US Clown in Kiew die letzte rote Linie gerissen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Heute denken die Amerikaner, der Liberalismus sei das Ende der Geschichte...
Meinst du mit "Amerikaner" Brasilien , Argentinien oder Kanada?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, deswegen würden sie auch nicht WKIII riskieren. Und auf Europa sind sie nicht angewiesen:
...Auf der EU-Importseite kommen 2 Prozent der gesamten Wertschöpfung im EU-Endverbrauch aus China und auf der EU-Exportseite gehen 2 Prozent der gesamten EU-Wertschöpfung in den chinesischen Endverbrauch ein. Die Anteile für China betragen import- und exportseitig jeweils
2,2 Prozent, damit ist Chinas Abhängigkeit bei diesem entscheidenden Maß nur noch geringfügig höher...
https://www.iwkoeln.de/studien/juerg...utschland.html
...
Da staune ich aber, wo doch überall China drauf steht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Richtig, mit der Androhung die Ukraine wieder atomar aufrüsten zu wollen, hat der US Clown in Kiew die letzte rote Linie gerissen.
Das waren aber russische Atomsprengköpfe die in der Ukraine stationiert waren. Und warum sollte erdas nicht fordern dürfen? Putin stationiert seine doch nun auch in Belarus.
Verteidigungsminister Schoigu zusammen mit Putin und anderen Prominenten im Kreml - von Absetzung ist nicht die Rede. (ARD)
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das solltest du möglicherweise mal einigen elitären Subjekten des US Deeb-State vermitteln, die nämlich fühlen sich jenseits des großen Wassers immer noch ziemlich sicher.
Wenn dann die Herren Amerikaner auf Daggu hören würden, dann wäre nicht nur der ganze Atomspuk vorbei, sondern die Indianer würden...
Aber wer hört schon auf Daggu.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, natürlich nicht. Ich möchte auch leben
Hätte ich dir irgendwie auch niemals zugetraut. Eigentlich keinen der User hier, und ob Spamburger....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal , du hast da einen Buchstaben vergessen , soll ich nun genau so blöd rüberkommen wie du es gemacht hast , weil ich ein "e" im Wort "notariell" vergessen hatte ... oh man bist du primitiv ..
.
Touché, Qualle, touché!
Gut gemacht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das waren aber russische Atomsprengköpfe die in der Ukraine stationiert waren. Und warum sollte erdas nicht fordern dürfen? Putin stationiert seine doch nun auch in Belarus.
Die Ukraine hat auf Atomrüstung verzichtet, ist 1994 dem Atomwaffen-Sperrvertrag beigetreten!
1996 wurde wie zwischen Ukraine, RU und USA vertraglich vereinbart der letzte Atomsprengkopf aus der Ukraine nach RU verbracht.
Der größenwahnsinnige Clown hat auf einer Konferenz kürzlich die Wiederaufrüstung verlangt.
Genug Uran und Kenntnisse dafür hat die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da staune ich aber, wo doch überall China drauf steht.
Ja, ich bin auch erstaunt.