Zitat von
Sheharazade
Ok du Depp, zeig doch mal konkret wo deine geliebten Terror-Tschetschenen in der Ukraine was gerissen haben? Wo haben die was erobert? Wo? Ich wiederhole, in der U k r a i n e!
Der u.g. Bericht aus der österr. Presse war von 2014! Bereits damals sind die meisten Tschetschenen aus Österreich, speziell aus Wien in die Ukraine gefahren, um gegen Kadyrow und Putin zu kämpfen.
Ex-Sondereinheitschef Schamajew erklärt: „In der ersten Gruppe, die mich vor ihrer Abreise aufgesucht hat, waren vor allem Leute, die ich zuvor nicht kannte. Die zweite vor drei Wochen bestand aus Männern, die viel Kriegserfahrung haben.“ Ihre Motive sind einfach: Neben der Verteidigung der Ukraine sind es die Rache an Putin und die Blutrache an den Kadyrow-Leuten. Unter den russischen Kämpfern, die aufseiten der ukrainischen Separatisten kämpfen, befinden sich nämlich bekanntlich auch Kadyrow-Leute. So gesehen sind die Kämpfe in der Ostukraine zum Teil auch eine innertschetschenische Abrechnung, deren Ausgang im Internet eifrig diskutiert wird.
Auch laut Chusein Iskhanow, gewähltem Abgeordneten im Vorkriegs-Tschetschenien 1997 und heute Vertreter der „Demokratischen Vereinigung der Tschetschenen in Österreich“, kursiere verstärkt die Information, dass „die Leute das in Betracht ziehen.
Auch ich sage der Jugend, wenn sie schon irgendwo kämpfen wolle, dann nicht in Syrien, was uns nichts angeht, sondern in der Ukraine.“
:fuck: Du Trottel du