AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube einfach, dass sobald dieser Orban dort von der politischen Bühne verschwindet, wir wieder mit den Ungarn als verlässliche Partner unserer Gemeinschaft rechnen können. Desgleichen behaupte ich auch mal über diesen Putin und Russland.
Nationalisten lassen sich halt schwer von außen regieren und beeinflußen ...
Zitat:
Zitat von
navy
Hm und haben sich mit dem Selfie Ärger eingehandelt !
Auf dem Weg zur Beerdigung des Papstes und dann vorher noch schnell ein Selfie machen , kam gar nicht gut an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm und haben sich mit dem Selfie Ärger eingehandelt !
Auf dem Weg zur Beerdigung des Papstes und dann vorher noch schnell ein Selfie machen , kam gar nicht gut an !
Dement und Tabletten aufgeschwemmt, im Vatikan glücklich verein
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hoffnung?
Da gehe ich lieber nach dem menschlichen Verstand. China braucht auch die Juden für die Abnahme ihrer "Massenware". [...]
Ob China ein so kleines Land wie Israel als Absatzmarkt braucht, sei mal dahingestellt.
Doch klar ist das innige Verhältnis zwischen den persönlichen Freunden Putin und Netanjahu !!!
Es ist doch nichts öffentlich zu hören und zu lesen, dass die beiden sich bezüglich "ihrer" Kriege je auseinandergesetzt hätten!
- es mag ja in ihren Telefonaten mal etwas zur Sprache kommen, aber darüber geben beide nichts bekannt!
Wenn es überhaupt Differenzen geben sollte, tragen Freunde das nicht öffentlich aus!
Ich hatte ja schon mal gefragt
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Kann irgend ein User hier etwas zitieren, und belegen was Putin gegen Netanjahu gesagt haben soll
und ebenso etwas von "Bibi" gegen den Präsidenten der Russischen Föderation ?!
Solange Putin in der Russischen Föderation und Netanjahu in Israel "das Sagen haben"
wird es bestimmt keinen Konflikt der Personen und der Staaten gegeneinjander geben.
Alles derartige, was hier von Usern versucht wird, herbeizureden ist pure Phantasie ohne jeden realen Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Engländer lügt nie. Der kann Metrisch und Zoll. Nur der Franzose ist doppelzüngig.
Bei den Spiegeln lügt nur der im oberen Bad. Der sagt, dass ich alles gut rasiert hätte. Der Spiegel im unteren Bad zeigt mir hingegen diverse stoppelnde Flusen.
Die ganzen ausländischen Werkzeuge habe ich rausgeworfen. Mirrr kommt nurrr noch Teutsches Werrrkzeug ins Haus :Nazi:
Zitat:
Zitat von
MABF
Die ganzen ausländischen Werkzeuge habe ich rausgeworfen. Mirrr kommt nurrr noch Teutsches Werrrkzeug ins Haus :Nazi:
Ein Rrrrrollgabelschlüssel ist urdeutsch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Rrrrrollgabelschlüssel ist urdeutsch!
Eben, deswegen heißt der auch genau so. Die Rrrohrrrzange und die Knarrrren bleiben auch.
Der einzige Ausländer im Haus ist die Schlagbohrer/Stemmhammer. Kommt aus Tschechien. Genau wie das Bier. Ist im Grunde ja auch Deutsch ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Werkzeug , na gut , aber deutsche Autos , nein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Werkzeug , na gut , aber deutsche Autos , nein !
Gibt doch auch keine mehr. Die bestehen zu mindestens 50 % aus ausländischen Teilen.
OK, Ausnahme Porsche.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gibt doch auch keine mehr. Die bestehen zu mindestens 50 % aus ausländischen Teilen.
OK, Ausnahme Porsche.
Ich hab hier noch ein echt deutsches Auto herumstehen. Leider komme ich aber nicht dazu, meinen Trabi mal aufzuarbeiten, damit er wieder auf die Straße kommt. Wobei ich letztens von einem Ausländer (Osteuropa) hörte, der Trabant sei kein typisch deutsches Auto, der lasse sich nämlich viel zu gut reparieren.