Du bist doch ein Schwachkopf! Erst einmal weißt du nicht, was ich glaube und welche Medien ich konsumiere. Aber du bist ja hier der absolute Durchblicker, Alles-Wisser und Alles-Könner! Fragt sich nur, warum du dann hier im Forum schreibst.
Druckbare Version
Das ist ja noch das Eine, das Andere ist, dass er/sie/es hier fast 30k-fach bekannt ist, dieser Phantomias über 6k-fach und sich immer wieder einschlägig geäußert hat. Wenn man das dann benutzt um ein entsprechendes Urteil zu fällen, kommt die verlogene und einstudierte Reaktion: Das ist eine wüste Unterstellung!
Woo lernt man eigentlich so ein bescheuertes Verhalten? Ach, mein Fehler: Natürlich in der BRD. Was für kaputte Menschen. Deswegen ist auch dieses "Land" so kaputt.
Israelis werden bei der Einwanderung und Einbürgerung in die USA bevorzugt behandelt. Auch der deutscher Pass ist eine Option. Ob er Sicherheit bietet, kann ich nicht beurteilen. Außerhalb von Berlin-Neukölln sicherlich. Im Berliner Grunewald oder München-Schwabing lässt es sich gut und sicher leben, fast keine Moslems.
Hier im Forum gibt es einen jüdischstämmigen Ukrainer, der seinen Militärdienst in Israel gemacht hat. Er wird inzwischen den BRD-Pass haben. Für die Ukraine will er nicht kämpfen oder sogar sterben. Ich nehme an, dass er auch für die BRD nicht sein Leben in Gefahr bringen würde.
Sieht für mich abgesehen vom Metro-Beispiel konstruiert aus und weit weniger schädlich, als z.B. die Sprengung funktionierender Kraftwerke, das Loslassen von bewaffneten Gewaltätern auf unbewaffnete Zivilsiten oder das Ausgeben von Milliarden für Probleme, die eigentlich keine sind.
Hast du etwas Überzeugenderes oder war das alles, worauf deine Angst vor Desinformation beruht?
PS: Dass du eine KI bemühnen musstest, sollte dir eigentlich klar gemacht haben, dass deine Angst vor Desinformation in weiten Teilen unbegründet ist, weil sie in der Vergangenheit kaum ernsthaften Schaden angerichtet hat und es wenig Gründe gibt anzunehmen, dass das in der Zukunft dramatisch anders sein könnte.