AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auf diesen Zionistenarschlecker können wir nun wirklich verzichten.
Naja, der Feind Deines Feindes....
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Ich frage mich immer, wie solche mit ihrem Gegröhle Huldiger, oder man nennt sich ja auch Anhänger, finden und die sich dann daraufhin so abgehoben aufführen dürfen. Aber die Blödel kaufen sich dieses Gegröhle und füllen denen die Taschen, weil die doch sooooo gut sind. :kotz:
Die meisten Menschen die auf solche Musikveranstaltungen (Events) gehen und diese Negermusik unter freiem Himmel ertragen sind zu 90 % bis oben hin zugekifft, und der Rest will einfach nur dazugehören (Kaisers neue Kleider).
Mehr als schwarz-weiß: Die Geschichte der #Mohrenstraße in #Berlin. http://www.tagesspiegel.de/berlin/st...e/7332938.html …
jetzt hat einer Möhrenstr. draus gesprayt - Problem gelöst.
PC in D = lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mal 'ne ganz andere Frage:
Weshalb wundert sich eigentlich niemand aus der Lügenpresse, wie es zu den hohen Zahlen der Teilnehmer an PEGIDA-Gegendemonstrationen kommt?
Mir ist beim Betrachten der Szenenfotos aufgefallen, dass sich viele Nichtdeutsche, also erkennbar Levantiner, Maghrebiner und auch Neger, daran beteiligen. Ich schätze mal, dass rund die Hälfte der Gegendemo-Teilnehmer weder die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen noch sich auch nur im mindesten mit unserem Staat identifizieren.
Nun stellt sich doch die Frage, ob man die Frösche befragen soll, wenn man einen Teich trockenlegen will.
Sollte bei Willensbekundungen, die sich um das Schicksal unseres Volkes drehen, nicht die deutsche Staatsangehörigkeit als Grundbedingung für die Teilnahme an solchen "Abstimmungen mit den Füßen" vorausgesetzt werden?
Teilnahme an einer Gegendemonstration nur nach Vorzeigen des deutschen Personalausweises?
Zudem werden staatlich bezahlte ( wie im Iran ) Gymnasiasten u ä angekarrt. Verdi, SPD, Die Linke.
Soll so was Volkes Meinung repäsentieren ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auf dich noch viel mehr.
Zitat:
Zitat von
SRG
Naja, der Feind Deines Feindes....
Ganz sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
latrop
Auf dich noch viel mehr.
Keiner zwingt Dich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zudem werden staatlich bezahlte ( wie im Iran ) Gymnasiasten u ä angekarrt. Verdi, SPD, Die Linke.
Soll so was Volkes Meinung repäsentieren ?
Mir mutet das dann doch eher schon nord-koreanisch an!
Die Jubel-Kolonnen werden angekarrt, um dem brd-Sklaventum zu verdeutlichen, welche Meinung es zu übernehmen hat!
Freie Meinungsbildung und -äußerung war gestern! Siehe auch die Aushöhlung des Art. 5 GG durch die gezStapo - Pest!
Wer seine Meinung, abseits dieser pol-potisierten Zwangsmeinung äußert, wird mit der medialen Schaufel gesellschaftlisch erschlagen!
:hi:
Zitat:
Zitat von
direkt
Die meisten Menschen die auf solche Musikveranstaltungen (Events) gehen und diese Negermusik unter freiem Himmel ertragen sind zu 90 % bis oben hin zugekifft, und der Rest will einfach nur dazugehören (Kaisers neue Kleider).
Ich habe mich in jungen Jahren mal zum Besuch eines Abends mit dem Östereicher, welcher über die Tracker mit seinen Liedern sang, hinreissen lassen. Hörte sich in der Kulturbude auch passabel an. Nur kurz vor Ende der Beschallung, sagte dieser dann selbst, daß er nun mal live singen wird. Und dies war zu einer Zeit, als die gesamte Technik der Beschallung noch nicht so ausgefeilt war wie heut. Seit dem habe ich KEINE solcher Veranstaltungen, wo man als Besucher verarscht wird, mehr besucht. Das Geld für solchen Trödel konnte ich für sinnvolle Dinge verwenden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Geert Wilders ist Holländer mit Leib und Seele. Und zu Holland - ob man es mag oder nicht - gehört eine jahrhundertealte jüdische Kultur, die aus Amsterdam, Delft oder Utrecht beispielsweise nicht wegzudenken ist. Ajax Amsterdam ist das Paradebeispiel dafür. Von den Erzrivalen, den häufig mit nordafrikanischem MiHiGru ausgestatteten Feyenoord Fans als "Joedeclub" bezeichnet, sieht man bei Spielen von Ajax den Davidstern auf Flaggen und Transparenten unter den Ajax Anhängern.
Somit ist Geert Wilders nichts Neues in Holland. Er beruft sich auch auf nichts Neues. Die calvinistische Kultur der Niederländer hat seit fast 500 Jahren mit Juden in aller größtem Einklang gelebt. Daher weht der Wind bei Wilders. Nicht aus Tel Aviv. Er will das alte Holland bewahren. Keine Marokkanerghettos als No-Go Areas in Rotterdam.