AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer uns nicht aufn Sack geht ist jederzeit willkommen. Wir hassen allerdings Klugscheißer und Bevormundung von erkennbar und sichtbaren Idioten.
Weißte, was hier mit soner Flachzange @antiseptisch passieren würde? Wenn er Glück hat, wird er nur gemobbt. Bei Pech….nun ja, es gibt dunkle Ecken. Wir sind ja hier in „Dunkeldeutschland“.
Ich hab gelernt, wie man nen Latthammer wirft. Knapp am Kopf vorbei. Der damalige Parteisekretär fand das so beeindruckend, dass er sich in die Hose gepisst hat.
Ich hab nur vom Dach gerufen: „Setz gefälligst nen Helm auf, du Spast!“
Gut, danach war ich den Job auch los.
Was bist du nur für eine arme Sau. Deswegen wirst du auch nie aus deinem Elend rauskommen. Ossiland müsste man eigentlich zuscheißen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste, und @Xarrion hat seine Spedition verkauft und genießt nun sein Leben, während ein Buchhalter noch immer knuffen muss, um seine Katalognutte zu befriedigen. Radfahren ist übrigens ein Synonym für „Ich ficke nicht mehr, ich spiel jetzt Golf. Für Arme.“
Und! @Xarrion hat ne ehemalige Polizeibeamtin mit ner ordentlichen Pension. Den Waldschrat macht er nur nebenbei. Da lehnste dich doch gerne mit nem Single Malt und ner Zigarre zurück.
Natürlich.
Abgesehen davon, daß ich nicht verheiratet bin, verdient meine bessere Hälfte auch mehr als ich. Tatsächlich ist das Bruttoeinkommen sechsstellig (leider nicht im Monat ;) ).
Sie ärgert sich gerade, daß ich genau das mache: Single Malt und Zigarre und faul in meinem neuen Wintergarten rumhänge. Geld von ihr brauche ich nicht.
Obwohl: sie fährt mein Auto (den Lexus, weil ihr die Firmen E-Karre gewaltig auf die Nerven geht). Ich könnte Leihgebühren verlangen ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Eigentlich werde bzw. wurde ich sogar für Klugscheißen bezahlt. Hat aber niemand so empfunden. Einfach, weil ich alles bei einem spendierten Kaffee bespreche und auch auf andere Leute/Ideen höre. Dabei ist mir egal, von wem eine bessere Idee ist. Wenn sie besser ist, ist sie besser. Auch wenn sie von einem Bauhelfer stammt.
Witzig fand ich es in McPomm, als mich ein Polier völlig veblüfft ansah, als ich im sagte, daß ich doch Wessi wäre. Ich hatte damals DO-Kennzeichen und er hatte es als DD gelesen ;)
Zuhören und nicht bevormunden. So ähnlich hab ich mal unserer neuen Chefin bei ner Dienstbesprechung gesagt.
Fandse nicht so prickelnd vor der versammelten Mannschaft.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was bist du nur für eine arme Sau. Deswegen wirst du auch nie aus deinem Elend rauskommen. Ossiland müsste man eigentlich zuscheißen.
Schlecht oder gar nicht gefickt? Gehts überhaupt noch? Oder haste dir deine Prostata aufm Sattel vom E-Bike schon zerkloppt?
Alter, halt einfach deine verschissene Fresse. Nuttenpreller!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zuhören und nicht bevormunden. So ähnlich hab ich mal unserer neuen Chefin bei ner Dienstbesprechung gesagt.
Fandse nicht so prickelnd vor der versammelten Mannschaft.
Dann ist sie völlig ungeeignet.
Wenn ich zu einem Projekt kam, waren natürlich Leute da, die entweder die Gegend oder sie Baustelle selbst schon kannten. Die meisten kamen sogar aus der unmittelbaren Umgebung.
Mein klassischer Spruch war immer: "Komm, setzt Dich mal hier hin". Das bricht einem keinen Zacken aus der Krone, im Gegenteil.
Einmal bekam ich einen Anschiß aus der "Teppichetage", weil ich die Ausführenden Duzte. So würde ich ja keinen Respekt bekommen. Selten lag jemand so dermaßen daneben. Niemand verliert den Respekt, selbst wenn ich mich selber auf den Bagger setzte. Die merken sehr schnell, ob jemand was drauf hat und sich auskennt. Dazu braucht es kein albernes "Sie".
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich.
Abgesehen davon, daß ich nicht verheiratet bin, verdient meine bessere Hälfte auch mehr als ich. Tatsächlich ist das Bruttoeinkommen sechsstellig (leider nicht im Monat ;) ).
Sie ärgert sich gerade, daß ich genau das mache: Single Malt und Zigarre und faul in meinem neuen Wintergarten rumhänge. Geld von ihr brauche ich nicht.
Obwohl: sie fährt mein Auto (den Lexus, weil ihr die Firmen E-Karre gewaltig auf die Nerven geht). Ich könnte Leihgebühren verlangen ;)
Während ein Buchhalter Bücher halten muss. Freitagabend. Ich hab da andere Prämissen. Meine Frau übrigens auch. Wir haben das Kind fürs Wochenende verkauft und nen sehr speziellen Adventskalender für Erwachsene.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schlecht oder gar nicht gefickt? Gehts überhaupt noch? Oder haste dir deine Prostata aufm Sattel vom E-Bike schon zerkloppt?
Nuttenpreller haben Stil. Antiseptische Mösentäuschlinge nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Während ein Buchhalter Bücher halten muss. Freitagabend. Ich hab da andere Prämissen. Meine Frau übrigens auch. Wir haben das Kind fürs Wochenende verkauft und nen sehr speziellen Adventskalender für Erwachsene.
Den habe ich auch. Allerdings in der Version für Alleinstehende. :gib5:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verstehe doch endlich: wer kein E-Auto (Mokka :haha: ) fährt, kann sich das nicht leisten und ist Versager :basta:
Frag mal meine Freundin dazu, die ihre Scheiß-E-Karre nicht mehr anrührt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So was habe ich nicht :hd:
Muß ich ihr morgen mal sagen, wenn sie hier ist.
(Sehr praktisch, sie hat eine Baustelle südlich von Nürnberg, gute Stunde Fahrt bis zu mir)