AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja,
schon Scheixxxe,
wenn man am Berg von Opi eKlaus abgezogen wird!
:haha::haha::haha:
In Mainfranken sind die Berge nicht so hoch. Da muss Opi eKlaus schon mit Moped kommen. Ich fahre im Flachen locker 28 km/h Schnitt über längere Strecken.
Übrigens steht meine Halbmarathon-Bestzeit bei 1:25. Da würde Opi eKlaus mithalten.
In einem nationalen Staat verfolgt die Polizei Verbrecher.
In einer Dämokratie verfolgt die Polizei "Leugner" (Familien, Frauen und Kinder).
Übrigens: Die Polizei "verfolgt" unser Volk immer i. Auftrage der Bundesregierung (CDU, CSU...). Sie macht das nicht aus eigenem Antrieb. Das läuft via Kanzleramt, BMI, Landesinnenministerium und den Polizeipräsidenten!
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...be&oe=601895C5
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...b7&oe=601717B3
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie gesagt: Du hast Null KOMMA NULL Ahnung waum das Pascha nn Konkurs gegangen ist. Einfach mal die Klappe halten und nicht dumm drauf los schreiben.
Dann sag doch warum, anstatt mich blöd anzulabern. Wenn du es besser weißt.
Warum ist es denn pleite ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , Skifahren kann ich nicht !
Wäre auch gerne im Schnee unterwegs , aber bitte alleine und im Wald , diese Stille ist unvergleichlich !
Aber bei solchen Menschenmassen vergeht mir da die Lust zu !
Das wäre auch was für mich mich: Ich genieße gerne die Stille der Natur.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Bullen wieder eifrig bei der Verfolgung von Schwerverbrechern, Enkeltrick-Betrügern, Drogendealern...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre auch was für mich mich: Ich genieße gerne die Stille der Natur.
Diese " eine Stille " hat man aber nur im Winter mit viel Schnee !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bullen wieder eifrig bei der Verfolgung von Schwerverbrechern, Enkeltrick-Betrügern, Drogendealern...
Tja, wie gesagt. Der Auftrag kam von Oben, von der CDU/CSU, deutsche Familien als Leugner und Regelbrecher zu verfolgen.
Bullen führen das aus, ehrbare Männer verweigern solche Repression gegenüber Kinder.
Das ist wie Weimar. BRD und Weimar haben die gleichen Machthaber.
Sind wir nicht stolz auf unseren Rotschild-Staat? Auf unsere Freiheit, auf unser GG und auf unseren Rechtsstaat?
Frage mich nur, wo hier die Volksherrschaft (Demokratie) zu finden sein soll?
Ist das nicht eher eine Dämokratie - eine Herrschaft der Skrupellosen?
Die Wiege der BRD ist die Villa Rothschild bei Frankfurt, vergesst das nie.
Und vergesst auch nie, daß die Treue immer dem Wohl des eigenen Volkes gilt, und damit auch dem Eigenwohl.
Eine Treue gegenüber einer Organisationsform ist grundsätzlich immer abzulehnen, denn es ist zu prüfen, ob diese Organisationsform dem Wohl und Leben des Volkes dient, oder eben nicht.
Früher haben das die Deutschen verstanden.
Heute sind das böhmische Dörfer, als ob der Geist vergewaltigt wurde und man sich hat vergewaltigen lassen.
Zitat:
Zitat von
marion
das glaub ich dir ausnahmweise sogar:D Rabaukin wird sich auch besondere Mühe bei deinem Loch geben und du bekommst ein schönes Kreuz mit Widmung obendrauf
Aber so was von , mit extra Heiligenschein !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Okay das erklärt es natürlich.
Auch wenn das gegenteilige der Fall ist, aber genauso wie du es dargestellt hast müsste es eigentlich sein.
ein Jugendlicher brauch eine andere Dosis wie ein 200KG adipöser Mensch.
Eben. Bei den Impfungen für Kinder spielt das noch nicht so eine Rolle, denn die haben ja zu den jeweiligen Impfzeitpunkten ein doch sehr ähnliches Gewicht und Grösse. Bei Erwachsenen sieht das dann schon anders aus. Hier die kleine Frau mit einfuffzig und 45 Kilo und da der Zweimetermann mit 160 Kilo.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die drive in impfung hier spricht aber dem Prinzip, dass die Impflinge danach noch einen gewissen Zeitraum beobachtet werden soll.
Keine Handschuhe, keine Desinfektion der Einstichstelle....