User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Habe jetzt schon mehrere Berichte von Impfzentren gelesen, die vorübergehend schließen.
Hier wurde doch auch einmal einen Livestream gezeigt vom, ich glaube es war das Berliner im Zentrum?, das eröffnet hatte und kaum ein Schwanz zu sehen war.
Ich glaube vier Probanden konnten wir im Eingangsbereich zählen.
Und ich denke genauso wird es weitergehen.
Die Leute werden sich vielleicht doch nicht freiwillig die Jauche spritzen lassen.
Da können die Medien aus ihren Rohren noch so sehr feuern, dass der Impfstoff ja so super knapp seid und so super heiß begehrt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Aufgrund der Vergreisung unserer Gesellschaft werden in Zukunft ohnehin viel mehr Pflegekräfte benötigt.
Und für angeblich anstehende akute Spitzenauslastungen hätte man Pflegepersonal aus anderen Bereichen einsetzen können. Die Grundausbildung haben die ja alle, und für eine Zusatzschulung für den Intensivbereich war im Sommer genügend Zeit.
Dafür hätte es aber einer Regierung bedurft, die planvoll handelt, und sich nicht von einem Tag zum anderen durchwurschtelt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
der bierernste antiseptisch: Deine Aggression wieder unter Kontrolle?
Mal was zu den Grippetoten:
Nur 2018 gabs viele Fälle (dazu noch laborunbestätigt): DAS Jahr wird natürlich herausgepickt.
Ansonsten: 1998 bis 2015 zb Grippetote pro Jahr: Mal 239, mal 72, 66, 99, 91, 225.....
Durch die Schutzmaßnahmen wegen Corona werden Grippeerkrankungen teils verhindert.
Die auch dadurch ausbleibende Zahl der Grippetoten wird durch das Mortalitätsdefizit im Sommer (zb weniger Verkehrstote wegen Corona) kompensiert
Ich habe keinen Zweifel daran, dass hier jemandem in den Arm gepiekst wird. Aber bevor ich glaube, dass dort die Corona Impfung so verabreicht wird, brauche ich noch mehr Infos. So einen Clip, können auch irgendwelche Trolle erstellt haben, um Corona Kritiker auf eine falsche Fährte zu locken und als VTler lächerlich zu machen.