AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Ich vermute, du kamst halt nicht am Freitag-nachmittag, nicht in die Notfall, nicht auf die Abteilung, nicht in der Klinik. In dem Patientenportal hat übrigens damals ein Mitarbeiter der Klinik diese Zustände quasi bestätigt, aber darauf verwiesen, dass akuter Personal-Notstand und Spar-zwang herrsche. Das war allerdings vor 6 !!! Jahren.
Donnerstag nachts, ansonsten sehr ähnlich.
Egal. ist rum, und ich kann mich nicht beschweren. Ist halt auch sehr vom jeweiligen Chef abhängig. So zumindest meine Erfahrung von vor 40 Jahren als Zivi beim RK.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mir wurde heute von einem Mitarbeiter eines Krankenhauses gesagt, dass alle möglichen Notfälle einfach als "Corona-Fälle" gezählt werden. Auch der einfache Herzinfarkt usw.
Als Hausmeister denkt er das vielleicht.
Frag' mal die Leute, die auf ISO oder INTENSIV arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Als Hausmeister denkt er das vielleicht.
Frag' mal die Leute, die auf ISO oder INTENSIV arbeiten.
Er arbeitet auf "Intensiv" und ist kein Hausmeister. Zudem wurde das auch von Ärzten bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Er arbeitet auf "Intensiv" und ist kein Hausmeister. Zudem wurde das auch von Ärzten bestätigt.
Wenn dein Informant auf Intensiv arbeitet, braucht er keine
Aerzte, die ihm das bestaetigen.
Dann ist er an der vordersten Front und bekommt alles
selbst mit.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Wenn dein Informant auf Intensiv arbeitet, braucht er keine
Aerzte, die ihm das bestaetigen.
Dann ist er an der vordersten Front und bekommt alles
selbst mit.
Ich habe mich u.a. mit ihm unterhalten. Ebenso mit einigen Ärzten. Aber glaube, was du willst.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Mir (Praktiker) brauchst das net sagen/zeigen. Die Theoretiker wird das nicht überzeugen. Die wissen eh alles besser, an ihren Tastaturen...
Zitat:
Zitat von
Trantor
das macht mathematisch nicht den geringsten unterschied schon garnicht einen zwischen 1000 und 25.000.
kanns du mir mal sagen warum du mich nicht in Ruhe lässt? Freu dich doch, glaube daran das ich doof bin und alle anderen auch die ne andere Meinung haben und du bist der Schlauste - is mir echt wurscht hauptsache du nervst mich nichtmehr mit deiner Ignoranz und Trollgebaren. Also bitte brech das ab ich möchte dich ungern wegen einem solchen Schwachsinn auf ignore setzen....
Natürlich macht das einen Unterschied.
Es gibt schwache Grippewellen und starke Grippewellen. Und gerechnet wird immer die Saison und nicht das Jahr. Daher der Unterschied zwischen 1.000 in 2016/2017 und 25.000 in 2017/2018. In dieser Grippesaison sind wir auch noch weit von den 25.000 Toten entfernt.
Aber das wurde dir nun schon mehrfach erklärt. Langsam müsstest du es begreifen.
Und jetzt setz mich auf Ignore! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe mich u.a. mit ihm unterhalten. Ebenso mit einigen Ärzten. Aber glaube, was du willst.
Ja, mache ich.--- Ich bekomme taeglich neueste zuverlaessige Infos von meiner
Frau. (Erfahrene Intensiv-KS)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man höre sich mal den Rollstuhlfahrer an. Wenn der mal nicht eine Grippe hat.
https://youtu.be/ZD7r3D_jZbQ
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ja, dieses Virus ist deutlich gefährlicher, als die Grippe. Soviel sollte inzwischen klar sein und insofern, wurden wir belogen!