AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist doch kein reines verteidigen mehr, was Israel da betreibt.
Ich glaube, dass den Juden seit dem 07.10. egal ist, was die Welt denkt.
Weil nach der ersten Welle von Terroristen die zweite Welle von Zivilisten nachkam.
Ich will das nicht verteidigen, aber den Juden ist die Weltmeinung jetzt einfach egal.
https://image.stern.de/34239254/t/U4...96261112-1.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beide Damen haben sich deutlich positioniert. Leider hat Frau Wagenknecht einen Punkt nicht gebracht, den ich genüßlich in die Diskussion geschoben hätte. Die Wagenknecht hat sich von der Höckeforderung deutlich distanziert und will auf keinen Fall Ausländer abschieben, die hier Haus und Hof und Familie besitzen und einer geregelten Tätigkeit nachgehen, auch dann nicht, wenn dieser Personenkreis kein perfektes Bleiberecht vorweisen kann. Frau Weidel hat nocheinmal deultlich gemacht, dass Ausländer in Deutschland nicht erwünscht sind. Sie hat nicht von den Höckeschen Millionen von menschen gesprochen, dies aber auch nicht verneint.
Insgesamt hat Frau Weidel scheinbar meine Beiträge im HPF gelesen, wie man sich als Partei nach außen dem Bürgertum gegenüber wählbar darstellt. Sie war richtig gut, währen die Wagenknecht eher rumgeeiert ist. Die anschließende journalistische Frauenrunde hat das anders gesehen. Klar.
Frau Weidel liest definitiv die Beiträge im HPF.
Aber deine taugen eher nix. :D
Ihr immer mit euren "unschuldigen Palästinensern".
Nach der ersten Welle von Vergewaltigern und Mördern kam die zweite Welle von "unschuldigen Palästinensern", und hat freudig mitgemacht.
Die benehmen sich im Libanon, Palästina, Ägypten, Marokko genau so, wie sie sich auch in Neukölln oder Hamburg benehmen.
Irgendwann ist die Geduld eben am Ende.
Eigentlich könnte die IDF in Neukölln gleich weitermachen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Frau Weidel liest definitiv die Beiträge im HPF.
Aber deine taugen eher nix. :D
Weidel & Co. lesen höchstens bei Twitter/X.
Niemand liest hier mit, höchstens wird ganz zufällig mal über eine Google-Suche gestolpert.
Wenn Ansichten hier kongruent zu den Meinungen gewisser Politiker sind, liegt das an der Nähe des eigenen Weltbildes zu diesen Politikern und Parteien, nicht aber umgekehrt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niemand liest hier mit, höchstens wird ganz zufällig mal über eine Google-Suche gestolpert.
Wenn Ansichten hier kongruent zu den Meinungen gewisser Politiker sind, liegt das an der Nähe des eigenen Weltbildes zu diesen Politikern und Parteien, nicht aber umgekehrt.
---
"Altparteien-Kartell" z.B. ist definitiv eine Wortschöpfung aus dem HPF.
Wir sind eben intellektuelle Vordenker und Influencer :ja:
Dass Merkel eine Grüne ist, hat sie auch bei uns gelernt. Sehr gut.
„Die liebe Frau Merkel, die erste grüne Kanzlerin, hat das Grundgesetz außer Kraft gesetzt“
:gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Moderator auf Welt ist schlimm.
Er wirkte wie mit der Axt aus dem Baum gehauen. Wirklich - er wirkte so hölzern wie eine Figur einer KI und ist den beiden Damen nicht gewachsen gewesen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Absolut richtig, so und nicht anders. Schlummi ist regelmäßig durch meine Witzchen überfordert, der Ärmste. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Wir sind eben intellektuelle Vordenker und Influencer :ja:
...
...und du ganz vorne mit dabei:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Er wirkte wie mit der Axt aus dem Baum gehauen. Wirklich - er wirkte so hölzern wie eine Figur einer KI und ist den beiden Damen nicht gewachsen gewesen
Er hat mitten im Satz unterbrochen und hat mit einem anderen Thema bei der anderen Kandidatin begonnen.
Na, hättet ihr das Schauspiel besser nicht angesehen. Ich hatte mir Saw 1 auf Tele 5 reingezogen. :)