AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe kein Verständnis dafür, dass man in diesen Zeiten Skifahren MUSS!
Was willst du denn sonst noch machen? Alles andere ist doch geschlossen verboten und untersagt.
Sollen wir jetzt wie Zombies zu Hause in den Wohnungen eingeschlossen vor sich hin vegetieren?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ist das dein Ernst!?
Quelle von RT, dazu noch eine Schreibersfrau, die selbst nicht vor Ort recherchiert hat und va Mutmaßungen heranzieht, die beste Kontakte zu KenFm hat.
Mag von manchem Medium aufgebauscht sein (ich würde den Begriff "Leichenberge" auch nicht verwenden), aber seriöser sind wohl Aussagen der Leute vor Ort, Reporter, die dort richtig recherchierten oder Lokalberichte.
Fatal, wenn man solchen ominösen Quellen mehr Glauben schenkt (oder schenken will).
Was verstehst du denn an den Artikel nicht?
Er sagt doch selbst, auch wenn man die offiziellen Statistiken her nimmt, ist diese Übersterblichkeit nicht mit Corona zu erklären, da gar nicht so viele an Corona in diesem Landkreis erkrankt sind, wie die Übersterblichkeit im selben Fall gestiegen ist.
Ein weiterer fakt ist ja auch, wie in dem Artikel richtigerweise erwähnt, dass es momentan problematisch ist die Leichen in Tschechien einzuäschern und deswegen die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.
Selbst wir haben Bestatter die die Einäscherung aus Kostengründen in Tschechien veranlassen.
Wenn diese Möglichkeit wegfällt, so ist es doch nur logisch dass die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.
Also ich weiß echt nicht was du an dem Artikel nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alles was sie kriegen konnten und irgendeinen Bezug zum Gesundheitswesen hat !
Das artet noch aus, wie bei den Inselaffen. Heute Nacht hab ich ein Video aus GB gesehen, wo die "Impfstrassen" hatten. Durchs offene Autofenster und ohne Desinfizierung haben die den Leuten da die Dosis verpasst. Teilweise nicht mal intramuskulär. Zack rein die Nadel. Fertig!
Hier, der Beleg:
https://www.youtube.com/watch?v=jScY9gEH00A
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das artet noch aus, wie bei den Inselaffen. Heute Nacht hab ich ein Video aus GB gesehen, wo die "Impfstrassen" hatten. Durchs offene Autofenster und ohne Desinfizierung haben die den Leuten da die Dosis verpasst. Teilweise nicht mal intramuskulär. Zack rein die Nadel. Fertig!
Hier, der Beleg:
Wie mit den Testen , Autoscheibe runter , Maul auf , Teststäbchen rein , fertig ist der Corona Positive !
Wer sich auf solche Art impfen lässt kann nicht mehr ganz bei Trost sein !
Zitat:
Zitat von
Don
Also, nach aktueller Destatis Tabelle Zahlen der Sterbefälle:
2016: 910.899
2017: 932.263
2018: 954.874
2019: 939.520
2020: 874.340 (Dezember fehlt noch in der Tabelle, ist vom 30.12.)
Das bedeutet, auch wenn es nochmal 80.000 werden, kommen wir mal eben auf die Sterbefallzahlen von 2018. Was im Grunde bedeutet daß eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht daß fast nur Menschen gestorben sind die 2020 ohnehin gestorben wären.
Wesentlich entscheidender ist doch die Frage:
Wie verläßlich sind die Intensivstatistiken des RKI und DIVI?
Was bedeutet daß hier Zahlen nach oben gepusht werden weil die Toten es nicht mehr hergeben.
Es ist nicht meine Absicht Grippe, wozu auch Covid zählt, irgendwie zu verharmlosen.
Erwischt man es kann das richtig scheiße sein.
aber: wieviel von den derzeit 5.500 intensiv Behandelten sind tatächlich Covid Patienten? s.o.
wieso ist die Anzahl gesamt belegter Intensivbetten seit Mai praktisch konstant bei 20.000, die
Anzahl betreibbarer Betten wurde jedoch seit August von rund 30.000 auf 25.000 reduziert?
Wollte man hier absichtlich eine Mangelsituation herbeiführen?
:dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo solls denn rappeln? Die Zombies kriegen doch gar nicht mit, wie sie benutzt und veralbert werden.
Ich hab da noch so ne Frage: Die Impfdosis wird ja auf den Impfling angepasst. Also, bis zu 5 Dosen pro Ampulle. Das heißt, die Fetten und die Großen brauchen mehr Impfstoff?
Eine Frage aus Interesse, wo hast du gelesen dass die Impfdosis an den jeweiligen Patienten angepasst wird?
Ich hatte mir die Fachinformation vom biontech mrna impfstoff damals durchgelesen, und konnte die gegenteilige Aussage entdecken. Das für jede Person ab 16 Jahre dieselbe Impfdosis genommen werden soll.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier, der Beleg:
Ich halte das für Fake News, schaue aber trotzdem, ob ich weitere, verwertbare Quellen dafür finde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe kein Verständnis dafür, dass man in diesen Zeiten Skifahren MUSS!
Das geht mir genauso. Allerdings sind nur die Après-Ski Aktivitaeten pandemiebedingt verboten
und es scheint das es den meisten " Ski FahrerInnen " darum geht. Ski fahren ist ein Einzelsport.
Skipisten und Langlaufstrecken gibt es nicht in Wohngebieten. Es muss folglich kein(e) Ski Fahrerin
zur Verrichtung der Notdurft in Vorgaerten " kacken "! Es sei denn er ist ein " Querscheisser " oder
" Jana aus Kassel "!
Wer einen Hund hat weiss wie man als Menschen in der freien Natur die Erleichterung praktiziert.
Hunde verscharren die Ergebnisse ihrer Notdurft aus Instinkt, damit keine Duftmarke hinterbleibt.
Jeder Skifahrer kann das hintere Ende seines Skis oder Shnowboards als Spaten nutzen, damit ein
Loch durch die Schneedecken stossen, nach vollzogener Notdurft das Loch mit ausreichend Schnee
bedecken und dabei noch etwas Schnee ueber die Stelle anhaeufen, um den Schmelzprozesse wg.
der warmen Kacke auszugleichen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die im Artikel aufgeführten Fakten sind nachprüfbar. Dass ihr Ratten von der Antifa einen Hass auf die wenigen oppositionellen Medien in Deutschland habt, ist bekannt.
Eine unseriösere Quelle gabs nicht!? Eine Frau mit engstem Kontakt zu KenFM und RT. Die aufgeführten Aspekte sind bekannt, ändern aber nichts an der Gesamtsituation. Sie hat -im Gegensatz zu vielen Lokalberichterstattern- nicht mal vor Ort recherchiert, zitiert nur und mutmaßt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und wenn die nicht wollen, wird trotzdem geimpft. Derzeit läuft die große Senioren-Vergewaltigungswelle mit schwerer Körperverletzung. Vor allem diejenigen ohne Anghörige werden zum "freiwilligen" Probanten.
Söder nennt das "Leben retten".
Und wenn alles vorbei ist und einige es überlebt haben , heißt es wieder : Nein , die OP brauchen sich nicht mehr , wegen Alter und Vorerkrankungen !