AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die relevanten Massenmedien sind weltweit in wenigen Händen. Wie die Propaganda funktioniert zeigt z.B. der 1. Golfkrieg.
Um Infizierte im Land zu haben braucht es aber noch etwas mehr als Propaganda
und geeichte Massenmedien. Das Virus muss fuer entsprechende Infektionen auch
dort angekommen und bemerkt worden sein.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin nicht hochmütig. Ich bin Optimist. Hilf dir selbst, dann- aber erst dann- hilft dir vielleicht sogar Gott. Ich habe weit mehr Glück gehabt, als ich verdient habe, vertraue weiterhin auf mein fortune- nein, nicht auf Gott- und habe ganz andere Krisen überstanden. Ich werde sicher nicht an Viren krepieren. Unkraut vergeht nich. Ich hamster nicht mal .....
Das ist auch in Ordnung. Ich hatte auch immer recht viel Glück, so sehr, dass es manch einer mir neidet. Bin da ähnlich wie du, nicht alles war verdient.
Aber ich kann nicht ohne Gott. Ich habe auch keine Angst vor dem Virus und lasse mir definitiv manche Dinge nicht verbieten.
Nur, Hochmut kann sehr schnell enden. Ich wollt es nur dir mal schreiben. Deinen Optimismus wollte ich dir natürlich keineswegs austreiben. Im Gegenteil, halte daran fest! ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der 19. Buchstabe ist S und der achte ist natürlich ein H.
Jetzt aber.
Alles klar, ok. Haha. 219 müsste ja dann auch gehen "Blondie! Sitz!".
Zitat:
Zitat von
marion
dass soll ja offiziell ausgesetzt sein
Das wollte ich nicht glauben, aber es stimmt anscheinend:
Die Coronavirus-Pandemie hat auch Folgen für die Aufnahme von Flüchtlingen.
Das Innenministerium stoppt die sogenannten Resettlement-Programme.
Asylbewerber an den EU-Außengrenzen würden aber nicht abgewiesen.
Deutschland hat humanitäre Aufnahmeverfahren von Flüchtlingen ausgesetzt. Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage des ARD-Hauptstadtstudios bestätigte, sei das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) angewiesen worden, das Resettlement-Verfahren im Rahmen des EU-Türkei-Abkommens und die Resettlement-Verfahren des Bundes bis auf Weiteres zu unterbrechen.
De facto seien die Aufnahmeverfahren wegen verschiedener Reisebeschränkungen und Einschränkungen bereits seit Freitag zum Erliegen gekommen.
Auch die UN-Organisationen IOM und UNHCR hätten die Resettlement-Verfahren seit gestern offiziell ausgesetzt, so das Innenministerium....
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-2185.html
...
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Alles klar, ok. Haha. 219 müsste ja dann auch gehen "Blondie! Sitz!".
Na, das wird sie nicht erkennen. Sie ist zwar sehr extrem im erkennen von Codes, aber darauf wird sie nicht kommen! :D
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Um Infizierte im Land zu haben braucht es aber noch etwas mehr als Propaganda
und geeichte Massenmedien. Das Virus muss fuer entsprechende Infektionen auch
dort angekommen und bemerkt worden sein.
Mir wurde heute von einem Mitarbeiter eines Krankenhauses gesagt, dass alle möglichen Notfälle einfach als "Corona-Fälle" gezählt werden. Auch der einfache Herzinfarkt usw.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich sehe das so: Ganz egal, wie die Sache hier ausgeht. Am Ende geht es Millionen kleinen Leuten schlechter und der Hass auf diese politische Ordnung steigt.
Schön wär's. Die kleinen Leute sind brav, naiv und opferbereit. Die danken ihrer Führerin aus Berlin und dem bayerischen Messias für die Errettung aus tiefer Not und buckeln und zahlen wie die Deppen weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=sJGs_pvYow8
Zitat:
Zitat von
Filofax
Woher hast du denn deine Informationen?
Hast Du selber nachgeschaut in den Krankenhäusern vor Ort?
Das weiss man. Du verwechselt die netten "Heimgeraete" fuer Sauerstoff
(in die Nase) mit Beatmung auf Intensivstationen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden die Kontrolle nicht verlieren. Ihr macht euch da was vor, wenn ihr denkt, das kommt denen ganz ungelegen. [..]
Moment. Ich habe nie gesagt, dass die herrschende Klasse die Kontrolle verlieren würde. Dies richtete sich nur an Menschen, die ernsthaft und fest davon überzeugt sind, dass der Westen freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was für ein ekelhafter Kerl in dem Film, bah pfui.