AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
kikkoman
tosh! Verdammt nochmal! Damit es in deinen Schädel geht: das ist eine rein akademische Unterscheidung. Wir können es uns nicht leisten, ein paar reinzulassen und den Rest nicht! Das ist dem Rest nämlich scheißegal, ob er darf oder nicht! Er kommt trotzdem.
Die Nachricht muß sein: Hier kommt NIEMAND rein!
Ohne eine Änderung der Gesetze und Verträge wird es diese Nachricht nicht geben.
Zitat:
Zitat von
umananda
Falls es dann bei uns in Österreich überhaupt noch ein freies Plätzchen gibt. Gerade was meine Generation und jünger betrifft, werden wir von deutschen Flüchtlingen geradezu geflutet.
Servus umananda
Die Kulturfremden schickt Ihr ja großzügig weiter zu den deutschen Deppen.
Wären Dir die Facharbeiter lieber als die assigen Germanys?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ja siehst, du so ist das wenn man in "ÖsterReich" wohnt, aber du könntest ja Auswandern Israel zum beispiel :)
Ich lasse mich von keiner Menschenseele aus meiner Heimatstadt vertreiben. Würdest du lesen, dann wüsstest du auch Bescheid.
Servus umananda
AW: "Germany, Germany, Germany - We wanna go to Germany"
Zitat:
Zitat von
umananda
Als ob jemand ausgerechnet auf deine Träne warten würde.
Servus umananda
Auf eine Träne wie dich wartet wohl auch niemand. :cool:
AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Der Selbsthaß ist bei den sogenannten Intellektuellen und "öffentlichen" Personen weitaus mehr verbreitet, als im Volk. Daneben gibt es noch die Kritiker, die sich ihr eigenes Urteil bilden, aber immer mehr unter aggressivsten Beschuß geraten.
Der Rest ist tatsächlich naiv und geistig nicht besonders beweglich und neigt deshalb dazu, wenig zu denken. Man plappert halt treudoof nach, was die "Prominenten" von sich geben, um als informiert zu gelten. Wenn sich der Wind drehen würde und andere Köpfe tonangebend würden, könntest Du das Volk auch die wieder nachplappern hören. Das gemeine Volk läßt sich gern führen, egal von wem und egal wohin.
Genau, der typisch deutsche Unterthanengeist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Himmelsscheibe von Nebra haben Gelehrte des Islams den Barbaren als
Geschenk mitgebracht. Da die Barbaren nicht ueber die Bedeutung wussten,
wurde die Scheibe weggeworfen und hat Tausende Jahre im Erdreich vor sich
hingegammelt. Haha!
Auf welcher Hilfsschule wurde denn an deiner "Bildung" gespart? Mal etwas kostenlose Nachhilfe: Kulturbringer der Menschheit waren und sind immer nur Arier, also blond, großwüchsig, Langschädel, weiße Haut, helle Augen, ausgeprägter frontaler Cortex usw. Bitte, gern geschehen!
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich empfinde jede Variante von "Heim ins ÖsterReich" erstaunlich. Irgendwie müssen wir Österreicher schon etwas Anziehendes haben. Nur wollen manche immer anziehend wirken ... ganz gleich wer da kommt. Servus umananda
Am anziehensten wollen wir Deutsche sein, wir wollen sie Alle. Ok, ich bin zwar auch Deutscher, und will sie nicht, werde aber überstimmt. Alle Habenichtse, Neger, Musels und Zigeuner, alle heim ins Reich. Gross-Deutschland braucht Zuwanderung, mindestens 20 Millionen...na cowgirly, wird dir schon kalt ums furchtsame Herz ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was man als Zivilisation und Kultur bezeichnet konnte sich in
Europa erst durch Einfluss des Islams herausbilden. Dabei lagen
die Hotspots z.B. in Toledo wo die Werke von Gelehrten aus den
Laendern des Islams uebersetzt und in Europae verbreitet wurden.
Eine aehnlicher Hotspot von Wissenstransfer durch Gelehrte des
Islams lag in Zentralasien. In Bezug auf Philosophie, Mathematik
und Astronomie war der Islam ein Schmelztigel und der Ursprung
jeglicher zivilisatorischer Entwicklung.
Ohne den Einfluss des Islams haetten die Voelker im Westen noch
einige Jahrhunderte laenger wie Affen auf den Baeumen gehockt
und sich gegenseitig die Finger in den Hintern gesteckt! Haha!
Mann, Mann, bei Dir liegt ja echt einiges im Argen, ich hoffe das läßt sich reparieren!
Zitat:
Zitat von
umananda
Falls es dann bei uns in Österreich überhaupt noch ein freies Plätzchen gibt. Gerade was meine Generation und jünger betrifft, werden wir von deutschen Flüchtlingen geradezu geflutet.
Servus umananda
Wir Europäer könnten mittelfristig enorme Massen an anderen Europäern aufnehmen, und es würde ruhig bleiben. 1945 ist Deutschland um ein Drittel seines Staatsgebietes geschrumpft, und trotz den übelsten Lebensumständen kam man miteinander aus.
In meiner Heimatstadt haben wir nicht einmal 2% Asylbewerber, und es sind nie dagewesene Zustände. Bald täglich ein Schwerverbrechen. Terror gegen die Bevölkerung, vor allem von den Nordafrikanern.
---
Wir können es uns nicht leisten, solche Kleinlichkeiten weiter zu befeuern.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Die Kulturfremden schickt Ihr ja großzügig weiter zu den deutschen Deppen.
Wären Dir die Facharbeiter lieber als die assigen Germanys?
Was schreibst du da? Ich kenne mittlerweile viele aus Deutschland. Sie sind ja auch nicht zu übersehen. Ich erkenne sie schon bei der Begrüßung. Ich beurteile den einzelnen Menschen und nicht seine Herkunft.
Servus umananda