AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du willst nur nicht eingestehen Dir als prekaerer Schwuler keinen Porsche oder Land Rover leisten zu koennen. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tesla-Fahrzeuge kosten am wenigsten ....
Prekärer Dreck. Rossmann nimmt die Trump-Ausrede, weil TESLAs Fertigungsqualität Müll ist.
:rofl: Herstellungsfehler bei Tesla Böses Erwachen bei Leasingrückgabe: Vielen Tesla-Kunden droht Horror-Rechnung :rofl:
https://www.focus.de/partner/efahrer...260201837.html
Bei der Rückgabe seines Leasing-Teslas bekommt Dennis H. eine saftige Rechnung. Er soll einen Schaden bezahlen, für den Tesla selbst verantwortlich ist. Eine Recherche ergibt: Das ist kein Einzelfall: Zahlreichen KundInnen von Leasing-Teslas drohen ähnlich hohe Abschlussrechnungen.
Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.
Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vollkommen richtig :dg:
Deshalb will ich immer noch einen Tesla, als Arbeitstier, um meine anderen Autos zu schonen.
Wird kommen, ich brauche nur mehr Platz.
Du hast alles richtig gemacht, Solaranlage aufs Dach + Tesla. Ist das Beste, was man im Moment machen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst nur nicht eingestehen Dir als prekaerer Schwuler keinen Porsche oder Land Rover leisten zu koennen. :D
Meiner Ehe geht es prima, danke der Nachfrage.
Weder Porsche noch LandRover stehen auf der Agenda,
die kacken alle gegen mein Tesla ModelY ab.
Aber so was von.
Zur Info,
ich könnte mir mehrere Dutzend Porsche leisten,
aber wozu solchen Schrott?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vollkommen richtig :dg:
Deshalb will ich immer noch einen Tesla, als Arbeitstier, um meine anderen Autos zu schonen.
Wird kommen, ich brauche nur mehr Platz.
Du hast alles richtig gemacht, Solaranlage aufs Dach + Tesla. Ist das Beste, was man im Moment machen kann.
Danke, danke,
kann nicht klagen.
Wann isset bei dir so weit?
Freu dich drauf,
macht irre Laune.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
................
Echt jetzt, Bis die Banditen, die Einspeisung auch für kleine Anlagen verbieten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Reiche Schwule fahren Polestar
<strong>https://www.youtube.com/watch?v=wejwvjxjSAs&t=50s
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Prekärer Dreck. Rossmann nimmt die Trump-Ausrede, weil TESLAs Fertigungsqualität Müll ist.
:rofl:
Herstellungsfehler bei Tesla Böses Erwachen bei Leasingrückgabe: Vielen Tesla-Kunden droht Horror-Rechnung :rofl:
https://www.focus.de/partner/efahrer...260201837.html
Bei der Rückgabe seines Leasing-Teslas bekommt Dennis H. eine saftige Rechnung. Er soll einen Schaden bezahlen, für den Tesla selbst verantwortlich ist. Eine Recherche ergibt: Das ist kein Einzelfall: Zahlreichen KundInnen von Leasing-Teslas drohen ähnlich hohe Abschlussrechnungen.
Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.
Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
Typisch für BRDler. Sind zwar pleite, aber wollen sich einen Tesla leasen :fizeig:
Selbst schuld. Meine Autos habe ich alle bar bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bezeichung Tesla Homostar bzw. Tesla Guystar faende ich treffender.
Zitat:
teslaspastic / 17. Juli 2023
Tesla präsentiert sich auf dem Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin
Auf dem
29. Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin, das im Schöneberger Nollendorfkiez stattfand, war auch
Tesla vertreten. An ihrem Stand präsentierte das Unternehmen innovative Mobilitätslösungen. Die Besucherinnen und Besucher hatten die einzigartige Gelegenheit, sich über Teslas Elektrofahrzeuge und deren Vorteile zu informieren und Fragen zu stellen, um sich über die Zukunft der Mobilität auszutauschen. Die Präsenz des Unternehmens auf einem so
bedeutenden Event verdeutlicht das Engagement von Tesla für Vielfalt und Nachhaltigkeit.
Mit ihrer Präsenz unterstrich Tesla nicht nur ihr Engagement für umweltfreundliche Mobilität, sondern auch ihre Unterstützung für die LGBTQI-Community.
https://teslatastic.de/tesla-praesen...est-in-berlin/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Typisch für BRDler. Sind zwar pleite, aber wollen sich einen Tesla leasen :fizeig: Selbst schuld. Meine Autos habe ich alle bar bezahlt.
Leasing ist ja die einzige Methode, um aus dem Restwertverfall bei E-Autos herauszukommen. Leasing ist für gewerblich genutzte Fahrzeuge ok. Privat im allg. nicht.