AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine Elektro Harley das muss schon eine schwule Sache sein.
HD hat tatsächlich son Teil gebaut. Die Livewire zum Beispiel. Abartig!
Mit soner Hupe wirste nicht mal Hangaround!
Da lob ich mir die 300 Kubik und den Einzylinder von meinem Chinaböller. Der Koffer blubbert schön sonor.
Keine Elektronik, kein Schnickschnack, Fahrmaschine. Geht auch nachm EMP noch.
Wer hätte das gedacht? VW brachte schon in 1970 ein e-Auto raus, nämlich den T-2, 1976 einen Golf-E, natürlich völlig überteuert, und verpennte von 1993 bis 2010 komplett die Weiterentwicklung. Selbst bei Löwenzahn mit Peter Lustig gab es den Golf E schon. Was hätte man nicht in der Zeit alles entwickeln können? Aber die Deutschen selbst sind das Problem. Sie lieben stinkende, laute Autos. VW hat es verdient, pleite zu gehen. So hart es auch klingt, denn jetzt sind sie so gut wie draußen. In China mit Sicherheit. Der Markt verzeiht kein Versagen.
https://www.youtube.com/watch?v=3oERktjwJtY
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Solchen Pfennigfuchsern geht doch der Spaß völlig ab.
Wenn ich meinen Motor starte, will ich was hören, aber bestimmt nicht das Gesumme einer E-Schüssel.
Bei einem Motorrad ist es noch ausgeprägter. Einen Cruiser starten, und das Ding fängt an zu summen, völlig undenkbar.
So etwas kauft niemand.
Du ahnst nicht wie das meinen Nerv trifft, alleine das Geräusch eines Verbrenners, Moped natürlich im Besonderen, macht einfach nur geil.
Bei uns auf'm Waschplatz war kürzlich einer mit ner fetten Harley, der Typ kam gar nicht dazu das Ding abzustellen, alle kamen um Blitz und Donner der Maschine aus nächster Nähe zu genießen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du ahnst nicht wie das meinen Nerv trifft, alleine das Geräusch eines Verbrenners, Moped natürlich im Besonderen, macht einfach nur geil.
Bei uns auf'm Waschplatz war kürzlich einer mit ner fetten Harley, der Typ kam gar nicht dazu das Ding abzustellen, alle kamen um Blitz und Donner der Maschine aus nächster Nähe zu genießen.
Ein echter Verbrennerfetischist grüsst die Nachbarn mit einem sogenannten "Laubbläser".
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja und? Dann musst du rechnen und vergleichen! Es sind die gleichen Zahlenallergiker, die pro Wärmepumpe agitieren, mit dem Argument, dass Öl und Gas ja einen Schornsteinfeger brauchen! Als wäre das ein Totschlagargument.
Was stellst du dir denn konkret unter Wartung und Schäden vor! Nicht labern, rechnen!
Wartung, Schäden, Versicherung, etc., - kannst schon nach nem guten Hagelschauer deine PV Anlage los sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da sieht man mal, wie abgestumpft du bist. Lässt du dich auch von einem Cruiser im Schlafzimmer wecken, weil du sonst auf nichts mehr ansprichst?
Auf den einen Cruiser kommen garantiert 50 Flieger die über deinen Palast donnern.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wartung, Schäden, Versicherung, etc., - kannst schon nach nem guten Hagelschauer deine PV Anlage los sein.
Dem blase ich ein paar wieder nach unten fallende Kieselsteine von der Winterstreuung mit meinem benzinbetriebenen Laubbläser auf die PV-Anlage.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das weißt du doch gar nicht. Woher willst du meine Verträge kennen? Aber Hauptsache, permanent den Teufel an die Wand malen. Erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein echter Verbrennerfetischist grüsst die Nachbarn mit einem sogenannten "Laubbläser".
Da bin ich dann wohl die Ausnahme, dem Laub rücke ich nämlich seit Jahr und Tag mit dem Besen zu Leibe, die Rentnersportstunde.