AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, geht es eben nicht.
Die Sache mit dem Beruf hat Folgendes auf sich:
Du hattest doch z.B. heute schon etwas über die "vollverblödeten Michels" geschrieben.
Deine Ansicht über diesen entsprechenden Satz kannst du gerne deinen vollverblödeten Putin-Verehrer andrehen,
aber keinesfalls gut gebildete Menschen, die sich entsprechend, auch im Berufsleben, artikulieren können.
In meinem ehemaligen Berufsleben musste ich genau darauf achten, was und wie ich etwas be- bzw. umschreibe.
So gesehen achte ich auf bestimmte Formulierungen relativ genau.
Ich tippe einmal, dass du ggf. über einen Hauptschulabschluss, wenn überhaupt, verfügst, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß an deine Russen-Gattin.
Ein pensionierter Propagandajournalist also...
Nur ändert das alles nichts daran, dass wer ein Friedensabkommen abschließt, mit der ursprünglichen Intention, es gar nicht umsetzen zu wollen, dass dieser jemand dann den Krieg bekommt, den er offensichtlich besser findet als das Friedensabkommen. Da gibts auch nichts dran rum zu "artikulieren".
Zitat:
Zitat von
Pommes
Putin ist im Grunde zu vorsichtig, es wäre richtiger gewesen das Drecksnest in Kiew schon 2014 platt zu machen, da waren die Europäer noch im Tiefschlaf und die Ukros so gut wie wehrlos, 2014 hätte der russische Sondereinsatz jedenfalls hunderttausenden Menschen das Leben gerettet.
Eine Hyperschallwaffe für das ukr. Regierungsgebäude hätte gereicht um den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und beide werden von der Medienmeute im Auftrag der EU Politiker gehetzt !
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es tut mir leid wenn Du der Propaganda aufsitzt.
Es handelt sich im Kern um einen Sessionskrieg. 3 Provinzen haben sich von der Ukraine losgesagt und wurden als -abtrünnige Provinz- behandelt, strikt nach römischem Recht.*
Das die NATO meint, sie dürfe jetzt Moskau beschießen, die katholische Kirche versucht die Orthodoxie auszumerzen und jeder Russenhasser sie wieder als 'Untermenschen' stigmatisiert, verschärft den Konflikt erheblich.
*Volldepp Selenski :crazy: hat noch nicht bemerkt das inzwischen das Völkerrecht lt. UN-Charta gilt und darin das wichtige Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oh, schön zu sehen, wie sich die Putin-Trolle mal wieder austauschen.
Sicherlich wird sich der "Humanist" darauf mal wieder einen hinter die Binde kippen. :prost:
Ich trinke erstmal nur Kaffee und beobachte das Geschehen ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein pensionierter Propagandajournalist also...
Nur ändert das alles nichts daran, dass wer ein Friedensabkommen abschließt, mit der ursprünglichen Intention, es gar nicht umsetzen zu wollen, dass dieser jemand dann den Krieg bekommt, den er offensichtlich besser findet als das Friedensabkommen. Da gibts auch nichts dran rum zu "artikulieren".
Nein, ich bin völlig unabhängig von dubiosen Fake-Verbreitern.
Wer will denn keinen Friedensvertrag abschließen?
Da muss ich leider wieder erneut auf deine angebliche Gutachterfunktion zurückkommen.
Bei deiner "Ausbildung" zum Gutachter war es ein relativ großer Brocken, diese Vertragsthematik.
Die Ukrainer haben nie einen Krieg gewollt und haben auch keinen Krieg gegen Russland angezettelt.
So gesehen siehst du es wohl als gegeben an, dass der Stärkere, der ein Land überfällt, jedes Recht hat und auch die Abkommen ohne Wenn und Aber diktieren kann.
Da möchte ich hier einmal das Geschrei lesen, hätten die USA so etwas in dieser Zeit inszeniert.
Da müsstest du doch so gesehen auch die Israelis mit deren entsprechenden "Land-Politik" voll unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der europäisch/ukrainische "Friedensplan" bedeutet nichts anders als die Kapitulation von RU. Kein Wunder, dass RU sich darauf nicht einlässt.
Der europäisch/ukrainische "Friedensplan" ist genauso verlogener Quatsch wie Trumps "Waffenstillstandsplan" der schon durch Selenskis Ablehnung gescheitert ist.
Es gibt dort keine "vorübergehend besetzten Gebiete" sondern solche die mit Referenden das Selbstbestimmungsrecht der Völker (wichtiges Völkerrecht) zur endgültigen Abspaltung von der Terror-Ukraine benutzt haben.
Waffenstillstand ist eine tückische Falle: Die Ukraine soll von USA + Europa hochgerüstet werden für erneuten Angriff gegen RU nach Ende des Waffenstillstandes.
Putin fällt nicht darauf herein.
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na dann viel Spass. Pass uff dass Du nicht selbst mutierst. :)
Das kann durchaus passieren ...:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich bin völlig unabhängig von dubiosen Fake-Verbreitern.
Wer will denn keinen Friedensvertrag abschließen?
Da muss ich leider wieder erneut auf deine angebliche Gutachterfunktion zurückkommen.
Bei deiner "Ausbildung" zum Gutachter war es ein relativ großer Brocken, diese Vertragsthematik.
Die Ukrainer haben nie einen Krieg gewollt und haben auch keinen Krieg gegen Russland angezettelt.
So gesehen siehst du es wohl als gegeben an, dass der Stärkere, der ein Land überfällt, jedes Recht hat und auch die Abkommen ohne Wenn und Aber diktieren kann.
Da möchte ich hier einmal das Geschrei lesen, hätten die USA so etwas in dieser Zeit inszeniert.
Da müsstest du doch so gesehen auch die Israelis mit deren entsprechenden "Land-Politik" voll unterstützen.
Die Amis haben schon ganz andere Kriege inszeniert, dagegen ist Putin nur ein kleines Licht ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oh, schön zu sehen, wie sich die Putin-Trolle mal wieder austauschen.
Sicherlich wird sich der "Humanist" darauf mal wieder einen hinter die Binde kippen. :prost:
Es gab hier Vermutungen du wärst weggeflogen. Aber man sieht: Unkraut vergeht nicht.