AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Laut Dresdner Polizei, 25000
Einigen Tausend wurde der Zugang zur Demo versperrt.
wie? " Demonstrantenobergrenze erreicht, bitte schliessen sie sich der Gegedemo an, dort ist auch was los, dort werden sie auch unterhalten."
Zitat:
Zitat von
Seligman
...und das obwohl man das mit der juedisch-christlichen Kultur so geschickt platziert hat?
Viele Juden in der BRD sind doch auch nur Juden, weil es ihnen großen Nutzen bringt. Hätte es die gleichen Vorteile, wären sie plötzlich Eskimos.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Das kommt halt davon. ;)
Den Fehler kann man leider nur schwer berichtigen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Viele Juden in der BRD sind doch auch nur Juden, weil es ihnen großen Nutzen bringt. Hätte es die gleichen Vorteile, wären sie plötzlich Eskimos.
...oder Eisbären!:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Den Fehler kann man leider nur schwer berichtigen.
Mir auch egal. Von mir aus sollen die ruhig "rumjüdeln" und "rumchristeln". Mit dem Resultat muss ich ja nicht leben.
http://www.bild.de/regional/dresden/...6866.bild.html
Hahahaha! Ich packs ja nicht! Jetzt wird schon ein Konzert gegeben, um die Leute vom Demonstrieren abzuhalten!
Kommt, vergesst die Realitaet, lasst uns Lieder ueber Freundschaft, Freiheit und Liebe und so herrliche Dinge traellern!
Reinhard May darf leider mit seinem "Guantanamo Bay" Lied nicht auftreten. Vieleicht finden sie ihn bei Pegada. Bei Pegida issa nie da.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Mir auch egal. Von mir aus sollen die ruhig "rumjüdeln" und "rumchristeln". Mit dem Resultat muss ich ja nicht leben.
Hauptsache die Bewegung an sich bringt etwas für mein Sachsen. Ganz Deutschland ist in meinen Augen nicht mehr zu retten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
http://www.bild.de/regional/dresden/...6866.bild.html
Hahahaha! Ich packs ja nicht! Jetzt wird schon ein Konzert gegeben, um die Leute vom Demonstrieren abzuhalten!
Kommt, vergesst die Realitaet, lasst uns Lieder ueber Freundschaft, Freiheit und Liebe und so herrliche Dinge traellern!
Reinhard May darf leider mit seinem "Guantanamo Bay" Lied nicht auftreten. Vieleicht finden sie ihn bei Pegada. Bei Pegida issa nie da.
Das bekommst du erst heute mit? Darum fand die Demo von Pegida doch schon heute statt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das bekommst du erst heute mit? Darum fand die Demo von Pegida doch schon heute statt.
Ja ich wusste das sie heute stattfinden wuerde, aber ich fand jetzt erst heraus warum. :kahn:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja ich wusste das sie heute stattfinden wuerde, aber ich fand jetzt erst heraus warum. :kahn:
Erstens um Zuammenstöße zu verhindern und dann noch damit auch Pegidaanhänger diese steuerfinanzierten Konzerte erleben können..:D