AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aus dem Zitat geht glasklar hervor das es gar nicht um Frieden ging sondern um Zeit für die Aufrüstung für Ukraine zu schaffen, Punkt.
Mit meinem Beruf hat das nichts zu tun, absolutamente nada.
so ist es! Internationaler Betrug, durch Angela Merkel, Macron, Steinmeier und Co..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , war dein unrühmlicher Abgang vor Ende deiner " Militärzeit " etwa doch nicht so freiwillig , wie du immer erzählt hast ?
So, mein Schatz, du bist ab sofort wieder im Rennen bei mir! Ich bin doch nicht so blöd und überlasse dir hier unwidersprochen Kommentarplätze; nicht dass hier noch der trügerische Eindruck entsteht, du hättest mir gegenüber „Oberwasser“ …
Was meine Militärzeit betrifft, so kannst du dich mit Pixel via PN austauschen, er kennt die Details. Lese ich allerdings nur ein Wort darüber hier im Strang werte ich das als absoluten Vertrauensbruch und ich würde umgehend auf deine Permasperrung drängen - oder ich mache dich hier nach „meinen Regeln der (rhetorischen) Kunst“ fertig!
Hoffentlich erreicht diese Ansage dein Spatzenhirn…
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
@Old_Grump
Die Stasi war mehrfach in der "alten Bundesrepublik" aktiv und hat nachweislich u.a. auch bezüglich Brandt gehandelt: sowohl Stimmen
für ihn gekauft als auch
seinen Rücktritt als Kanzler bewirkt.
Doch "
Kreise der Stasi" sollen laut "Insider" auch nach Ende der DDR (womöglich auch heute noch) aktiv sein.
Die tollste einschlägige (und mehrfach wiederholte) Lügengeschichte betrifft Kanzler Kohl und Merkel:
Angeblich hätten "Kreise der Stasi" Kohl gestürzt, um Merkel zum Kanzler zu machen und ebenso im CDU-Vorsitz.
Nur - was die betreffenden User bei ihren Lügengeschichten geflissentlich "vergessen" haben:
Als "Kanzler" hat Kohl die Bundestagswahl 1998 verloren, ist "
abgewählt" worden und bis Merkel 2005 Bundeskanzler wurde, gab es bekanntlich noch 7 Jahre mit "Gas-Gerd" Schröder ...
Als CDU-Vorsitzender folgte auf Kohl 1998 erst Schäuble, der dann 2000 selber (wegen
seines Spendenskandals) zurückgetreten ist und Merkel erst dem Schäuble folgte.
Wann, wo und wie soll Merkel und/oder "die Stasi" den Kohl gestürzt haben ? !
In der besten Lügenmärchen-"Räuberpistole" dazu wurde auch noch "die Lengsfeld" bemüht:
Au weiaaaahhh!
Ich habe nirgends geschrieben, dass es die Stasi war, die Kohl gestürzt oder Merkel unterstützt hat - du "aus dem Kontextreiß-Schnipsel-Zitierer"... Wie kommt man eigentlich nachts um 3 dazu, dass Forum nach themenfremden Dingen zu durchforsten, die schon etliche Tage her sind?
Gelernt ist gelernt... würden böse Zungen munkeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre dann nicht nur konsequent, sondern aus deiner Sicht auch die richtige Richtung! Mögen dir möglichst viele Noch-Deutsche bzw. Passdeutsche folgen und einer Ausbürgerung zuvorkommen. Übrigens: Rentenansprüche oder gar Auszahlungen in die Russische Föderation gehören umgehend ausgesetzt….
Das würde dir gefallen wa?
Wenn ich hier keine Steuern mehr zahlen würde wäre das für den Staat der größere Schaden, mein Einkommen aus Vermietung ist nämlich erheblich höher als Meine Rente du Nasenbär.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was stand denn ganz konkret zur Verhandlung? So für „Putins Frieden“?
Googel weiß allen Scheiß, ich bin nicht dein Kasper, googel gefälligst selbst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wurde nach dem Nicht-Bestehen des EK-Lehrgangs seiner „Träume“ von der Offizierskarriere beraubt! Richtig ist, dass neben unserer physischen Fitness auf die psychische Fitness großen Wert gelegt wurde…
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fett/Rot - Na, da hat man einiges übersehen.....
.. übersehen ist aber noch sehr harmlos ausgedrückt .. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieder so eine Geschichte aus dem Paulanergarten !
Dass das mit der Junkerschule ironisch gemeint sein muss weiß jeder, dessen IQ zwischen einem Klappstuhl und einem Gartenschlauch liegt.
Zitat:
Zitat von
amendment
So, mein Schatz, du bist ab sofort wieder im Rennen bei mir! Ich bin doch nicht so blöd und überlasse dir hier unwidersprochen Kommentarplätze; nicht dass hier noch der trügerische Eindruck entsteht, du hättest mir gegenüber „Oberwasser“ …
Was meine Militärzeit betrifft, so kannst du dich mit Pixel via PN austauschen, er kennt die Details. Lese ich allerdings nur ein Wort darüber hier im Strang werte ich das als absoluten Vertrauensbruch und ich würde umgehend auf deine Permasperrung drängen - oder ich mache dich hier nach „meinen Regeln der (rhetorischen) Kunst“ fertig!
Hoffentlich erreicht diese Ansage dein Spatzenhirn…
Ich werde mich über Details oder mir bekannte Interna nicht via PN mit anderen Nutzern austauschen. Das mal so grundsätzlich. Ausserdem hab ich das eh längst „vergessen“.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Schwedentrunk würdest du aus Verzweiflung selber mit Freuden saufen.
Mich final brechen….gnihihihi?! Das haben schon ganz andere Granden ihrer Zunft versucht!
Du hast eben immer noch nicht deinen Meister gefunden, Geselle!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kenne deinen beruflichen Weg nicht, aber diesen Satz von Merkel kann man aus meiner Sicht und auch
aus meiner beruflichen Erfahrung kann nicht abgeleitet werden, dass man die Zeit nur dafür nutzen wollte, um die Ukraine militärisch aufzurüsten.
Was hat dein Beruf denn mit Frau Merkel oder Herrn Hollande zu tun?
Wenn man ein FRIEDENSABKOMMEN abschließt mit der Absicht, es entsprechend der festgelegten Punkte (als allererstes: Sonderstatus und Wahlen für den Donbass) NICHT umzusetzen, ja was wollte man dann also - Frieden kann es ja wohl nicht sein, denn dafür gab es das Abkommen, dass man NICHT umgesetzt hat und wie nachträglich zugegeben, dass es gar nicht zur Umsetzung vorgesehen war.
Einfache Logik ist das - damit hat "Dein Beruf" dann wohl nichts am Hut.